daher schrieb ich ja auch "neulich WAR" wieder eins da und "immer mal wieder"...
sehr regelmäßig gibts da welche zu 249. Die zu 349 sind irgendwelche "Systemleichen" :p
Aber fonmarkt zu 305 ist doch auch Klasse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
daher schrieb ich ja auch "neulich WAR" wieder eins da und "immer mal wieder"...
sehr regelmäßig gibts da welche zu 249. Die zu 349 sind irgendwelche "Systemleichen" :p
Aber fonmarkt zu 305 ist doch auch Klasse!
diverse Retouren-SX1 gibt bei Cyberport immer wieder für 249 EUR.
Drei habe ich neulich in den Siemens-Schnäppchen-Thread gestellt - neulich war wieder eins da! Die Teile sind völlig neu - nur Verpackung geöffnet.
Beispiel *klick*
Normaler Inet Preis ab 305 EUR (bei Fonmarkt)
http://www.geizhals.at/deutschland/a53237.html
Also bevor man so ne überflüssige Frage stellt - INFORMIEREN!
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Vielleicht wäre es in Zukunft besser Schnäppchen nur aus Deutschland zu posten.
Hatte den Artikelstandort und die damit verbundenen Portokosten übersehen und mir so selbst ins Knie geschossen.
A1 Simlock
da brauche ich ja beinahe gar nicht mehr auf den Standort schauen - schreit ja schon die Betreffzeile förlich - I bin a Ösi!
EDIT: Mittersill - cool - der Nachbarort meines Zweitwohnsitzes - aber sorry Dennis - war gerade da - komme erst in ca. 1nem Monat wieder hin...
kann bitte mal jemand ein PIC vom K700 ohne Aukleber einstellen?
Bevor ichs runterpuhle, würde ich gern sehen, obs sichs optisch lohnt...
Grüße
BJ
Hallo Leute,
ich habe ein nagelneues Nokia 5140 mit voller Garantie (meine deutsche Rechnung)
vor mir liegen - also SOFORT lieferbar.
Wer möchte es für 290 EUR inkl Paketversand haben?

Grüße
BJ
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
[..]
Ansonsten bitte noch mehr Erfahrungen mit der Sprachwahl bitte (bringt ja im Auto dann doch nix, wenn ich das Handy in die Hand nehmen muß).
Ich betreibe HBH-65 und HCB-30 - mit keinem habe ich Probleme bei Sprachwahl!
Ich habe einmal bequem aufm Sofa alle aufgenommen (direkt ins Telefon) und kann sowohl mit HBH (BT HEadset) also auch mit HCB (BT KFZ FSE) perfekt wählen.
Okay eine Enschränkung: Dach offen und Autobahn - aber da telefoniert man sowieso nicht...
Es spielen bestimmt Faktoren wie Aussprache, Unterscheidbarkeit der Sprachbefehle eine große Rolle.
Faktisch verhält sich das K700 genau wie das T630 - welches es ersetzte...
Grüße
BJ
Hat denn nun schon jemand eins dieser 49 EUR 3510i bekommen?
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=30&sort=2&rows=25
nachdem ich dem Verkäufer vor nunmehr über einer Woche den Wunsch nach Treuhanddienst und die Bitte um seine "echten" Kontaktdaten übermittelte, ist nun Sendepause.
Ich zähle schon die Tage bis zum negativen Feedback runter....
Grüße
BJ
PS: gut, dass ich dieses, schon von Anfang an dubiose, Geschäft mit einem "Nebennick" ersteigert habe - da geize ich nicht mit negativ - es besteht ja keine "Rachegefahr" :top:
EDIT: wow, es waren ja 30 Geräte! 30*50=schöner Urlaub :p Nicht mit mir!
ZitatOriginal geschrieben von booner
CF62 silber und neu 119€
119?!? jetzt 144 :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Alles klar
Dann hat der Kollege mit solchen Aussagen wie "deutsche Geräte kommen erst im Okt." wohl nur Kunden ködern wollen.
Finde ich echt arm sowas
Tja - das war WERBUNG - und der glaubt man doch auch nicht immer.
Kannst ihm ja ne EV zustelle, dass er das zukünftig nicht mehr behaupten darf :p
erledigt - weg - zu spät