bei ebay für 40 EUR verkauft :-)))
ERLEDIGT !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei ebay für 40 EUR verkauft :-)))
ERLEDIGT !
ERLEDIGT - VERKAUFT
bei ebay für 189 EUR
ZitatWelches hat mehr Speicherplatz für Bilder, Spiele, Klingeltöne?
da könntest Du auch mal etwas Eigeninitiative zeigen....
Sonst empfehle ich das M55 weil preiswerter und handlicher - die eingebaute CAM des MC verliert sehr schnell Ihren Reiz.
War zumindest bei meinem T610 so.
dann doch lieber ein M55 - gibt z.Zt für wenig mehr und wenn man ein Kontrast-Sheme bastelt ist es glaube ich wesentlich besser erkennbar.
Auch die Tasten sind besser zumindest der Druckpunkt - die Annordnung ist beim A/C besser da räumlich besser getrennt - was bei geringer Sehkraft auch von Vorteil sein kann.
OT: Hardware C und A ist identisch - zur Freude des ||-Univ.
Nachdem ich mich gerade selber sogar mehrfach in der Vetrauensliste gefunden habe *erröt* will ich mal auch ein paar hinzufügen:
Reihenfolge willkürlich und nicht vollständig (vergesslich
)
-williW
-Ninja6
-Klimajacke
-gyro
Grüße
BJ
PS: wenn ich jemand vegessen haben sollte, der das liest - schreibt mir ne PN (keine falsche Zurückhaltung)
sorry Folks zu spät - sie ist schon weg
Der originale zum Anstecken - NEU - unbenutzt - OVP
OHNE MMC dafür auch nur für 9,90 EUR zzgl. Versand!
Der MP 3 Player eignet sich für folgende Modelle: für Siemens C35 / C35i / M35 / S35 / S45i / C45 / ME45 / M50 / MT50 / S45 / S45i / SL45 / SL42 / Gigaset 4015 Micro und Gigaset 4010 Micro
1 x Orginal Siemens MP3-Player
1 x Handsfree Stereo-Headset taugt auch als FSE!!
1 x Software inkl.Benutzerhandbuch für USB-Kabel
1 x USB-Kabel
mit dem USB Kabel eignet sich dieses Gerät auch als Lesegerät für MMC Karten,kostet sonst einzeln als PC Zubehör auch richtig Geld
erledigt preisupdate
erledigt - weg - verkauft
(für alle, die wie ich immer nach Richtpreisen suchen und sich dann ärgern, wenn der nicht mehr da steht, weil Anzeige gelöscht: für 300 EUR)