Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Das "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir den regelwidrige Thread kommentarlos ohne Rückmeldung.

nun ich habe mal (ausversehen/aus Unkenntnis) eher geuppt und Zack wars gelöscht....ist ja okay - aber dann bitte konseguent!

Naja dann schau mal auf die Zeitspanne bei besagtem User...

erledigt / verkauft / bzw. eingetauscht :top:

Hallo Leute,

(bitte auch den Zustanz ganz unten ("Antwort") lesen DANKE)

ich trenne mich wegen Nichtgebrauchs von meinem Sony CLie TJ37:

am 22.05.04 bei Media-Markt erworben - daher über 21 Monate ganz unkomplizierte Garantie[/b]

• Lieferumgang:
    USB-Sync-Kabel
    Netzadapter
    Eingabestift
    umfangreiches
    Softwarepaket
    zusätzlich
    -Case-Logic-Tasche

-auf dem Display von Anfang an eine Brando-Folie (waschbar/klebfrei/wiederverwendbar)

natürlich alles wieder in OVP

VB: 199 EUR zzgl. Versand

DerSony Clie PEG-TJ37 ist ein hochwertige PDA mit Kamera (2-fach Zoom) WLAN und MP3: Palm OS 5.2.1, 32 MB RAM, 16 MB ROM, Farbdisplay (320 x 320 Punkte) • Handschrifterkennung • Memory Stick (auch pro)Slot • Infrarot-Schnittstelle (IrDA) • 5 Wege Jog Dial (Einhandbedienung) • Li-Polymer-Akku

• WLAN eingebaut zum schnurlosen Surfen und Synchronisieren
    • Besonders schlankes Gehäuse
    • Motorola i.XML Prozessor
    • Palm OS 5.2.1
    • Eingebaute Kamera um Eindrücke, Ideen und Notizen spontan festzuhalten
    • Decuma Handschrifterkennung
    • MP3 Player

Leistungsmerkmale des Sony Clie PEG-TJ37
    • Betriebssystem: PalmOS® 5.2.1 (Deutsch, Englisch, Französisch)
    • Speicher: 32 MB RAM (23 MB frei verfügbar), 16 MB ROM
    • Hochauflösendes Farb-Display (320x320 Punkte) mit 65.536 Farben
    • Memory Stick Slot (MS Pro kompatibel)
    • Infrarot-Schnittstelle (IrDA 1.2)
    • WLAN 802.11b
    • 5 Wege Jog Dial (Einhandbedienung)
    • Gewicht nur 145g (inklusive Eingabestift)
    • Eingebaute Kamera mit 310.000 Pixel und 2-fach Zoom
    • Li-Polymer-Akku, bis zu 10 Tage Laufzeit (bei 30 Minuten Nutzung pro Tag)
    • Abmessungen (B x H x T): 73,3 x 121,5 x 15,7 mm

(Beispielbilder:)

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    [...] Das Guthaben wird sofort nach Freischaltung überwiesen (die ersten 20,- eben), damit keine Gebühren auf dem Kudenkonto auflaufen.[...]

Wie jetzt? es wird nicht der gesamte Betrag mit einem Mal überwiesen, sondern in 20 EUR-Schritten?
    Ich will hier ja nicht unbedingt von zwischenzeitlicher Insolvenz sprechen....
    ...jedenfalls kam meine schwungvoll eingetippte Bestellung gerade ins Stocken...

obelixus

Newbie

...und dann noch keinen Arsch in der Hose, mit dem richtigen Nick zu posten...

oder kommt jetzt die Mär vom "echten" Neu-Forums-Mitglied, dass gleich mal ganz zufällig nur ein einziges Posting schreibt und dabei gleich über fonez.de herfällt?
    (gekürzt)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Scheint aber wohl echt etwas demoliert zu sein

da habe ich von nem bekannten Mitglied ein schlimmer ausshendes mit besserer Beschreibung gekauft! :flop:

...aber es findet sich immer ein spendenfreudiger Dummy
    (es geht nämlich mit einigen Dummys - nicht wie hier im Forum auch schon anders zu lesen war...)

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    [...]

Ich hab was draus gelernt: mein letztes Handy was ich zuerst haben muss! Da verzichte ich in Zukunft gerne und warte in Zukunft ein paar Wochen. :cool:

Hahaa! Das dachte ich beim S55 auch. Naja beim t610 war ich wieder einer der ersten (Betatester). Wollte nie wieder "erster" sein...kam das 6230....und nun lieg mein überteuertes K700i vor mir - deutsch - aber mit allen Macken...
    Ich liebe es trotzdem und auch wenn ich jetzt das Gegenteil behaupten möchte - auch beim nächsten Phone werde ich mich nicht zügeln können...