Beiträge von BJ.Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
ST55 SW Problem? Wer traut sich 79 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6594&item=6306136547&rd=1eher typischer Feuchtigkeitsschaden (und auch noch neues Gehäuse fällig!)
-
Warum ich bisher um teltex einen Bogen schlug *klick*
Ich hasse insbesondere Online Shops, die mit falschen Lieferstati Kunden fangen!
(wie es im Werbeforum ja auch der eine oder andere TT-Händler tut...)
-
okay machts mal "per Hand":
http://www.discount-electronic.de/ = cyberport
dann auf "Telefone Handhelds" dann "Handys"
dann "Preis aufsteigend" -> 3 SX1 für 249 tauchen auf: -
Siemens SX1 bei Cyberport.de ohne Vetrag (Vorführartikel) für 249 EUR
insgesamt drei Stück vorhanden!
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3EIDT? bei mir gehen die Links?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BMy-Phone
Wie Du also auch??? :eek:Das ist ja wie ein 6er im Lotto (Umgangssprachliches Sprichwort)
"Es trifft immer die falschen"


Nee, Spaß..... Also da kann man einigen ja nur gratulieren! Bin mal nun auf den weiteren Verlauf gespannt wie Otto reagieren wird, wenn man Einspruch gegen die Rechnung einlegt wegen dem flaschen Preis! Ich hoffe Ihr habt die Nerven und rückt die Ware nicht wieder raus bevor ein Richter dies entscheidet. Aber wie gesagt... so weit wird es IMHO mit Sicherheit nicht gehen!

sag mal, Du betreibst (wenn ich nicht irre) einen Shop?! ROFL
Vielleicht legst Du Dir mal die Beck-Texte zu.....
.....jedenfalls ging mein Radio noch am Tag der Zustellung zurück zu Otto.Grüße
BJ (er selbst als BWLer und Banker genügend Rechtsverständnis/Wissen hat, dass da nix zu holen ist) -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Würde ich nicht kaufen. Der Typ kauft regelmäßig Handies bei ebay auf, auch defekte. Die Bewertungen sind ebenfalls dein reinste Horror!Finger Weg von diesem Halunkenangebot!
Gruß Dominik
und "plötzlich" ist das Profil privat :p
Ist es einer von "uns" :confused: -
Zitat
mal sehen wie oft es noch kommen wird
ich habs gewußt

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also ich finde die Art und Weise, wie Otto mit dieser Sache umgeht, in höchstem Maße unprofessionell... :flop:Angesichts dessen frage ich mich gerade, was denn eigentlich formal für den Fall gilt, dass ein Radio geliefert wurde. Es heißt doch immer, dass die Willenserklärung, die der Käufer durch seine Bestellung abgibt, spätestens dadurch bestätigt wird, dass ein Verkäufer die Ware herausgibt bzw. in diesem Falle verschickt.
Nun frage ich mich gerade: Ist es wirklich so einfach, dass die Jungs einfach nur eine Rechnung über einen anderen Rechnungsbetrag mit in die Kiste legen? Könnte man nicht genauso argumentieren, dass sie durch den Versand des Gerätes die Absichtserklärung des Kunden, dieses Gerät für 22,99 zu erwerben, angenommen haben?
genau diese Diskussion hatten wir heute im Büro...
(mangels Zeit aber nur am Rande und keiner hat sich ernsthaft damit beschäftigt - wir haben nur herumgeflachst) -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das versteht man zwar, allerdings führt das die Bewertungen bei Ebay ad absurdum...!? Auch wenns um "nur" 30 € geht.
Ich hab bei nem etwas missglückten Ebaygeschäft einfach gar nicht bewertet, er auch nicht. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings unterstützt man damit nicht auch noch jemanden, ders ja offensichtlich nicht verdient hat!?Just my 2 cents
damit führt man die Bewertung nicht ad absurdum, sondern sie sind es!
...aber mehr dazu wäre hier O.T.