Außerdem haben die bisherigen Auktionen dieses verkäufers einen ganz anderen Stil!
Deutsch, einfache Ausdrucksweise aber nix Babelfisch (schreibt man das so?).
Also an den aktuellen Auktionen ist sicherlich was faul!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem haben die bisherigen Auktionen dieses verkäufers einen ganz anderen Stil!
Deutsch, einfache Ausdrucksweise aber nix Babelfisch (schreibt man das so?).
Also an den aktuellen Auktionen ist sicherlich was faul!
Auch ich möchte an dieser Stelle noch einmal warnen:
Keins der Xelibri taugt zum Telefonieren!
Ich hatte alle (1-8) und von jedem dachte ich, es sei vielleicht das geeignete zum Abends Ausgehen - immer wieder Enttäuschung!
Für Ebay-Weiterverkäufer vielleicht interessant, aber der geneigte Selbstnutzer sollte schon eine ausgeprägte massochistische Neigung haben um mit einem der Geräte glücklich zu werden!
Subjektiver Kurzveriss:
Allen gemein ist die spartanische Austattung und teilweise eingeschränkte bis unmögliche Bedienbarkeit!
EDIT:
okay ich gebs zu: die 6 habe ich nie besessen ![]()
Immer diese endlosen "Schnäppchen-Ja-Oder-Nein" Diskussionen....
Können wir das nicht mal etwas objektiver betrachten?
Das Gerät war schon immer zumindest interessant, da in diesem Segment (kompakte Palm-OS Smartphones) wenige Geräte angeboten werden.
Jetzt wurde der Preis um 100 EUR gesenkt und für einige ist es mit 199 EUR ein "Eben-Mal-So-Kauf", was es vorher für 300 EUR nicht war.
Damit ist es eben doch zumindest erwähnenswert.
Wenn jetzt jeder seine subjektive Befindlichkeit ala "Ich mag kein Palm OS" oder "Geschenkt würde ich es nehmen" äußert, können wir den Schnäppchen-Thread gleich schließen.
Das Einzige was ein Schnäppchen als dieses disqualifizieren kann (und damit ein qualifiziertes Gegenargument ist), wäre die Tatsache das genau dieses Gerät irgendwo preiswerter erhältlich ist.
Alles Andere ist Gelaber und hier deplatziert!
Also wer das Xplore irgendwo vergleichbar (neu, OVP, Garantie) findet - bitte posten!
nein Ich nen :apaul: (2600) ....siehe Edit meines Postings...Du warst nur zu schnell ![]()
zuviel Verwirrung unterwegs - Posting gelöscht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
@BJ
Das mit dem Müll hab ich vielleicht doch etwas zu drastisch ausgedrückt. Sollte sich die Gelegenheit bei einem Treffen ergeben, gib ich dir eine Halbe aus
Den Rest lasse ich unkommentiert!
Schönen Sonntag allseits
Sehe ich auch so - nachdem wir uns nun alle (?) abreagiert haben - back to normal!
Jeder einen Schritt zum anderen und die Sache läuft wieder.
Ich war aber auch mächtig angepißt!
also BTT
Grüße
BJ
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was bist du denn für ein Klugscheisser? :confused:
Lies dir mal die Fakten durch, überleg dann noch ein bisserl und poste dann erstmal!
Deine so genannten Schnäppchen kannste in den Müll kicken
Danke und fertig!
..sucht euch die "echten" Schnäppchen selber...
Ich habe kein Bock mich auf diesem Niveau anmachen zu lassen!
Von mir gibts in diesem Thread nix mehr!
---------------------------------------------------------------
Bilanz meine bisherigen "Müllschnäppchen":
Gepostet: 18
davon per Sofortkauf sofort weg: 12
davon höher als der Sofortkauf geboten: 3
davon laufen nach da beboten: 3
...stimmt alles fürn Müll!
Fürn Müll höchstens die Zeit, die ich für EUCH da investiert habe!
Ich stell`mich mal bei uns in die Daimler-Niederlassung und werbe fürs BMW Autohaus... ![]()
Ist zwar nicht meins (bin dort nur der Verkäufer) und die Autos sind nicht ganz so gut ![]()
...hier ist was los...
5 EUR bei Conrad.de auch im Ladengeschäfr einlösbar!!
* Mindesteinkaufswert nur 25,- EUR.
Oder tragen Sie einfach Ihre persönliche Gutscheinnummer
020547-V8 direkt in den Warenkorb ein.
Um den Gutschein in einer Conrad-Filiale einzulösen bitte hier klicken:
http://conrad.rdir.de/r?00002b…5c8669115cf36d56d9c3fcc2g
1. Es geht hier nicht darum, welches andere Gerät man billiger bekommt, sondern um den Preis dieses Gerätes!
2. Schau Dir mal die deutschen nicht-renew-1940 bei ebay an und sieh für welchen Preis die sonst weg gehen..
3. Ich habe doch selber geschrieben:
Zitatkein "Geschenkt-Schnäppchen" aber ein seeeehr guter Preis
und das ists nun mal!
4. Wieso keine Quittung? Haste den Verkäufer angefragt?
5. und wenn Du mit Zweifelleien wie "das angeblich neuwertige Gerät " eine wertung vornimmst, musst Du ebay gleich ganz fernbleiben...
![]()