(Huch - wer bellt denn da, doch nicht etwa ein getroffener Hund? :D)
Daher schrieb ich ja "zumindest".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Huch - wer bellt denn da, doch nicht etwa ein getroffener Hund? :D)
Daher schrieb ich ja "zumindest".
Wenn Du nicht regelmäßg handelst, sondern dies hier eine einmalige Aktion ist, muss nicht gleich ein Gewerbe angemeldet werden.
Aber solltes Du regelmäßig handeln und auch wenn Gewinn nur ein Nebenzweck ist, muss ein Gewerbe angemeldet werden.
Wenn nicht ist die zumindest schonmal eine Ordnungswidrigkeit.
(Seitenblick auf D***** T****** :p )
Mal ein weit hergeholter Vergleich, der mächtig hinkt:
Es gibt soviele Unternehmen, die keinen Gewinn machen... ![]()
Ich würde es lieber indirekt steuern - sprich - wenn die Temperatur der CPU durch (R)Untertakten und Corespannung herabsetzen sinkt, wird auch der Lüfter nicht mehr (so häufig) anlaufen.
Scheint mir sicherer, als den Lüfter direkt anzusteuern.
Ich habe RightMarkt auf meinem HP (1,6Centrino) laufen und der Lüfter steht beinahe andauernd still.
Nur bei extremem Multitasking oder mit Photoshop bekomme ich ihn ab und zu mal zu hören.
bastipck sammelt und vekauft die Karten quasi als "Liebhaberei".
Gaaaar keine Gewinnerzielungsabsicht ![]()
ZitatIch mache das nicht als Nebenverdienst.
..sondern als Haupterwerb?
ZitatDann bekomme ich erst im nächsten Monat wieder 1000€ Guthaben.
Erwischt! Wer zukauft um gewinnbringend zu verkaufen handelt gewerblich - basta!
Auch wenn es in ähnlicher Form schon häufig heir gesaht wurde:
"Jede Form der Publicity ist eine gute Publicity." - sagt man - nicht ich
Ein Mitschnitt wäre schön - habe auch Webspace!
EDIT: Bei ProSieben.de
Zitat
Dreiste Abzocke: „Fass ohne Boden“ für das Geschäft mit Gratis-Handys
Handys kostenlos, die Anschlussgebühr entfällt - und zwei Jahre lang wird die Grundgebühr bezahlt. Das klingt verlockend. Doch eine dubiose Firma aus Rheinstetten hält nicht, was sie verspricht. Die Kunden werden geködert - und stehen am Ende ohne Handy da, müssen aber die Grundgebühren für einen gewöhnlichen Handy-Vertrag bezahlen. Eine dreiste Abzocke! BIZZ-Moderator Stefan Gödde macht sich auf den Weg, um den Verantwortlichen das „Fass ohne Boden“ zu überreichen.
Steht doch alles im Link...
Wenn es nur für die FSE ist, dann sollte doch auch ein M55 (oder gar C55) ausreichend sein?
Nicht zu 100% aber zu 99% :p passt in "unserer Flotte" das M55 in die S55-Festeinbauten.
*schepper* Mist - soeben jetzt ist meine Kristallkugel heruntergefallen ![]()
...dann kostet die Übernahme noch Anschlußpreis (24,95)
...mal ne leicht ketzerische off topic Frage:
Warum versendet Ihr nicht mit Hermes für 3,90 EUR oder DPD für 5,40 ?
Grüße
BJ