Beiträge von BJ.Simon

Okay ich gelobe "Besserung" :D

Tungsten T3 229 EUR

Re: 9500 noch heute in Leipzig

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    haben wir hier einen Händler, der mir heute noch ein 9500 in Leipzig verkaufen kann?

Scheidet einfachpreiswert.de wohl aus, da die trotz "sofort Lieferbar" keine große Lagerhaltung betreiben!
    Hatte da mal ein lustiges Telefonat:

I: hätte gern XXX
    EP: *nachschau* oh kommt erst morgen
    I: ist doch sofort lieferbar
    EP: naja morgen wirds verschickt
    I: komme heute
    EP: !!!
    I: hätte dann eben gern YYY
    EP: *nachschau* oh kommt erst morgen

habe das noch ne weile getrieben. Auf die Frage: was ist denn eigentlich da?
    -> keine Aussage nur Rumgenuschel...
    Nochmal nachgelegt: Ihr bestellt wohl erst nach Bestelleingang -> noch mehr Rmgenuschel

Fazit: den Laden aus meiner Shopliste gestrichen -> sehr Schade: wohne 100m weiter und bei meiner Handysucht *heul*
    (Ist auch gar kein Laden sondern eine Wohnadresse)

Re: Hi@ All

Zitat

Original geschrieben von Ralf3004
    Hi,
    habe mir die Folie gekauft mit dem Gedanken, daß man soviel Geld für Unsinn ausgibt und bin nun vollkommen von diesem Teilchen überrascht - es funzt - mein Alter Akku hielt gerade noch 8 Stunden (8210) und nun wieder 10 Stunden was nach Adam Riese 20% ausmacht und fast der ursprünglichen Leistung von vor 2 Jahren entspricht - also ich kann nur sagen WOW Hut ab - jedem dessen Akku schlechter geworden ist zu empfehlen und schont auch die Umwelt...
    Ein zufriedener User...
    Ralf

Kommt ein Neuling und kramt ausgerechnet diesen Oldie wieder rauf?!

Belehre mich eines Besseren, aber bist Du verwand oder verschwägert mit dem Anbieter/Hersteller/Reseller dieser Dinger?

Mich schüttelts!

1. kaufe kein NoName - alle Freunde die über "rätselhafte" Probleme meckern und es leichtfertig auf Bill Gates schieben, haben ein NoName oder "Eigenbau".
    Mein Shuttle zu Hause, der HP meiner Frau, der FSC im Büro - alle laufen und laufen und laufen...

2. wenn schon so ein furchtbares "Hauptsache" billig Teil, dann wenigstens 256 MB Ram!

3. Hier ein ebenfalls furchtbarere aber etwas besserer NoName:
    Für ab 23 EUR mehr ein "echter" Athlon und 256 MB RAM :
    http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sysnn&sort=p

...dort findest Du auch diverse "Markensysteme" (links im Menü auswählen)

Ich finde es grundsätzlich nett, wenn hier einige Anbieter mal wieder ein Spezial für uns TTler posten.

Aber da es hier heißt

Zitat

Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

Einz ärgert mich immer wieder:

Da bekommt man oftmals erzählt es wäre ein Superpreis, nur für TTler...
    ...und der erste Check der Preissuchmaschine bringts wiedermal (fast) überall billiger...

Euer Preis: 39 EUR dazu noch

Zitat

Die Versandkosten betragen (bei Abnahme ’hausüblicher’ Mengen) 6,90€.
    Bei Nachnahmeversand wird eine zusätzliche Bearbeitungspauschale in Höhe von 6,-€ erhoben.

Die Treffer:
    Schoppingfever hats für 31,80 (beinahe 20 % weniger! sogar Versand noch 10 cent billiger :p )
    Telido hats für 38,60 dafür nehmen die KK

Am Billigsten ists bei teltex für 29 EUR aber fairer weise zähle ich die mal nicht :D

So nun steinigt mich - sagt mir, ich sei ein Stinktier - aber so denke ich nun mal!
    ...und wie sich unsere moralischen werte ändern sieht man ja: "Geiz ist geil"