Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    und: wer noch ne leise HDD sucht und nicht so viel platz und speed braucht: http://www.geizhals.at/deutschland/a43576.html

Leise? genau diese hatte ich in meinen JVC geschraubelt - eingeschaltet, System aufgespielt, formatiert und wieder ausgebaut!

Die pfeift auf einer Frequenz, dass das Gerät danach zu Folterzwecken eingesetzt werden kann.
    Außderm macht sie in rgelmäßigen Abständen einfach mal laut und vernehmlich "Klack".

Vielleicht wars ein Einzelfall - aber empfehlen kann ich sie aus meiner Sicht nicht.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ...
    wie ist das denn dann garantietechnisch wenn ich die platte verkauf? also sowohl für den käufer als auch für mich mit der neuen platte

Zwar nicht ganz die Antwort auf Deine Frage, aber eine Lösung die ich nutze:

Kauf Dir ein Gehäuse für ne externe Platte und steck die alte rein so bleibt sie für Garantiefälle im Haus und Du kannst sie trotzdem nutzen.

Ich habe auch die Fujitsu 4200er (MHT2080AT)

zwar in einem HP aber:

Ich kann diese nur empfehlen - selbst für mein genervtes und kritisches Ohr ist die Platte bei normalem "Arbeitsabstand" tatsächlich unhörbar!
    Nur wenn ich das Ohr in Plattennähe ans Gehäuse lege, höre ich sie laufen.

:top:

Alles zusammen vverkauft an den netten r*****

DANKE! und viel Spaß damit!

Hallo Leute,

ich bin vom MDA compact so begeistert, dass ich kein weiteres Telefon benötige.
    Ich verkaufe daher Folgendes:

-Nokia 6230 (original Pearlwhite) Rechnung vom 20.08.2004
    -HDS-3 Stereo-Headset
    -MBC-15s KFZ-Halter (nie eingebaut)
    -DCV-14 Docking und Ladestation
    -DKU-2 USB-Datenkabel (paßt an Dockingstaion und Phone/Nachbau?)

Zu allem (auch dem Zubehör) gibts ne Originalrechung!

Das Telefon ist 100% brandingfrei, da als freies Gerät gekauft!
    (trotzdem in Rahmen einer VVL - wir wollen ja nix verschenken)
    Es ist original Pearlwhite (auch laut Karton) und hat noch Garantie.
    Das Gerät ist völlig wie neu - gerade mal auf dem Display befinden sich leichteste "Haarkratzerchen" - gegens Licht sichtbar - sonst kaum.

Alles wieder OVP (auch das Zubehör!) wie neu - also mit der 32 MB MMC von Nokia, dem Headset, der CD, dem Handbuch, den Ohr-Schaumgummis (unbenutzt), alle Tütchen und papierchen dabei!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Preisvorstellung nur das Phone samt original Zubehör wie geliefert (Lader/MMC/Headset):
    195 EUR inkl. versichertem Versand

Preisvorstellung Phone mit allem auf dem Bild (DCV-14 DKU-2 MBC-15s)
    230 EUR inkl. versichertem Versand

Oder Tausch gegen (bitte nur die genannten) mit Wertausgleich:
    Panasonic G50 / G51m oder Nokia 5140 / 6100
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

viele Grüße
    BJ

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    nochmals meine frage an dich: warum hast du nur das negative aus geizhals kopiert und nicht die 1,37

kannst du mir hierzu bitte eine Antwort geben?

Diese Aussage zeigt genau Dein Serviceverständnis.

Es geht eben nicht darum was man schon gut macht, sondern darum wo es noch schlecht läuft.
    Du kannst Dich jetzt auf den 1,37 der "erfahrenen" User ausruhen oder mal analysieren, wie es zu den 3,21 er "unerfahrenen?" User kommt.
    Aber ich rate Dir, Dich zu beeilen - sonst sind die Erfahrenen inzwischen ausgestorben.

Außerdem ist die Begründung im Posting vor Deiner Frage zu lesen - naja okay - wenn man es lesen will!

PS: wenn ich auf meine Kundenbeschwerden so reagieren würde, dass ich sage: "Sie sind doch einfach nur zu blöd, schauen Sie sich doch mal die vielen tausend zufriedenen Kunden an."
    Dann wäre ich morgen ALG-Empfänger!

Steinie:
    Du hast Recht - werde mich zurückziehen. Fonez wird an seinem Service sowieso nichts ändern.

Dazu gibts mehrere Ansätze:

1. Stammkunden verzeihen schneller mal einen Fehltritt - aber wenn man Neukunden so abfertigt wie dort und hier zu lesen, dann werden es langsam weniger Stammkunden, zumindest kommen weniger neue hinzu.

2. Eine negative Erfahrung kommuniziert sich 10 mal häufiger als eine positive. Ein Grund mehr solche schon in der Entstehung zu vermeiden und um so mehr positive zu schaffen.

3. Kritik (wie dort und hier zu lesen) ist ein wertvolles Feedback - wenn man weiß, wie damit umzugehen ist.

4. es gibt auch Schops die das mit "weniger erfahrenen" Usern erreichen - was immer das für "fonez-unwürdige" User sind.

...bleibt die Frage: wie machen die das?