-
Eine Kollegin hat für eine Sony Cybershot T1 in Güntersdorf 1h an der Kasse gestanden - hat sich fast gelohnt: 399 - 16% = 335 EUR (Inet 335 zzgl. Versand)
ABER: die Deppen haben Ihr einen Memorystick Pro (512er) dazuverkauft - der paßt aber nicht - steht doch sogar auf der Packung extra groß Memorystick DUO (die kleinen eben)
Kurzum sie ist so sauer, dass sie es nun leider in einem anderen Mediamarkt umtauschen muss (weil G. am Arsch der welt ist und sie nur geschäftlich da war) oder gar irgendwann nochmal dorthin dackeln muss.
Kurzum: Aktion teilweise gelungen und trotzdem :flop:
-
Äh fredl :gpaul: :confused: rechne doch einfach mal mit den 74,xx von yox - dann wirst Du schnell feststellen, dass Du hier den :gpaul: hast....nix für ungut - kann ja mal vorkommen 
HILFE: 74,xx/84*100=89,xx -> 100-84=16 -> echte 16% Rabatt!
-
Welchen denn, wenn man fragen darf?
-
Den ganzen Urlaub grübele ich: MDAc ja oder nein...
...komme zum Entschluß JA
Kaum ist der koffer ausgepackt stürze ich ins Netz - ah - billigster Preis phones4you - und dann das!
Wenn ich nicht binnen der nächsten 7 Tage meinen compact für um die 400 EUR in der Hand halte, kann ich nicht garantieren, dass die Kauflust weiter anhält :p
-
Warum ist es eigebtlich so wichtig, wann der MM öffnet?
Meinst Ihr ganz Deutschland stürmt in den M um genau den Artikel zu kaufen, den ihr auch kaufen wollt?
Außerdem: was gibts bei Mediamarkt, was selbst bei 16/13,8 % Rabatt nicht in mindestens zwei Online-Märkten billiger zu erwerben wäre?
-
Gesundes Neues!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und so ist das T720 :top:
Habe momentan nur ein 6230 als "Cam" aber ich habe die entsprechenden Kratzer "markiert":

-
genau - mehr Schein als Sein....
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Bei Saturn in Remscheid gibt es die letzten HP iPAQ original verpackt für 349 Euro.
Gruß
Snoopyracer
auch wenn ich gerade packe - die Frage sei erlaubt:
Ipaq schön, gabe es auch "Telefone"?
...und wer den Sarkasmus nicht versteht: Welches Modell denn?!
Ah - es gab ein Edit....fürs 4150 sind 349 "richtig gut"! KAUFEN!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich lese da 3,99 - und wenn man bedenkt, dass diese Kiste da mitkommt, finde ich, dass die auf jeden Fall im Rahmen sind. 
Wer lesen kann....
Zitat
Karte wird als Brief verschickt !!!! Ohne Blechbox
-
Zitat
VIA C3-Prozessor mit 1 Gigahertz Taktfrequenz ausgestattet. Weiterhin sind 128 Megabyte RAM, eine 30 Gigabyte-Festplatte und ein CD-ROM-Laufwerk enthalten. Die Bilddiagonale des Displays misst 14,1 Zoll.
Da fallen mir spontan die Elitegroup Desknotes ein - gleiche Hardware und (25% mehr und damit gesunder USD/EUR Kurs vorausgesetzt) zum gleichen Preis.