EDIT: okay jeder ist clever genug seine eigene Entscheidung zu fällen wo er kauft...und jeder kann eine Preissuchmaschine bemühen, wenn es will...
Beiträge von BJ.Simon
-
-
mindestens zum 100ten mal zitiert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!

über 1300 Postings und immer noch auf Newbie-Status :p
-
um nochmal auf den Traffic zurückzukommen:
KEIN normaler Tag - aber auch kein Mißbrauch - einfach nur irgendwoe Langeweile gehabt oder gewartet und den XDA mal so richtig "durchgenommen":
-
Ich verstehe die Diskussion nicht:
Ein Postpaket kostet ca. 8 EUR (? verschicke nur DHL/Hermes). Also zahlt der Käufer die 8 EUR. Nun bin ich im Besitz einer kostenlosen Paketmarke - diese hat (von der Freitagseinschränkung mal abgesehen) einen Wert von eben diesen 8 EUR, da ja eine 8 EUR teure Leistung erbracht wird.
Wenn ich dem Käufer das Paket mit dieser Marke freimache, erhält er eine Leistung die mich sonst 8 EUR kosten würde - ich "bezahle" diese mit einem quasi mit einem 8 EUR Gutschein der mir zur freien Verfügung steht.
Er hat doch kein "Recht auf" diese Freimarke - also stehen dem Verkäufer 8 EUR zu - egal ob er die Freimarke verwendet oder nicht.Wenn man ihm diese 8 EUR entgegenkommt, ist das nett und ich würde es auch tun - aber eben auch nur "nett".
-
Das Gute ist, dass bei mir (und einigen anderen Forumsusern) der "Faible" den "Tick" finanziert

Ich äußere mich ja nur zurückhaltend, da überhaupt nicht mein Gebiet meine Aussagen zum Thema fußen eher auf Allgemeinbildung.
Aber was manche hier so zusammenspinnen - da ist man froh kein "Anwalt mit Jedermanskanzleichen" zu sein - wobei die ja wiederum über Jederman froh sein sollen :pSorry für OT.
BTT: Finger weg von handyzubehoer.de
Jeder mittelklassige Ebayer ist besser! -
Re: Re: Rückbuchung
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Eine Überweisung kann man nur solange "zurückbuchen lassen", bis die Buchung auf dem Empfänger sichtbar ist. Einmal per Überweisung auf dem Empfängerkonto gutgeschriebene Beträge kann man nicht "zurückbuchen lassen".Dies mal nur so am Rande.

Tobias
stimmt - paßt abr hier nicht, da der Laden per Lastschrift bucht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Anzeigen!:confused:
Strafrecht ungleich Zivilrecht ! -
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Ich habe noch ein paar Gutscheine für discount24.de
Wert: 5 Euro, kein Mindestbestellwert. Gültig jeweils bis 28.02.2005Da diese jeweils nur 1x gültig sind, möchte ich euch bitten diese bei mir per info@dirzuliebe.de anzufordern.
Aber fairerweise den anderen gegenüber bitte nur, wenn ihr wirklich etwas kaufen möchtet.Grüße!
Etwas albern oder?!
Hier jedenfalls auch ohne Wichtig-Mail-Gedöns:
discount24.de € 5 Gutschein für "jedermann"
0004QE1L88C4 gültig bis: 28.02.2005 also kaufen marschmarsch
-
Vielen Dank für die "Rechtsberatung"
- ich kenne das BGB auswendeg - naja fast :pAber Recht haben und Recht bekommen sind bei handyzubehoer.de (und auch sonst in der Welt) zwei grundverschiedene Schuhe!
Von denen gibts (bzw. gabs bisher) weder Geld noch Ersatzlieferung - noch nichtmal eine Reaktion auf Emails!
Unfreie Lieferungen werden nicht angenommen - ich werfe doch kein gutes Geld schlechtem hinterher!...und wegen 3 EUR hält sich mein Engagement in Grenzen - genau darauf spekuliert der Laden ja auch...
Trotzdem ärgerlich - und bei der Häufigkeit bleibt meine Empfehlung "Finger weg".
-
Ich habe wiedermal dort bestellt.
WARUM nur?!?!
Bestellt habe ich: ein Datenkabel SE und ein KFZ Ladekabel SE.
Geliefert wurde: ein Datenkabel SE :top: und ein KFZ Ladekabel Siemens :flop:
Ich hab nunmehr dreimal dort bestellt und dreimal mindestens einen total falschen Artikel bekommen.
Sogar zum zweiten mal ein Siemens Ladekabel "later" Lumberg statt eines anderen - müssen die weg?Rücksendung wiedermal Unsinn, da Porto teurer als das Kabel - genau darauf bauen die!
Ich wiederhole mich und empfehle inzwischen zum dritten Mal:
FINGER WEG von http://www.handyzubehoer.de
Bitte haltet mich das nächste mal von einer vierten Bestellung ab - BITTE!!