verkauft erledigt
Beiträge von BJ.Simon
-
-
erledigt
S.H. ist der Glückliche....
-
bei "meinem" Saturn war ich ja, aber 1. waren die nicht sehr motiviert, als ich mit einer Quittung von nem anderen Saturn kam.
2. würden die es auch nur an Philips einschicken.Das würde dann zum selben Ergebnis führen. Nur müsste ich dann meine Interessen gegenüber Saturn vetreten und hoffen, daß die diese dann richtig an Philip weitergeben - und da schien mit die derren Motivation zu fehlen.
Also zoffe ich mich lieber gleich mit Philips....
-
Re: Re: Philips verweigert Garantie
ZitatOriginal geschrieben von yox
Dummes Gesicht :confused:
ciao
PS: Warum öffnest du dat dingen auch mit gewalt ?
1. weil man hinterher klüger ist
2. auch wenn ichs mit der Bemerkung "geht nicht mehr auf" eingeschickt hätte, könnte die Ursache ebenso in einem Sturz liegen.
btw Händler: habe ich bei einem Besuch im Dresdner Saturn gekauft (Sünde....SÜnde....aber ich hatte genug Kultur nach zwei Tagen) und der Saturn hier hätte es auch nur eingeschickt - daher habe ichs eben selber eingeschickt...
-
Hallo Leute,
ich habe vor einigen Wochen bei Saturn ein Philips330 gekauft.
Einfach nur, weils gut ausschaut und für meine Freundin ihre spartanischen Gespräche völlig ausreicht.Nach zwei Wochen nicht Benutzung (lag erstmal nur auf dem Wohnzimmertisch rum) entdeckte ich beim Aufklappen einen Haarriss innen am Scharnier - und hatt schon bedenken, von wegen Garantie.
Und bevor ich es samt Riss einsenden konnte, ließ es sich beim nächsten Öffnungsversuch nicht mehr aufklappen. Ein etwas enstchlossener Aufklappversuch führte zu einen "KNACK".
Also nun doch eingeschickt - und was behaupten die Idioten:
Garantieausschluß - Defekt durch mechanische Beanspruchung herbeigeführt.
Suppi - eigentich ist derren Ansicht ja nachvollziehbar - aber meine doch auch *schluchz
Kostenvoranschlag: 87 EUR (Neupreis war Angebot: 99 EUR)
aktueller niedrigst-Preis überall 149,00Nun habe ich angerufen - die "prüfen jetzt Kulanz" na super - die Dame meinte, es wird wohl eher nichts werden.....
Was macht man denn in so einem Fall? *Fluch
Grüße
BJwers nicht kennt
-
Re: Spass mit dem T610: XHTML und Bahn.de / Bilder und CSD
Zitat
[...]
Zum zweiten gibt es einen netten Bug: Das Versenden von Foto-Attachments ist mit dem T610 per E-Mail nur mit GPRS als bearer möglich. Versucht man das Spiel per HSCSD oder CSD, crasht das Teil. Behebung laut Vodafunzt angeblich mit der nächsten Software-Release. Frohe Weihnachten.Das wars erst mal,
viele Grüße,
Dedamusalso ich habe am t610 ja einiges zu bemängeln - und es inzwischen auch wieder verkauft *freu - aber Bilder als Email via CSD hat problemlos geklappt!!
(O2 als Netzbetreiber - also liegts ev. nicht am t610 sondern an Vodafone?)
-
Bevor ich diese schöhne JIUHB-CPU bei ebay verschleudere, hat vielleicht jemand Interesse????
Preisvorstellung 80 EUR (soweit der ebay Durschnittspreis für JUIHB!!)
aber als TT-Treff-Bonus inkl. Versand!Diese CPU ist nicht mehr oder nur noch sehr schwer erhältlich - es gibt viele 1700+ aber die JIUHB ist einfach unschlagbar - Kenner wissen was ich meine

AMD XP 1700+ CPU mit JIUHB Stepping (ja der kühle Thoroughbred).
