Beiträge von BJ.Simon

Wir haben mal eine Art Referenz-Datenbank* zerpflückt (gleiche Objekte/Bedingungen verschiedene Kameras), also kein "richtiger" Test - jedenfalls sind die Exilims da hinten runter gefallen.
    Habe meine Z40 auch gleich zurückgegeben - trotz des guten (geringen) Preises von 249 EUR wurde die miese Qualität nicht gerechtfertigt.

Eine billige Olympus mit 2 Megapixeln war um Längen besser!

Mein Fazit aus diesem "Erlebnis": Olympus (leider häßlich) oder Canon (leider teuer) sind meine Favoriten zumindest in der Sparte "Hosentaschenformat".

...die Pentax Optio waren noch einsame Spitze, aber wer will schon ne Pentax...oder doch...

*ein mir bekannter Saturn-Markt-Mitarbeiter hat seit anno-dazumal mit jeder ihm durch die Hände gegangenen DigiCam drei verschiedenen Motive unter gleichen Bedingungen fotografiert. Ob das represativ ist, sei mal dahingestellt - zumindest sehr praxisnah.

Edit: bei amazon gibts die Canon Ixus 30 für 249 EUR - für mich ist die Sache damit geklärt :D Klickmich: (ist TT-Link)

PS: immer noch CD-Rohlinge o.ä. dazu tun - die Staffelvergütung zählt nach bestellten Artikeln und nicht Umsatzvolumen! *push*

Da frage ich mich, wo immer die kuriosen Gutscheine herkommen...und schaue heut mal so in den Spamfilter -> hier die Fundstücke:

Zitat

http://www.torquato.de

Damit bei Ihnen die richtige Weihnachtsstimmung aufkommt, erhalten Sie bei Bestellungen über EUR 50,- eine Flasche Glühwein (0,75 L) im Wert von EUR 6,50 von uns geschenkt. Bitte tragen Sie hierfür einfach im Feld Bemerkungen im Bestellprozess Ihre Referenznummer ein.

Referenz-Nummer: 126437-W1-04

Zitat

Discount24: http://www.discount24.de

200411MYTOYSC5 - 10 Euro

Ist allgemeingültig - habe ich auch genauso bekommen

Re: Amzon-Umfrage-Gutschein angekommen?

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Ist bei euch der 5-EUR-Gutschein für die weiter oben von Carsten gepostete Umfrage schon angekommen? Bei mir leider (noch?) nicht. Ich frage deshalb, weil ich bestellen möchte und auf den Gutschein warte...

Viele Grüße,

PvD

Dreimal teilgenommen - mit meinen bestehenden Accounts (mehrere zur Umgehung der personal order restriction bei referer-links) kurzum: auch keine Gutscheine bekommen :mad:

EDIT (statt Antwort): einer dieser Accounts hatte die Mail auch bekommen - und ebenfalls keinen Gutschein :flop: (still waiting)

Hallo Leute,

ich habe jetzt einen VoIP-Anlage und benötige daher kein "Notfall" Telefon mehr:
    Ich habe einmal ein Katelco Deskmaster 600 angeschafft, falls es mal ein Genion-Problem gäbe. Nun es ab keins: das Gerät is (bis auf kurzes Ausprobieren) unbenutzt.

Es ist ein schnödes ISDN-Telefon aber immerhin mit folgenden Merkmalen:
    -14 Zielwahlspeicher
    -Anzeige von Verbindungszeit, Gebühren, Datum und Uhrzeit
    -14 Kurzwahlspeicher
    -Erweiterte Wahlwiederholung
    -Anzeige der Rufnummer des Anrufenden (CLIP)
    -Einstellbarer Tonruf
    -Großes 16stelliges Display
    -Unterdrückung der Rufnummernübermittlung
    -Freisprechen
    -Lauthören
    -Anrufzähler pro Mehrfachnummer
    -Stummschaltung
    -Teilsperre und Vollsperre
    -Anklopfen,Makeln,Parken, Konferenz
    -Babyruf
    -Ruhe vor dem Telefon
    -Einstellbare Tonruflautstärke
    -Deutsches Handbuch

Mit Garantiequittung vom 23.06.2004 und im Original-Karton.

20 EUR inkl. versichertem Versand

Hallo Leute,

das "Kammerfundstück der Woche".
    Da will ich was verpackung tigere in die Abstellkammer, suche einen passenden Karton aus -> huch was klappert denn da (?) -> eine Dockingstation ->Freude:

Daher hier im Angebot:

USB / unbenutzt / ohne Netzteil

Verkauf oder Tausch gegen irgendwas, was entweder zum Nokia 6230 oder Ipaq 1940 paßt.

Bietet mal was an...Danke

viele Grüße
    BJ

verkauft an den "unbekannten Toten"

Hallo Leute,

ich steige um und trenne mich von meinem voll funktionstüchtigen:

T-Sinus 111 DSL datapack
    bestehend aus
    -Wlan-Router mit integriertem DSL-Modem [URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1131_1132-1,00.html]Klickmich für Info[/URL]
    -USB WLAN-Adapter Klickmich für Info

Lieferumfang:
    -alle Kabel
    -Anleitungen
    -CD-ROM
    -Router
    -Netzteil
    -USB-WLAN
    -Originalverpackung

Kurze Highlight:
    WPA / WEP 128 / Firewall / LAN und WLAN
    -kompatibel zu allem was so WLAN funkt (Pocket PC/Palm/Centrino/PC-Hardware etc)
    Garantie bis 15.12.2005 -> also noch über ein Jahr!

Ich habe es mit T-online und GMX betrieben.
    Dank Einstellungs-Assistenten ist es mit jedem Provider problemlos zu betreiben!

Der Preis für alles 50 EUR zzgl. Versand
    Achtung: "nur" noch der Router steht zum Verkauf! (die Karte hat jemand einzeln unbedingt haben wollen)
    Neuer Preis nur Router:

40 EUR

(Bild ist original - leider nur 6230 als "Cam")