Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Och BB, nochmal exklusiv von einem abgeschalteten Gehirn:

Es ist nicht erlaubt, erst den Preis hochzusetzen und dann zu rabattieren. Ob es jetzt einen "guten" Grund gibt oder nicht spielt absolut keine Rolle. So sieht halt nunmal das Wettbewerbsrecht aus. Den Link hab ich ja schon gepostet. ....

So pauschal kann man das nicht sagen, auch wenn man das UWG streng auslegt kommt man nicht zu diesem eindeutigen Schluß.

Ein Angebotspreis endet, ein anderer greift - ganz einfach. Zum großen Glück von MM lag ja zwischen den beiden Öffnungstagen der Monats- und sogar Jahreswechsel.
    Wer schreibt den Mediamarkt vor, seine "Weihnachts-" oder wie auch immer -"Sonderangebote" zu halten und erneut zu rabattieren?
    Zugegeben wir haben darauf spekuliert und uns dann geärgert aber thats life.

Der von Dir gepostete Link paßt hier nicht dazu (hast Du den mal durchgelesen und die Anwendbarkeit genau geprüft, außerdem bürgt die Quelle nicht unbedingt für absulote Rechtssicherheit)

Beispiel wo keiner gemeckert hat:
    Renault hat einen R.XY mit einem Hauspreis ausgewiesen, jetzt kommst DU mit Deinen 5 Kindern und möchtest den sntsprechenden Kinderrabatt auf diesen Preis - was wird der Händler sagen - und Du wirst ihm (unbefriedigt) zustimmen?
    Klar - Rabatt gibts nur auf Listenpreis...

Nochwas zumindest Interessantes:
    Acer n35 (Acer PDA mit intergriertem GPS EMpfänger)
    inklusive:
    -256 MB SD
    -Destinator Routingsoftware für Europa
    -KFZ-Lader
    -KFZ-Halter
    -USB-Kabel
    -Ladegerät
    -Ledertsche(deckel?)

und das alles neu in einem sicheren, bekannten Shop für 385 EUR
    Ich finds gut - hätte es 2003SE und/oder BT ich täts sofort kaufen!

gibts bei expansys-> KLICK

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Die Cds sind mit einem Etikett versehen worauf Strichcode, Artikelnummer, Preis und Bezeichnung drauf sind. Allerdings werden bei Preisänderungen die Etiketten normalerweise nicht überklebt, sondern die alten Etiketten werden vorher entfernt (Regelfall). Hätte man die CDs und DVDs für die Aktion verteuern wollen, dann hätte man mit dem Umkleben schon im Oktober anfangen müssen.

MfG BigDaddy

Genau darauf wollte ich hinaus - nix mit "extra Preis von DVD/CD hochgesetzt" wer sollte denn alle Etiketten abgepopelt neu übergklebt haben...

Es mag ja sein, dass im Einzelfall vorherige Sonderangebotspreise nicht mehr gültig waren aber so ist das doch immer....bei den meisten anderen %-Rabatt-Aktionen steht doch meist bei "ausgenommen sind bereits reduzierte Preise" und um nicht ständig siskutieren zu müssen haben die eben die reduzierten wieder "normalisiert".

Die Nepper, Schlepper, Bauernfänger werden immer dreister...

...oder immer weniger ebyer lesen was da steht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9362&item=6356227671&rd=1

Habe da auch schon ein zweifelhaftes und insbsondere defektes Headset erhalten. Bis ich da mal die "Erlaubnis" zur Rücksendung hatte verging ein Monat und bis zur Erstattung des Geldes dauerte es auch nochmal...
    Dann haben die noch nichtmal das Rückporto korrekt erstattet - trotz der Rücksendung wegen Defekts und nicht wegen Nichtgefallens!

Meine freundlichen und sachlichen Postings im Support-Forum wurden einfach gelöscht.

Seit dem habe ich mein Zubehör woanders teurer gekauft. Das ist stressfrei und garantiert original - eine original KFZ Halterung (MBC-15S) beim 16%-Markt kostet zwar stolze 24,95 und damit 10 EUR mehr als bei Celiko aber das bringt einen auch nicht um...dafür bin ich Nichtraucher :p

Achso Offline-Schnäppchen gibts auch:

Beim Händler um die Ecke hat die Tastatur (def. orig) 10 EUR gekostet!

------------------------------->
    EDIT: willi

Deine Tastatur ist ja völlig daneben - da stimmt ja nicht mal die Beschriftung
    (die Zahlen 147 und 369 sollten eigentlich auch zentriert sein...)

Re: Re: MOTOROLA V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ...Bis eben hatten wir es für 165,- EUR inkl. Versand. ...

:apaul: Ich finde auf Eurer Homapage gar keine Handys ohne Vertrag.
    Es gibt noch nichtmal die Rubrik. :confused: