Für alle denen die entscheidenden Pünktchen fehlen:
Fürs email Ändern gibts 100 Punkte - aber nur aller 6 Monate.
Trotzdem sollte man die mitnehmen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle denen die entscheidenden Pünktchen fehlen:
Fürs email Ändern gibts 100 Punkte - aber nur aller 6 Monate.
Trotzdem sollte man die mitnehmen....
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Allerdings würde ich das Angebot ohne den I-Pod und mit 4% p.a. bis 10.000 € für ein Jahr empfehlen, sind immerhin 140 € und was kostet doch gleich ein I-Pod shuffle? 98,99 €. Dies gilt selbstverständlich nur, sofern man auch Geld anlegen möchten und nicht nur "abzocken".
Nur mal so als Tipp, weil für den einen oder anderen naheliegend:
Bei der Deutschen Bank PGK AG (also die Filialen) gibts gerade 4%p.a. für die ersten 6 Monate aufs Sparkonto.
Bei üblicher Verfügbarkeit und nur für Neukunden.
Eigentlich auf extra angeschriebene "Nichtkunden" beschränkt, aber einfach mal in Eurer Filiale anfragen - wer mit Geld kommt wird niemals abgewiesen - diese "Gutscheine" sind auch blanko vorrätig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
Ich kann mich in gut in Deine Situation versetzen, weil ich selber vor 2 Monaten bei http://www.norskit.de bestellt und reklamiert habe. Leider keine Reaktion von NORSKIT bis heute. Ich weiß nur, dass die Reklamation dort eingetroffen ist. Das war’s!
Genau dieses Gefühl will ich gegenüber meinen Kunden nicht übermitteln!
Schön - dann musst Du Dich ja nur darum kümmern, dass es Deinen Kunden zukünftig nicht mehr so geht - schon könnte ich mir überlegen das ein oder andere Teil zu den wirklich günstigen Preisen zu bestellen.
Momentan vermittelst Du aber genau dieses Gefühl!
Zu den "Fakes" kann ich nicht sagen - meine bestellten Nokia-KFz-Einbauteile / Dockingstation / Netzteile etc. waren definitiv Nokia und auch verdammt weit unterm Nokia UVP!
Trotzdem: Fans vergeben - Kunden reklamieren.
Dem muss man seine volle Aufmerksamkeit widmen, da sich negative Erlebnisse 18(?) mal häufiger kommunizieren.
Wie Du an diesem Thread deutlich sehen kannst.
Zu BJ.Simon:
Das liegt einfach daran, weil wir momentan unterbelegt sind. Jedoch arbeite ich noch an diesem Problem. Ich hoffe, dass wir bald alle Emails schneller bearbeiten können!
So klingt das zumindest wie ne logische Begründung - fast wie eine Entschuldigung.
...nur stammt meine Lieferung aus dem September letzten Jahres ![]()
![]()
...
zu BJ.Simon!
Ich verzichte nicht auf vernünftige Kunden! Solange man ehrlich bleibt, habe ich null Problemo damit!
...
Ich scheiße mich bestimmt nicht, wegen ein paar Euros ein....
Da mein Name da steht, beziehe ich das mal auf mich:
Ja ich habe mein Anliegen erst dem Shop gegenüber und auch dann im Forum "ehrlich" und korrekt kommuniziert.
...trotzdem hats Wochen gedauert - und erst auf mehrmaliges Nachfragen bekam ich meine Erstattung (für die defekt gelieferte und zurückgegebene Ware).
Mit Bezug auf Deine Väkalsprache: das Porto wurde mir bis heute nicht korrekt erstattet. Dabei gehts auch nicht um den letzten Euro sondern ums Prinzip und um Deinen Umgang mit Kunden.
Der ist :flop:
Man sagt: Den Stand einer Gesellschaft misst man am Umgang mit Ihren Behinderten.
Das kann man schön umschreiben: Den Stand eines Dienstleister misst man am Umgang mit Reklamationen.
Tja - der große Celiko kann aber auf Dich und mich als Kunden verzichten.
...das solltest Du doch nun gelernt haben ![]()
Kunden? - wer braucht eigentlich Kunden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von IPC ...
Unsere Miete beträgt 500 Euro kalt plus 120 Euro Nebenkosten plus 25 Euro Strom. Dazu kommt noch Telefon/Internet. Da ich das doppelte verdiene wie meine Freundin, zahle ich auch das doppelte. Sie überweist mir 220 Euro im Monat, was ja ca. einem Drittel der Kosten entspricht. Das ist mir gerecht genug. Wir machen keine genaue Abrechnung bei der Telefonrechnung und im Supermarkt bezahlen wir so ungefähr abwechselnd. Da achtet sie aber auch darauf, regelmäßig zu bezahlen.[/b] Seitdem wir zusammengezogen sind, sparen wir beide Geld. [/b]...
So machen wir das auch - Miete/Strom/Telefon/DSL anteilig nach Verdienst auf ein gemeinsames Mietkonto.
Der "Rest": Lebensmittel (was habt ihr nur immer mit Euren Putzmitteln?), Restaurante, Blumen etc. gehen "im lockeren Wechsel".
Naja und Kotzmetik, Technik, Kleidung, etc. jeder nach eigenem Geldbeutel.
Achja: wer mit seiner Freudin/Frau die Telefonrechung auftröseln muss, der sollte sich leiber trennen ![]()
Kunden, die mit unseren Artikel Schwierigkeiten haben, können jederzeit Ihr Rückgaberecht in Anspruch nehmen und Ihre Zahlung zurückfordern. Damit haben wir kein Problem!
Da habe ich aber gänzlich andere Erfahrung gemacht!
Defekte Ware geliefert (darf vorkommen!)- im Support-Forum wurde meine freundliche und objektive Anfrage einfach nach der Rücksendeabwicklung Worten beantwortet: schreibe eine mail - Hinweise auf die fehlende Reaktion auf eben diese wurden gelöscht.
Es dauerte dann 3 Wochen bis ich die Rücksendeadresse bekam und nochmals 3 Wochen bis ich mein Geld wiederhatte - dazu musste ich wöchentliche "Erinnerungsmails" schreiben.
Rücksenduekosten wurden nicht komplett erstattet - nur die billigste Warensendung dieWare war dafür aber zu schwer, ich hatte also höhere Portokosten als erstattet wurden - Nachfragen dazu wurden ignoriert.
Also wenn Ihr so offensiv mit Eurer Rücknahmefreudigkeit werbt - dann überprüft mal die Vefahrenabläufe - ich bestelle so schnell nicht nochmal!
ZitatOriginal geschrieben von twister
Der Akkudeckel? Wie kommst du denn darauf?
Nun mal nicht den Kümmel aus dem Käse..... :p
Er meint die Antennenabdeckung - was ja noch schlimmer ist.´
EDIT:
ZitatLeider fehlt die Antennen abdeckung