ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Danke! :top:
...verstehe ich nicht:
Warum lößt jemand den 5 EUR - Gutschein von Discount24 ein, während es immer noch den allgemeingültigen 10 EUR "200411MYTOYSC5" für den selben Shop gibt *wunder*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Danke! :top:
...verstehe ich nicht:
Warum lößt jemand den 5 EUR - Gutschein von Discount24 ein, während es immer noch den allgemeingültigen 10 EUR "200411MYTOYSC5" für den selben Shop gibt *wunder*
noch eins? oder das gleiche wie 10 Posts weiter unten....
Wenn die Beschreibung stimmt:
ZitatDer Ipaq startet nach einem ROM-Update nicht mehr.
ist das mit dem ROM gar kein Problem!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
20 Euro Fluggutschein für opodo.de
Code: OpodoMoney (also wenn das mal kein allgemeingültiger ist..)
gültig bis: 30.06.05
Gilt für alle Linienflüge. Von der Aktion ausgenommen sind Last-Minute-Reisen, Pauschalreisen, Mietwagen, Hotels, Reiseversicherungen und Charterflüge. Teilnahmebedingungen unter http://www.gutschein-agb.opodo.de
Nachtrag: Lag bei einer Amazon-Lieferung bei.
Ist allgemeingültig - Ich hatte bisher in allen Amazon-Weihnachtsbestellungen einen liegen!
Grüße
BJ
Der Preis ist gut!
Aber wie sieht das bei Versand aus der Schweiz mit Zoll aus?
Ich weiß es gleitet etwas OT aber da habe ich doch eben mal nachgesehen:
Ja Mist - die HP Recovery jedenfalls ist nicht ohne erkennbare "Entsiegelung" zu öffnen...
Dilemma!
Aber ein Laptop schickt man doch nicht so schnell zurück wie ein Handy - oder doch?
Naja nur Vermutung - und da sich die Sache hier irgendwie unfruchtbar im Kreise dreht war das mein letztes Posting in diesem Thread ![]()
Außerdem stellen bei den meisten Laptop (allen?) die Recovery CDs/Partitions genau den Zustand bei Auslieferung her. Nach Abschluß der Recovery geht der PC aus.
Der darauf folgende Bootvorgang verläuft dann genau wie der erste.
So zumindest bei HP/IBM/JVC/Sony (andere hatte ich nicht nicht).
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
[...]
Anhand der Bankverbindung werden die sicher eh in 99% der Fälle gefasst...
[...]
Jeder mit aktueller bankkaufmännischer Ausbildung (und das sind viele, auch solche mit krimineller Energie) hat genug Information um zu wissen, wie man ein Konto öffnet bzw. damit umgeht, dass die Warscheinlichkeit "erwischt" zu werden oder etwas nachgewiesen zu bekommen gegen null geht...
...auch ich habe bei O2 im Laden bisher jedes Gerät ausprobieren dürfen - bis hin zum Telefonieren.
Nicht immer und jedes Gerät, aber die tun ihr Bestes und notfalls muss man einen Termin ausmachen.
Meist gibt haben auch einfach die Mitarbieter selber die neusten Geräte und stellen diese gerne zur Verfügung - hängt eben vom Kunden, der Motivation der MAK und dem Zeitpunkt ab...
EDIT: eins wäre für mich klar: nachdem ich mehr als ein Gspräch geführthabe bzw. länger als 10 min telefoniert habe - ist kein zurück mehr möglich!
(bei O2 gilt auch: keine Rücknahme bei Nichtgefallen wenn Airtime >10min)