Die CPU ist für gute Übertaktbarkeit bekannt.
ich selbst habe sie mit 1833 Mhz (also nicht Rating sondern echter Takt!) und FSB 166 betrieben - bis auf den 1/2 Cache ist es somit ein Barton 2500+
dabei hatte die CPU eine Idle-Temp von 37°C (Shuttle Heatpipe) und Load-Temp vom Max. 44°CBurn-In-Test gab bei allen Taktungen 100% Stabilität (Test lief jeweils "über Nacht" durch)
...und das ohne die Corespannung anzuheben also mit 1,60V - wer es mit 1,7+ treibt, wird daraus gar 2000 Mhz und mehr erreichen
wer dazu noch ein echtes Athlon Board mit Overtemp-Schutz hat, der kann dieses "Spielchen" sogar völlig gefahrlos betreiben!
Am Besten geht das auf einem N-Force2 Chipsatz (lief stabil auf 166 - mehr machte der RAM nicht mit
aber ich habe es auch auf dem KM266 auf 165 FSB geschafft (höher läßt das Biso nicht zu)Die CPU war bei mir etwa 6 Monate in Betrieb,und ist 100% in Ordnung.
Ich kann keine zweijährige Gewährlesitung geben - die CPU verläßt meinen Haushalt aber völlig unversehrt!
Versand nach Vorkasse.
-
verkauft erledigt
-
weg für 10 EUR
ERLEDIGT
-
Danke für Eure Zuschriften:
ERLEDIGT
Philips Fisio 825 _ knappe 2 Jahre Garantie - kein SIMlock
75 EUR inkl. Versand
am 19.08.2003 gekauft und seitdem benutzt, daher leichte Gebrauchspuren und nicht neu.
wieder in OVP mit Rechnungskopie als Garantiebeleg
das Phone mit jeder Karte (E+ VF O2 D1)Dualband für alle Netze OHNE Simlock
--------------------------------------------------------------------------------
LieferumfangMobiltelefon Philips Fisio 825
Standardakku 750 mAH, Li-Ion
Standardladegerät
Benutzerhandbuch
CD-Rom mit Data connect suite
GarantiebelegHauptmerkmale
GPRS class10
Farbdisplay
Bluetooth integriert
EMS release 4
Voice Dial, Voice Command, Voice MemoGerätedaten im Einzelnen
Netz:Dual Band GSM900/1800
Gewicht: 85 g
Akkukapazität: 750 mAh Li-Io
Stand-by-Zeit: bis zu 400 Std. (17 Tage)
Sprechzeit: bis zu 5,5 Std.
Maße (H x B x H): 98x47x21 mm
Display: Farbdisplay 4096 Farben, 112x112
Pixel, 9 Textzeilen
Ruftonmelodie einstellbar: ja
W@P Browser: Version 1.2.1
Vibrationsalarm: ja
Voicedialing: ja
Organizerfunktion: ja
Speicher im Gerät: 300
Speicher für SMS im Gerät: nein
Modem: ja
Texterkennung: T9sonstige Merkmale:
- Farbdisplay (4096 Farben)
- Kalender
- Schnurloser Bildaustausch
- Spiele
- Sprachaufnahme (per Stimme jemanden anrufen, ohne zu wählen)
- Sprachsteuerung
- Datum, Uhrzeitanzeige
- Wecker
- Kalender
- Vibrationsalarm
- Bluetooth (!!!)
- GPRS, WAP
- T9 Eingabehilfe
- Internes Modem (!!!)
- E-Mail Client
- PC-Synchronisierung
- Philips FotoCall (Sehen, wer anruft)
- Einzigartige Karussell-Menüsteuerung
- Anklopfen
- Weiterleiten
- Ruf halten
- Voice Mail
- KonferenzschaltungKeine Sachmängelhaftung sondern ordentliche Garantie durch Philips!