vielleicht kann es Stereo rauschen:p
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Fisio 825
nagelneu, volle Garantie!
kein SIMlock!
nur das Gerät (ungeöffnet OVP) 80 EUR
Aufpreis für E-Plus preepaid mit 15 EUR: 10 EUR
Grüße
BJ -
erledigt
(für 57 bei ebay

-
heute kam der zweite Swap - Leute es ist wie im Film:
Roter Punkt und 16te KW
-Ich rufe also nen Freund an um die Lautstärke und das Rauschen zu testen: da stelle ich fest - kein Netz....
-Blick aufs S55: Netz ist da *wunder
-eeeendlich findet t610 Netz - ich denke: suppi alles OKAY
-Freund geht ran:
ich sinngemäß: Will mal mein Phone testen
er: Hallooo, Hallo??
ich: komm verarsch mich nicht...
er: Björn? Halloo? ahh jetzt höre ich Dich - jetzt nicht - jetzt wieder
ich: mißtrauisch und aufgelegt
NÄCHTER FREUND:
gleiches Spiel!!!
Also in den O2 Shop mit dem netten Kollegen kleines Telefonspielchen gemacht - er: Hallooo?? ich: *grins
(Empfang: ich ein Balken orange er volle Balken grün)Ende vom Lied: SWAP die DRITTE
und das Beste: wenn es nun immernoch nicht geht habe ich die feste Zusage, daß ich auf der Stelle mein Geld bekomme und mir ein neues Gerät aussuchen kann.Überlegung: nehme 199 EUR (jaja war "Erster-Tag-Käufer") suche aus vorrätigen t610 ein >23er ohne Mängel gebe ihm 99 EUR (Preis heute) -> spare 100 EUR und habe ein definitiv mängelfreies: SUPPI!
(*rätsel oder doch lieber eine andere Marke?!?!) -
@ zak - so hört sich das ja schon besser an.
Siehs mal von meiner Seite:habe mir am ersten Tag des Erscheinens (ohne den Fehler zu ahnen) für 199 EUR bei O2 das Teil gekauft.
2 Swaps später habe ich immer noch kein ordentliches Gerät und inzwischen kosten (die wirklich ganzen) auch nur noch 99 EUR.Außerdem sehe ich keine Chance an ein ganzes zu kommen.
Heute kam jedenfalls wiedermal ein Swap-Versuch bei mir an....aber das habe ich im
o2 und die Rückrufaktion T610
gepostet... -
das ist Unfug:
1. als ich mein Gerät kaufte, war noch nix von einem Rauschbug bekannt!
(da gab es nur euphorische Postings)2. was heist denn ich soll mir "sowas nicht andrehen lassen"???
Soll ich zu CS fahren und in Hungerstreik treten?
Mehr als (zum xten mal) einen Swap verlangen und auf ein mängelfreies Gerät hoffen kann ich nicht!und eben zu dieser (schier endlosen) Odysee bin ich nicht bereit.
Aber da Du ja so klug daher kommst, hast Du ( Zak) vielleicht einen heißen Tipp wie ich verhindere, daß mir ein "altes" Gerät "angedreht" wird.
-
rauschen und zu leise - genau das ist mein SUPERÄRGER!
Anfangs war ich ja begeistert (von meinem rauschlosen Swapgerät, nach dem ersten Modell "Meeresbrise") aber nach und nach kam die Ernüchterung:
Immer hörte ich mich sagen: hier ists zu laut, ich verstehe Dich nicht, warte ich rufe zurück....
Dann habe ich mal wieder zum S55 gegriffen - und es fiel mir wie Schuppen aus den Ohren: WOW ist das laut!Ein direkter Vergleich KW22/23 zeigte: mein KW22 ist so "laut" wie das 33er auf "leise" dafür aber auch wieder (wenngleich nur ne leichte) "Brise".
Na super - > Zweiter Swap!
(der wird morgen da sein, Karte war heut im Kasten)Wenn es dann wieder zu leise ist oder rauschen sollte, erfolgt ein noch dritter Swap und dann geht das Mistding zurück an O2.
(schon geklärt, aber die bitten um dritten Versuch)Das ist seeeehr schade - denn ich mag dieses Gerät - aber was soll ich mit nem Handy, das nicht telefonieren kann - dafür aber Wappen, Fotofieren, Organizen, Kaffekochen etc!
Ich habe jetzt die Nase voll und mein Ausflug in S///-Land ist beendet!
Schon das t300 war ein Griff ins Klo, denn ich schnell beendete - jetzt wieder der Mist mit dem t610 - sorry liebe S///-Gemeinde aber dann lieber ein anderes Phone....nur leider ist das SL55 nirgends lieferbar... -
O2 nimmt das Gerät nach drei Austausch- bzw. Reperaturversuchen anstandslos zurück - warum allerdings drei und nicht zwei - keine Ahnung....
-
erledigt
-
ich lasse gerade mein 22er tauschen .... notfalls solange bis ich eins >23 bekomme, denn das sind die "echten" ganzen Geräte.
Im direkten Vergleich 23/22 (den ich letzte Woche "geniesen" durfte und ganz grün vor Neid und Ärger wurde) schneidet das 23 IMHO wie ein "Nachfolger" ab:
-hellere , blauere tasten
-viiieeel besserer Druckpunkt
-x-mal lauter (Töne und Anrufer)
-kein Ruaschen - also GAR KEIN Rauschen(daher habe die 23+ auch eine neue Artikelnummer bei O2)