Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Ob es 179 Euro wert ist, kann ich schlecht beurteilen.

naja eindeutig nicht...aber aktuell kostet es 49 bei Amazon - und die ists wert!!

hier gleich der forumsunterstützende Link:

[amazon=B00009PN0K]Amazon -> Xelibri 3 via Forumslink[/amazon]

Edit:
    War gut gemeint, aber der Link war leider falsch. :)
    Ist korrigiert.
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Xelibri 3 NEU OVP 109,- !

Gefahr da steht NIRGENDWO xelibri 3!!! nur das Bild zeigt ein 3 und es ist in der Kategorie "Xelibri 4" eingestellt!!

Außerdem:
    für meinen Geschmack hat der Typ in zu kurzer Zeit zu viele Negative - dann gefällt mir bei einem NEUGERÄT der Passus "Dies ist eine Privatauktion keine Garantie" nicht!
    (Was ist mit Rechnung?)

109 + 8 EUR Versand = 117

Amazon (sorry Werbung):
    129 - 3 EUR Rabatt kein Versand = 126

also gerade mal 9 EUR mehr und dafür volle Garantie, kein Risiko, Rückgabemöglichkeit, und absolut keine "Betrugsgefahr"

Re: Stellt O2 nachst einzelne BTS ab?

genau das vermute ich auc h - zumindest ist nachts "vieles anders":

1.-meine Wohnung ist nicht GPRS-versorgt (daher habe ich die Flatrate ohne Monatspauschale *freu und *ärger zugleich)
    ->des nachts gehts ab und zu mal für ne Stunde (so gegen Tageswechsel)

2.-sonst habe ich vollen Empfang und keine Netzprobleme
    ->des nachts habe ich andauernd "keine Verbindung" tut-tut-tut

3.-SMS kommen alle Nase lang (mail-Benachrichtigung)
    ->des nachts kommen ide in "Schüben" drei auf einmal
    (habe ich genau ausgestet: sms gesendet -> tutut da Nachts kann ich drei senden und dann laaange später machts tututututututut und alle kommen auf einmal!

....das mal die offensichtlichen Sachen!

Habe schon (über Ecken) mit der Netzplanung gesprochen - die meinen "in meiner Zelle stimmt so einiges nicht" und "wird wohl von einem großen Stahlbeton-Gebäude in der Nähe abgeschirmt" und "muss ein Repeater hin" und "bis das in Ordnung kommt kanns dauern"
    -> naja dafür: keine Grundgebühr für gar nix (weder "normale" noch "GPRS aktive")