ich glaube auch, daß die andern Hersteller die Anzeige "glätten" - mein S868 ist ebenso "jumpy" wie t610/300/100
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Besser als bei einem KW 19 Gerät , noch klarer und satter von den Farben her.kann ich nur bestätigen - es ist "irgendwie" viel "plastischer", klarer und farbechter - nicht nur in der Erinnerung sondern auch im direkten Vergleich (also neu KW22 und "alt" KW16) ein sehr auffallender Unterschied der auch nciht durch Änderung der Einstellungen angelichbar ist!
-
zur Vermeidung von Doppelposts:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=495773#post495773
hier nur soviel: O2 hats erfolgreich getauscht bin glücklich - nach "nur" 3 Wochen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Da5id
sorry, no Hope!!gerade war der Kurier da von All .... [...] rauschte auch[...]
Habe auf Dein Posting hin gerade nochmal alle angerufen, von denen ich bisher besonders "berauscht" wurde - besonders alte Festnetztelefone und leise sprechende Leute, da kamen bisher kaum durchs Rauschen.
Nope: Nix rauscht - sogar viel besser als an den Vergleichsphons!
(die da wären s55, cdm-cd5, t100)
Also weiterhin "Glückstreffer"- abhängig oder Deins war KW20.
Achso: die Klingeltöne rauschen "ans Ohr gehalten" immernoch aber das ist auch beim S55 so und nicht gerade angenehm am Ohr - also praxisfremd und kein Mangel.
Witzig: heute endete die Frist welche ich O2 letzten Montag schriftlich setzte - ZUFALL?
-
:top: :p *megafreu!!!Ich habe gerade mein t610 getauscht bekommen (AllInOne).
1. Es ist KW22
2. rauscht nicht (bzw. weniger als mein s55 und da wars ja auch kein Mangel)
2. Alles drauf wie neu von O2 (Einstellungen etc)
3. das Display ist "irgendwie" viiiieeel besser (vielleicht hatte ich aber auch nur die Einstellunge bei dem anderen vermurkst)
4. es knarzt absolut nix! (wie aus nem Block gefräßt)
5. Spalten sind absolut keine vorhanden!
6. ich behaupte die Klingeltöne sind lauter "Nova Flash" schmerzt im Ohr! das war vorher nicht so
Warum denn nicht gleich so???? Da wäre mir eine Menge Ärger erspart geblieben!
Also an alle noch rauschenden: THERE IS HOPE!
-
also schlimmer ist bei SonyEricsson:
->ich warte nun schon drei Wochen auf den Swap und die Hotline meinte es würde nochmal zwischen 4 und 6 Wochen dauern!
Es lebe das Zweithandy - natürlich ein Siemens :top:
EDIT (wenige Minuten später:p )
gerade eben ist das SE-Swap-Gerät angekommen....aber immerhin 3 Wochen! -
dafür benötigt man gewisse Fähigkeiten und Fertigkeiten:p und unserem agrezzor (was für ein vielsagender Nickname, hoffe er entspricht nicht der Realität) fehlen die halt...aber wir helfen gerne:
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
[...]Hauptsache die Sprachqualität und die Verarbeitung stimmt! [...]dann würde ich aber sagen FINGER WEG! vom t610!
Sprachqualität: :flop: muss ich wohl nix dazu sagen:D
Verarbeitung: bei mir variieren ALLE Spalte und es knarzt herlich wenn man auf oder neben eine Taste drückt - außerdem treffen sich die beiden schwarzen Kunststofteile oben nicht -> es hat 0,5 mm Überstand, gerade genug um alles Fusseln aus der Hosentasche zu sammeln...Wenn dann in einigen MONATEN:mad: mein t610 vielleicht getauscht ist werde ich mich mal wieder zu beiden Themen äußern...
-
CS-Online hat mir gerade mitgeteilt, daß sie erst wieder Swap-Geräte versenden, wenn wirklich neue/rauschfreie vorrätig sein da man momentan die geswapten Geräte von Kunden zurückbekommen /w immernoch Meeresrauschen und das ja kein Sinn mache.
Es sollte also bis KW 30 dauern.... -
Zitat
Weiß jemand, wie lange die brauchen für diesen Austausch??
Ich warte seit über 14 Tagen, und wenn es nächsten montag nicht ankommt (dann waren es drei Wochen), gehe ich in den O2 Shop und knalle das Teil (vorsichtig, damits nicht kaputt geht:D ) auf den Tisch!
PS: aber nach und nach scheinen ja die Geräte von AllIneinzutreffen...