Von http://www.cs-online.de weiß ich, dass die schon MDAc repariert haben.
Die haben auch schon MDAc-Ersatzteile verkauft.
Könnte mir vorstellen, dass die auch Displays haben.
Daher lohnt wohl dort eine Anfrage.
Viel Erfolg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von http://www.cs-online.de weiß ich, dass die schon MDAc repariert haben.
Die haben auch schon MDAc-Ersatzteile verkauft.
Könnte mir vorstellen, dass die auch Displays haben.
Daher lohnt wohl dort eine Anfrage.
Viel Erfolg!
Ich sehe das so:
1. Weg ist weg! Die Pakete klemmen ja nicht in irgendwelchen Förderbandritzen - eher ist der Aufkleber abgegangen (typisch Freewaymarke) oder es hat jetzt ein anderer.
2. Wenn die es tatsächlich doch finden sollten: Deine Angabe des Ggenstandes paßt ja in Forum und Größe - die öffnnen es jetzt ja nicht um nachzusehen, ob du "gelogen" hast! Sie stellen es zu und fordern das Geld zurück.
Die haben nämlich ein Problem: öffnen sie es, ist es geöffnet - naja und dann ist der Inhalt wieder Nebensache, wer weiß - wo es doch nun weg war....ob nicht jemand etc.
3. Man wird sich ja noch irren würfen - haste eben zwei Pakete veschickt, der Empfänger kann Dich genauso "belogen" haben und bei Dir das falsche als nicht angekommen gemeldet haben...bei zwei Paketen an den gleichen Empfänger schreibst Du doch nicht wirklich auf ID XYZ=Handy und CVB=Hose sondern eher Handy und Hose sind mit YXC und CVB unterwegs...
Also dreifacher Boden - aber mach was Du meinst - ehrlich währt am längsten ![]()
Waren alles nur so Gedanken...... :p
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
na super - hab grad per Mail erfahren dass mein Paket verloren ist :flop:
klasse gemacht DHL - dürfte schwierig werden einen Wertnachweis für den Inhalt zu erbringen - was hat man da für Möglichkeiten? Erfahrungen?
Also was ich jetzt empfehele ist "nur so ein Gedanke" was man "theoretisch" machen könnte und bedeutet nicht, dass ich das bei meinem letzten verlorenen Packet so gemacht habe ![]()
Jemand hatte da mal ein Paket, welches DHL ins Nirvana befördert hatte. Nun hatte jemand leider keine Quittung, da irgendwas von ebay.
Also einfach einen Gegenstand für den jemand eine Quittung hatte und der von Form und Größe ins Paket paßt ausgewählt und diese Quittung eingereicht. 3 Wochen später bekommt man dann sein Geld.
...DHL wollte es ja nicht anderes - und bevor noch jemand leer ausgeht...
Hallo Leute,
in letzter Zeit nervt mich folgendes tierisch und ich frage mich, ob ich das als einziger so sehe:
In den einschlägigen ebay-Schnäppchen-Threads landen immer mehr Angebote die eigentlich keine Schnäppchen sondern vielmehr das aktuell preiswerteste SK-Angebot beinhalten.
(So häufig sogar nichtmal das!)
Jeder Depp kann sich die Sofortkaufliste nach Preis sortieren und dann das billigste kaufen.
Ich dachte diese Postings sollten wirklich besonders günstige Schnäppchen enthalten - also Außnahmepreise!
Zum Beispiel sind ein t630 für knapp unter hundert oder ein SL65 für 199 oder ein V3 für 280 bei weitem keine Schnäppchen sondern allenfalls "preiswert" und beliebig reproduzierbar. Außerdem ziemlich sinnfrei - die ganzen "alten Möhren" zu tiefen Preisen - herjee es gibt tausende Telefone für unter 10 EUR und die sind deswegen nicht gleich ein Schnäppchen. (Außnahme: selten/gut erhalten etc.)
Ich würde mir wünschen alle legten da etwas mehr Sorgfalt an den Tag und posten nich in vollem "Ich-Muss-Dringend-Ein-Schnäppchen-Posten"-Manier diese Threads künstlich mit "unechten" Schnäppchen auffüllen.
Ich schaue fast nur noch darein, wenn booner als letzter Poster steht (und ein paar andere auch).
Also nochmal die Frage: sehe ich das ale einziger so?
Dann wäre das eben meine Sicht und fertig.
Oder sind andere auch genervt?
Grüße
BJ
PS: an dieser Stelle noch -> Danke an booner -> der als Synonym für Schnäppchen stehen kann!
nicht jeder Treffer ist auch ein Treffer ![]()
BTT: und ebay? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7334&item=6377123721&rd=1
der Typ hat 7 Stück (sollte reichen) und zeigt sich "Sofortkaufkooperationsbereit"
Oder der hier: wie gemacht für Dich - 5 auf einmal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7334&item=6375903212&rd=1
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Boh ey nur schlaue hier.
Gut, dass Du es erkannt hast - also paß Dich an ![]()
War gerade in der Filiale:
ist kein "Promopack" sondern es wurde einfach im System der Preis für die "normalen" Paketmarken gesenkt, wenn ich also drei Freeway-Marken verlange, zahle ich automatisch nur 14,90 EUR - ohne, dass ich den Sonderpreis verlangen muss.
Ausverkauf also eher unwahrscheinlich - Aussage der Schalterdame - Nachfrage auch nicht höher als sonst - selbe Quelle.
Die von mir erworbenen sind völlig normale Freeway-Marken - sehen aus wie die für 7,20 (?) EUR.
Also: stürmt die Filialen! Oder bestellt Online - ab 12 Marken versandkostenfrei.
Kurz mal gecheckt: ab 50 EUR keine Versandkosten - also 4 3er-Packen bestellen schon klappts.
(4*3=12 - neee, bin doch kein Großhändler - ich schaue erstmal in der Filiale vorbei)
ZitatOriginal geschrieben von krid123
...
das internetangebot für express und die dhl paketmarken finde ich aber auch klasse, ich werde mich eindecken
krid123
Wieso Internetangebot?
ZitatDie Marken sind in allen teilnehmenden Filialen der Deutschen Post sowie im Internet
Also nochmal 2 EUR Porto sparen und direkt kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von icu2
.....
der guenstiger Preis liegt noch deutlich darüber wenn der Rabatt abgezogen wird
dann nehmen wir eben den geizhals.at/de-Preis ![]()