Beiträge von BJ.Simon
-
-
Okay - jeder soll sich ein Bild machen und entsprechen interpretieren. Ich so, Du so

Ich meine, dass es stark nach Betrug riecht, wenn ein Neuling mit 25 Bewertungen, privatem Profil von heut` auf morgen für über 100.000 EUR Ware verkauft und das auch noch "rein privat".
HUCH: DU editierst ja schneller als ich :p
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Also mal für mich: Was ist daran jetzt so unseriös?Ausser das der Vk ein privates Bewertungsprofil hat, bei dem erst ~25 Bewertungen existieren, fällt mir spontan nicht auf.... :confused:
:confused: :apaul:
Da verkauft einer 50 nagelneue Handys mit der Beschreibung:
"Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme."
...und Du meinst, es sei seriös? Wow mit Dir möchte ich auch Geschäfte machen (also als Verkäufer)
...da sind ja diverse Powerauktionen mit bis zu 25 verkauften Geräten darunter (gerade die Teuersten) -> wenn ich mal so überschlage verkauft der für über 100.000 EUR -> quasi von null auf Powerseller...und das alles "ganz privat"
Hier mal noch seine bisherigen Auktionen weitere zigtausende EUR!:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=30&sort=2&rows=25 -
...und ich bin ne Viertelstunde "drumrumgeschlichen" und habs nur nicht genommen, weil ich bei nem technisch einwandfreiem Icecap -T39 für 40 EUR nach dem Haken gesucht habe - sowas "verschenkt" doch keiner.
(Außderm haben mich die Bewertungen, bzw die bisherigen Käufe des Verkäufers und der Schluß auf sein Niveau zögern lassen :p )
-
UPDATE: beides zusammen am Freitag als versichertes DHL-Geschenk-Paket verschickt für 14 EUR (FEST- keine Verhandlung)
Hallo Leute,
ich räume auf und vielleicht interessiert sich jemand für folgende Artikel:
1. die (irgendwie sehr beliebte) O2-LKW-Planen-Tasche unbenutzt:
2. eine O2 Armbanduhr - ungelaufen / ungeöffnet / ungetragen ->noch der Stopper an der Krone und OVP (Box+Folie+Karton)
Grüße
BJ -
Ich füge dann mal
rewolf
WilliW (zum xten Mal)hinzu.
-
VERKAUFT!
Preisupdate: 10 EUR
zzgl. Versand: Maxibrief 2,20 EUR unversichert / 3,90 EUR Hermespaket versichert)
Zu teuer :confused: macht mir ein nettes Angebot
Hallo Leute,
Ich biete meine Siemens IQP-510 (Quickpic) (vom SL55 läuft aber auch am S/M)
...liegt ja sowieso nur rum...Wie neu mit Tasche und Anleitung.
Grüße
BJ
-
Nun so ist das auch was anderes - schreib doch gleich, dass Du es zwischenzeitlich erfahren hast und nicht lapidar "kenne ich schon" - das ist für zukünftige Hilfestellungen sehr demotivierend!
BTW: Du hast mich noch nicht aufgeregt erfahren dürfen...
-
Du bist ja ganz besonders lustig.
Schreibst, dass Du es für 22 + Versand (3,50 EUR) gefunden hast und suchst es billiger.
Ich poste es immerhin 30% billiger und Du meinst "kenne ich bereits".Danke fürs Gespräch!
Dann schreibe doch im Ausgangsposting, dass Du es für 17 EUR gefunden hast und beschäftige nicht sinnlos die Leute :flop:
-
Hier kannst Du sogar noch die Farbe auswählen (Du wolltest doch pink oder?)
http://shop.brando.com.hk/o2xdaIIminisiliconecase.php
Preis inklusive Versand dann: 17,70 EUR