Beiträge von BJ.Simon
-
-
http://www.mobiljoker.de/ (=handyattacke.de) hat es mit alle Netzbetreibern.
(billigst wohl mit O2 select bis 17.01. 21*7,95+24,95+186 = 377,90)
-
wiedermal ein gehackter Account - gehört inzwischen schon zur Normalität?
-
EDIT: falscher ebay-Thread SORRY
-
Zitat
Original geschrieben von Sharp Gx-30
Hi,wenn ihr euch doch nur beschwert, dann registriert euch und Postet vorschläge! Ich weiß doch nicht was die Welt erwartet, kann ich hellsehen?!?!?!?!?!?
Willst Du so die 100 erreichen
:confused:Wenn man etwas aufnimmt, was es schon gibt so hat man sicherlich Erfolg wenn man es besser macht als Vorhandenes.
Das wird aufgrund der Fülle von etablierten Foren schwer bis unmöglich!...trotzdem viel Erfolg...
-
Neutral, denn es ist ja eine wertfreie Eintragung.
Wie es ausschaut ist das DIBA-Konto aber ein Sparkonto und diese werden gar nicht eingetragen.
Es gibt nur den Eintrag "Girokonto".
-
...wiedermal typisch Schnäppchen Thread - ich habe genau dieses Teil wochenlang im Biete für 30 EUR wie Sauerbier angeboten! (unwissend, dass es so gefragt ist bzw. war es ja wohl offensichtlich nicht
).Jetzt hats ein befreundeter "Sammler" geschenkt bekommen.
-
Ich habe gerade mal einen (freien) Händler im Laden um die Ecke mit den Preisen von mobiljoker/handyattacke konfrontiert und um sein Angebot (mit Schubladenvertrag) gebeten, er bietet:
MDA compact: 189 EUR
mit
O2 Select 60/1: 21x7,95 = 166,95 EUR
Anschluspreis: 24,95 EURSUMME für einen MDA compact mit Ratenzahlung dank Schubladenvertrag:
EUR 380,90 ich glaube nennenswert billiger gibts den aktuell nirgendwo!
...es muss also nicht immer Internet sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Kowalover
Klar is das HP Notebook kleiner. Hat ja auch nur nein 14 Zoll TFT.
Ausserdem ist deine Bestellung online. DAs finde ich immer ein wenig komisch. Wenn mal was an dem Notebook ist, habe ich lieber jemandem vor mir stehen, dem ich sagen kann was Sache ist.Mega-LOL daher zum Saturn ROFL
Da kannste auch Deiner Oma erzählen "was Sache ist" die wird bestimmt interessierter sein - zumindest kompetenter
(Übertreibung ist ein Stilmittel!)
-
Habs zwar schon ins Handheld-Schnäppchen gepostet, aber hier erscheints mir besser aufgehoben:

Acer n35 (Acer PDA mit intergriertem GPS EMpfänger)
inklusive:
-256 MB SD
-Destinator Routingsoftware für Europa
-KFZ-Lader
-KFZ-Halter
-USB-Kabel
-Ladegerät
-Ledertsche(deckel?)und das alles neu in einem sicheren, bekannten Shop für 385 EUR
Ich finds gut - hätte es 2003SE und/oder BT ich täts sofort kaufen!