Beiträge von BJ.Simon
-
-
da schaue ich mal nach einem halben Jahr wieder ins SE Forum und was lese ich:
es rauscht immer noch, es ist immer noch zu leise.....wer waren denn die Leute die damals laut alles kleinredeten, was es (wie sich ja immernoch zeigt) zu recht zu meckern gab.....seit Ihr inzwischen "rauschtaub":p
Super SE -> weiter so!!!
Nein mal im Ernst ich will (diesmal) ja gar nicht provozieren - es doch einfach nur Mist, daß die Hersteller (nicht nur SE) es einfach nicht auf die Reihe bekommen, ordentliche Qualität zu liefern.
Beim 6600 kann ich sogar handschriftliche Notizen eingeben: einfach einen Zettel in die Gehäusespalten schieben - klappt!
Soviel zum Thema Spaltmaß.... -
SORRY - zu spät - alles verkauft....
ERLEDIGT
-
-
habe mein 7650 vor wenigen Tagen bei Service-Point auf 5punktIrgendwas flashen lassen - war alles weg: Kontakte, Anwendungen, Einstellungen etc!
-
Hallo,
sorry, dass ich das ältere Posting nochmal pushe - aber habe nen Beitrag :p :
Ich habe seit 11.11.03 auch mal ein 7650 - bin recht begeistert - wenn auch spät.
Nun durch eine "allgemeine Infos Suchaktion" bin ich auf dieses Posting gestossen und sehr verwundert - mein 7650 hat eine super Gesprächsqualität!
Alles klar und ohne Zirpen - und glaubt mir, ich bin "sensibel".
Es ist ein Gerät aus 08/03 und hat FW 5.06.
Einziger akustischer Mangel: wenn man im FS-Mode darauf wartet, daß jemand rangeht - also das Freizeichen tut hört , dann ist das irgendwei unterdrückt oder zumindest viel leiser als die FS sonst ist.
Muss wohl an der Frequenz liegen - denn beim S/M55 ist das auch so...
(nicht aber beim SL55 / Trium Mars / Alcatel 512 etc) -
...ich habe gestern auf ein 7560 ein kostenloses update bekommen.
Begründung: ich wollte die Vodafone-Verseuchung loswerden.
Die haben gefragt ob ich noch Garantie hätte (Ja) und es dann anstandslos of die von mir gewünschte (O2) Software geflasht.
Suppi :top:
-
und weg....
erledigt
-
schnelle Lösung gibts im ||-uni, mit Hinblick auf die Boardregeln aber hier eine andere Lösung:
Geh zum Update-Partner und bitte Ihn, Dir ein cleanes "Mapping" aufzuspielen - in den meisten Fällen machen die das.
So hat schon so mancher seine I-Mode-Verseuchung wegbekommen:top:
-
also wenn, dann haben die bestenfalls ne SLIM-Lunberg Buchse und das wurde ja schon häufig unter "paßt er ans S55" etc diskutiert.
Sie haben SLIM-Lumberg, denn das Zubehör (Datenkabel, Ladegerät, Headset) steht immer als passend für:
C55, S55, A55, SL55, M55, Xelibri 1, Xelibri 2, Xelibri 3, Xelibri 4, C60, MC60, A52