Ein T39m in gutem Zustand sollte mit 57 EUR doch preiswert sein - nur wundert mich dann, dass es nach nunmehr 5 Stunden noch keiner gekauft hat.
Dann noch von einem Mr.100%
:gpaul: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein T39m in gutem Zustand sollte mit 57 EUR doch preiswert sein - nur wundert mich dann, dass es nach nunmehr 5 Stunden noch keiner gekauft hat.
Dann noch von einem Mr.100%
:gpaul: :confused:
Praktische Beispiel mal anhand von unserem großartigem Booner(![]()
![]()
Zitat
Also er sieht ein M55 für 25 EUR und weiß, oder checkt mal eben:
1. Die aktuell Auslaufenden stehen oder gehen bei um die 40-60.
2. Aktuelle Sofortkäufe starten bei 45 EUR (teilweise neu/OVP)
Fazit: 25 ist ein Schnäppchen!
Nach Deiner Theorie wären auch die für 45 ein Schnäppchen weil geizhals.at/de sagt 80 EUR neu.
Aber 45 ist eben nur der tiefe ebay-Preis - 25 hingegen ein echtes Schnäppchen.
Genau diesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=162694
und eine kurze Suche hätte Dir gezeigt, dass sogar schon im Werbe steht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1303407#post1303407
EDIT:
Zitat
für alle die bei ebay leer ausgegangen sind
Es ist hoffentlich nur der pure Zufall, dass Dein Posting genau den gleichen Wortlaut und Scherz enthält, wie meins von gestern? ![]()
Ich habe mich bisher gar nicht mit dieser Nachbau-Missere beschäftigt.
Nun sucht aber ein Kollege ein 8850 oder irgendwas ähnliches: sprich ein Metall-Slider-Handy von Nokia.
IMHO gibts da also 8850 / 8810 / 8890 / 88??
Also kurz mal ebay angeworfen und erstaunlich preiswerte "Neuware" gefunden.
So z.B. dieses 8850
...nur sieht das so völlig anders aus - nur so "dumm" könne diese Nachbauer doch nicht sein :confused: jedenfalls gefällt dieses Teil nicht nur dem Kollegen, sondern sogar mir! (Argh nur noch eins da)
Sagt doch mal bitte was dazu DANKE!
EDIT: aha: es ist ein 8855
Mal angenommen, es ist ein "refurbished"-Nachbau-was-auchimmer:
wir man trotzdem ein funtkionstüchtiges, stylisches Handy erhalten - dann wärs zumindest ihm egal...
Aber warum zum Kuckuck hat das Teil den "alten" Nokia-Connector und keinen POP-Port :confused:
Ach herjee ist der Thread lang - ich habs mal überflogen und bin zu folgendem Schluß gekommen:
1. das Teil paßt mechanisch ins t610
2. ich kann im t610 per Menü unschalten
3. es klappt auch mit der Homezone
Dreimal Ja?
Okay wer hat die aktuelle TT-Aktion laufen? Irgendwie sind hier mehrere Händler aktiv?
Ich weiß - beste Newbie-Manier - aber vielleicht erbarmt sich ja jemand ![]()
Grüße
BJ
Sodele dann habe ich mal wieder in den SPAMfilter geschaut und fast 50 EUR gefunden
:
------------------------------------
Neckermann 10 EUR
B20FE75F1D
gilt bis 24.03.05 nur Online-Bestellung
Discount24.de 5 EUR
0004R34EIIC4
Gültig bis 30.04.05
mytoys.de 10 EUR
AP1VESA5USQH
Gültig bis 31.03.05, Mindestbestellwert: 30 EUR
Lenscare.de 8 EUR
M573E865D145I262
Gültig bis 31.03.05, Mindestbestellwert: 15 Euro
Yves Rocher 10 EUR
spring2005
Gültig bis 31.03.05 nur über diesen Link möglich
Valentins 5 EUR
Geschenke3372
Gültig bis 31.05.2005
viel Spaß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
"...nen Tag später" ?
wohl kaum - zumindest ist mir dieses von dir beschriebene Szenario noch nie ins Auge gefallen.
Das "günstig?" erscheint meist bei neueren Modellen, bei denen es noch nicht so viele Referenz-Schnäppchen gibt.
So what?
[small]Man das war exemplarisch - aber gerne schicke ich Dir 1-Tag-später Beispiele per PN - ja auch die gibts....und ich habe ganz ohne Suchen sogar sofort eins (und mit soger noch einige mehr)[/small]
Aber es ist doch nun gesagt: persönlich filtern und fertig...
Wahrscheinlich hast Du Recht - Spamfilter Auge ist gefragt...
[small]Ich schaue ja selber immerwieder mal nach solchen Schnäppchen - stolpere über diverse "preiswerte" SKs und ne halbe Stunde später (machnmal gar nen Tag später) postet es irgendwer mit dem Beiweort "günstig?" - super![/small]
Ich wollte hauptsächlich die Aufmerksamkeit aller drauflenken, dass es sich eben um Schnäppchen-Threads und nicht um Tiefer-Normal-Preis-Threads handelt...
Genau darum gehts ja: eben nur wer bewandert ist erkennt das Schnäppchen.
So ist sichergestellt, dass es sich eben nicht um den "Ist-Das-Ein-Schnäppchen-?"-Thread handelt sondern um den Schnäppchenthread.
Wer das Schnäppchen nicht erkennt, kanns auch nicht posten.
Außerdem meine ich, dass man ein Schnäppchen sofort erkennt - alles andere ist eben keins sondern nur preiswert...