Beiträge von BJ.Simon

schon jemand was überwiesen? oder gar erhalten? (geht um die 3510i)

Ich habe folgende Email hingeschickt:

----------
    Hallo Sarah Wien,

ich würde gern, wie in der Auktion angeboten, den Treuhandservice nutzen.
    Bitte übermitteln Sie mir dazu Ihre vollständige Adresse.
    Sarah Wien oder W Hemer +Anschrift, damit ich diese bei iloxx eingeben kann.
    [...]
    --------
    weil die ebay-Adresse auf W. Hemer lautet und auch nicht existent, bzw. nicht prüfbar ist, aber der Kontoinhaber Sarah Wien ist.

....seit dem ist Sendepause....(Mo. 05.07.)

Zitat

Original geschrieben von almundy
    Wo liest Du keine AG??? Laut der Homepage wird eine AG von 25 Euronen berechnet....

Wie wird die GG erstattet? Monatlich, Einmalzahlung oder wird keine GG seitens Eplus erhaben?

Gruß almundy

Ja Mist - Danke - keine Ahnung, wie ich darauf komme....

Antrag geschreddert :flop:

solltest DU aus Leipzig sein, musst DU nicht "so weit" fahren: Neue Messe (Marktkauf) ist auch ein Phonehouse - habe mir gleich mal eins zurücklegen lassen :-)

Grüße
    BJ

so ist das bei expansys eigentlich immer...
    -ein merkwürdiger Link (wie "handgestrickt")
    -eine Paketnummer, die einzeln beim Service eingegeben nicht vorhanden ist
    -Lieferangaben, die frei erfunden sind
    ABER
    Ich habe bis jetzt immer alles erhalten, was ich bestellt habe.
    Da ich nur bestelle, was "sofort" lieferbar ist (ich weiß, was sich jetzt will, woher soll ich wissen, was ich in drei Wochen will :p = ) hat es bisher nie länger als eine Woche gedauert.

Also :top:

hier mal meine letzter Verfolgungslink:
    http://www2.fedexemea.com/expa…gord.asp?FDX=601847079816

interessant wäre in diesem Zusammenhang, wieviele SMS für Dich "viel" sind?

Ich schreibe ca. 5 im Monat, meine Frau 20 - das sind "viel" :p

Ein Freund schreibt eigentlich permanent und kommt nach eigener Aussage auf 3-500 - das ist "sehr viel" :p

Es gibt bei EPlus einen Tarif mit 150 inkl, bei O2 mit 125 inkl....aber wie gesagt - die Frage ist noch offen...

Re: Re: Es gescheihen noch Wunder: Mein Shop ist online!

:confused: immer die Rechtsverdreher :p

§ 447 BGB: Gefahrenübergang beim Versendungskauf
    [...]geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur [...] asgeliefert hat[...]

also alles i.O. bei Bmy-Phone.

Steht übrigens in allen AGB so!
    Grüße
    BJ

*räusper*

jetzt habe ich mir mal den bisher gemiedenen Thread vollständig durchgelesen.

Eins verstehe ich absolut nicht:

Das ganze Theater, Gezeter und der Preis - nur dafür, dass man im Ordner "Bilder" zwei nichtlöschbare E+ Animationen weniger hat?
    (ersetzbar als Start und Endanimation schon, aber die beiden Files nicht aus dem Speicher löschbar)

D.H. Ihr zahlt dafür, dass von Euren ca. 41MB SPeicher genau 37kb mehr frei sind bereitwillig 50 EUR mehr und nehmt dafür das ganze Hick-Hack auf Euch.
    Als besonderes Bonbon bekommt man dann noch eins in englisch?!

Ich bin (zumindest was Handys angeht) ja ganz schön bekloppt, aber ich scheine nicht die Benchmark zu setzen :D .

nenee: man könnte ganz einfach bei Eplus für 399,00 o.V. (ca. 370 all. inkl. m.V.) bestellen und hätte ein freies, deutsches Gerät - sofort - sogar im Laden!
    (ach nein, Mist - man hätte ja lästige 37kn SPeicher mit zwei E+ Bildern belegt)

:confused: :confused: :confused:

gefunden auf http://www.handytasche.net über den handjack:
    (handytasche.net wird von handjack.de als Onlineshop verlinkt)

Zitat

- Der HANDJACK ist für die Handytypen K700, T610/630 von SonyEricsson
    nicht geeignet. Die weichen Gummiteile können sich verfärben.

- Ebenso könnten sich helle Plastik und Gummiteile von anderen Handys
    verfärben.
    Mit dem Kauf akzeptieren Sie diesen Hinweis.

Die ersten Unglücklichen "jammern" schon im K700-Forum über Verfärbungen an Ihrem K700.
    Derweil wollten diese User besonders nett zu Ihrem Handy sein.

das O2 Branding ist noch etwas umfangreicher, als überall beschrieben:

Der jeweils erste Punkt in den Ordnern des Datei-Managers führt ins O2 WAP!
    -sehr nervend und Kostenfalle!-

Bei meinem (fast) ungebrandeten E+, sind in den Ordnern nur Bilder, keine "getarnten" WAP-Links!

Besonders tückisch ist das im Ordner "Bilder" da der Link quasi ein Bild ist, und dann noch das oberste, es wird also von jedem "Zeigmal-Dösel" sofort angeklickt und zack wird gewapt!

(stört mich wenig, habe ja Flatrate, aber für alle anderen ists ne böse Falle)