Beiträge von BJ.Simon

mal BTT - zofft Euch doch per PN - obwohl, dann gibts nix zum mitlesen :D

Ich habe nun heute (da krank @ home) mal ein Stündchen lang versucht eine Maschine zu "gewinnen" aber ich bemerke, dass ich keine Chance habe.

Sind denn alle schneller als ich?
    Sitzen da ebay-Füchse die die Kategorien auswendig kennen?
    Ist mein DSL zu langsam?

Fragen zu einem total dämlichen Thema, denn
    1. habe ich bereits eine (täglich genutzte) Senseo *lecker* und nur halb so groß
    2. keine Zeit (jaja krank@home ist "stressig") und
    3. keinen Platz in der Küche.

Ich habe noch dutzende Accounts aus der Zeit "vor" 99.....

Damals gings supereinfach - ganz ohne Prüfung.
    Da gibts sogar Accounts, die haben die Adresse des damaligen Bundeskanzlers.
    ...oder sogar gar keine...

Einen Nick habe ich nun schon für deses Rindviech verbraten - daher ist nun jemand anderes dran...

...und denkt dran Jungs -> Bewertung nicht vergessen!

EDIT: trallalaaaaa

Zitat

gast34 (privat) (nicht registriertes Mitglied)

Nun das werden wir bei "sebastian9849" doch auch schaffen :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Korrekte Firma!

Die Cover sind nicht unbedingt echt, nur weil jemand "an der Quelle" sitzt. Habe aus Fernost schon öfter "gefälschte" Cover gesehen und gekauft.

stimmt :D die sitzen genauso an der Quelle für gefälschte Cover :p

Ich meinte ja auch nur, dass der Preis aufgrund der Nähe zum Produzenten und fehlenden Handelsspannen nicht unbedingt ein Indiz für Fälschung sein muss.

Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Wirklich seriös sieht das imho nicht aus...

Daher schreiben wir ja hier, dass es eben doch seriös ist.
    Ich bestelle dort seit mindesten 4 Jahren ohne Probleme.

Einmal musste ich zum Zoll (von vielleicht 20 Lieferungen) um dann aber doch keinen zu bezahlen.

Für weitere Zweifler: passender Thread im PPC-Forum

Der aktuelle Dollarkurs läßt die sonst schon geilen Preise von Brando zur Zeit sogar nochmal 40% sinken *freu*

nutellatoast

k.A. noch keine Schale bestellt - aber ich denke schon -> die sitzen dort unten doch an der Quelle.

Ich finde Brando auch SUPPI :top:

Dort gibts auch massenhaft Handyzubehör!

Lieferung für 3 USD (rund 2 EUR!) und meist innerhalb von 5-7 Tagen - das schaffen nicht mal viele deutsche Händler.

Zoll habe ich noch nie bezahlt - steht immer Warenmuster drauf und gelangt meist sogar per Briefpost direkt in den Briefkasten.
    Interessanter für TT-Freaks doch aber eher die "Mobilfunkabteilung" von Brando:
    http://mobile.brando.com.hk/
    (das kostet ein 6230 Pearlwhite Cover z.B. 9 USD = 6,50 EUR :D )

Grüße
    BJ (nicht verwand und nicht verschwägert mit Brando)

Ich habe das Teil (für das JVC 731 unterwegs).

Das Hauptproblem ist, dass einige Programme es nicht finden obwohl es im Desktop da ist.
    (Audiograbber fällt mir spontan ein, aber auch einiger Filmprogramme)
    Meist findete man zwar ein Alternativprogramm mit dem es geht, aber es nervt.

Die Mobilität ist nur beschränkt: man muss immer das Netzteil dabei haben - und das ist ein ganz unzeitgemäß großer Brocken!

Beim DVD-schauen als Standalone, wird die DVD immer mal kurz angedreht, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht - dadurch ensteht ein nervtötendes
    "huiiiiiiiii-uuuui..................huiiiiii-uuuui.............huiiiiiii-uuui........"usw.

Davon abgesehen, ist es ein geiles Teil. Funzt wie gesagt auch am Fernseher als Standalone DVD-Player - wird sogar en Ferbedienung und alle erdenklichen Kabel mitgeliefert.

Kurzum: nur zum mal Brennen und zum Mitnehmen ist es ideal.
    Denn man hat zusätzlich noch einen DVD-Player, den man mal ebn am Hotel-TV anstöpseln kann. Aber für "fortgeschrittene" Anwender gehts gar nicht.
    (Clone CD/DVD laufen aber damit)