-
Zitat
Original geschrieben von t610er
ich bin das rauschen losgeworden:
auf zu ebay!
endlich wieder mein gutes altes s35 am ohr, kein rauschen, kein mms, keine hohe rechnung, nix....alles bestens....warte aufs sx1....
sorry, se, aber so schön und talentreich das t610 auch sein mag, bei vielen mags auch gut gehen, aber bei mir gingen 3 stück nicht gut und das reicht mir...
merci...
Alles anzeigen
gratuliere - das ist leider auch die einzige Möglichkeit, das Rauschen loszuwerden!
habe ich vor wochen nach 4 verschiedenen t610 auch so gemacht!
*siemensganzdollliebhab
-
seit einiger Zeit ist KEIN Datenkabel mehr beim S55 dabei!!
-
zu spät
- erledigt :top:
-
sorry - wenige sekunden zu spät - er ist wech...
Grüße
BJ
ERLEDIGT
-
Philips Fisio 825 Bluetooth Email Farbe etc.
-Philips Fisio 825 – knappe 2 Jahre Garantie - kein SIMlock
-am 26.07.2003 gekauft und seitdem benutzt, daher leichte Gebrauchspuren und nicht neu.
-wieder in OVP mit Rechnungskopie als Garantiebeleg
das Phone mit jeder Karte (E+ VF O2 D1)
-Dualband für alle Netze OHNE Simlock
FESTPRREIS 70,00 EUR + Versand analog Postpreisliste
bitte um MAIL: fisio@bjoernsimon.de
-
da war sie wieder, die rosarote Brille -> "schlechtmachen" super!
Beweihräucherungspostings gibbets ja schon ausreichend viele....
Ich habe doch schon mehrfach gepostet:
Das t610 ist ein super Gerät. Viele sehr angenehme Funktionen, schöne Kamera, brauchbarer EmailClient, einfache Outlook Synchronisation, super Display (nur etwas Sonnen-empfindlich) etc. Aber das ist alles hinfällig, wenn die Hauptfunktion nur eingeschränkt nutzbar ist - das Telefonieren (zu leise eben)
-
ihr seit einfach nur lustig :p
"Serienstreung" und "heiles t610" na Klasse....wer so fehlerverzeiend mit einem Hersteller umgeht, der sollte sich nicht wundern wenns mit der Qualität bergab geht....
eigentlich ist die Qualität ja auch egal, denn schließlich ist SE ja einfach Spitze! daher werden die defekten Geräte eben ignoriert - paßt nicht ins Bild....man könnte meinen SE zahlt Prämien für treue Kunden oder der Gebrauch von SE-Geräten führt bei längerem Gebrauch zu Hirnveränderungen und damit Inobjektivität und Abhängigkeit....
-
ich habe mein Handy IMMER in der Hosentasche und es war noch keins defekt.
Ich glaube wenn man nicht gerade gegen eine Tischkante läuft, oder es in der "Arschtasche" verwahrt (und sich dann mal eben bückt) sollte es alles aushalten!
Auch eine dünne Ledertasche brächte ja keinen Schutz dagegen.
analog BigBlue007 müsste ich das Telefon dann in eine unverwindbare Metallbox packen - am nesten noch Gußeisen????
Ich glaube die Ericsson-Ist-Toll-Einstellung einiger User ist beinahe abgöttisch und drängt mich langsam aus diesem Forum!
das USP zum Beispiel ist da deutlich weniger kritikscheu - und daher auch wesentlich kontruktiver....
Grüße
BJ
der Handy-USER und kein Vitrinen-Sammler-Spielkind!
-
sicherlich werden wieder alle ganz empfindlich reagieren - klar wenn jemand zu meiner Freundin sagt "Du bist Fett" werde ich auch ungemütlich trotz daß sie nicht gerdae schlank ist....
ABER:
IMHO hat gunterma in allen Punkten Recht!!!
Insbesondere dem VIEL zu LEISEN Klingeltönen und Lautsprecher.
Ich hatte 4 (in Worten VIER!) t610 und alle waren im Praxisbetrieb nicht
einsetzbar und lagen nach einem Tag Benutzung immer bis zum nächsten Swap herum.
Ständig "wie bitte" "häh?" "Hallo???" "ich ruf zurück, verstehe Dich nicht" in ganz alltäglichen Situationen.
Die vielen Spielkinder werden mit dem Teil glücklich, aber wer bis zu mehreren Stunden am Tag damit telefonieren will, ist mit beinahe JEDEM anderen Handy besser bedient.
Alle Telefone die ich bsiher hatte und die der Kollegen sind ein vielfaches lauter.
Ich habe das t610 zurückgegeben und (aus Interesse an einem Klaphandy) das S500 genommen - nun telefoniere ich auf Lleisester Stufe und wenns mal etwas lauter zugeht, habe ich immernoch viel Spielraum
:top:
Insgesamt ist das seeehr schade, denn ich mochte das t610 aber was bringt ein Kühlschrank mit Internetzugang dessen Innentemperatur nicht unter 20° zu kühlen ist :p
-
wer hat einen?? Bitte um Mail mit Preisvortsellung und alter etc.
DANKE
MP-C33@78b.de