-
auch die Displaybeleuchtung kann man über die Software auf "aus" setzen....am Phone geht das nicht - und es bringt auch nix, da man dann nix mehr erkennen kann.
Ich dachte, ich könnte mit dieser Software die Einstellungen sichern und dann aufs SWAP-Gerät übertragen - aber entweder finde ich die "peicher-Funktion" nicht, oder es gibt keine:confused:
(bei mir klappt die Verbindung via BT nur, wenn ich PhoneSettings gleich nach dem Booten starte....öffne ich vorher ein anders Programm findet ers t610 nicht - benötigte nur einige hundert Versuche bis ich dahinterkam :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von der_da
Hmm, kannst du mir bitte eben (per PN) die einstellungen fuer email zukommen lassen?
Ich krieg immer nur Server nicht gefunden und hier im Forum hab ich auch nix gescheites gefunden 
überhaupt gesucht????
Ich habe mal kurz FÜR DICH gesucht:
seeehr hilfreich bzw ALLUMFASSEND ERKLÄRT:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58037
weniger hilfreich aber ev. nützlich:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=59048
eine umfassendere Suche bringt dutzende Treffer!
außerdem bist du WAY OFF TOPIC :flop:
-
siehe auch
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=468550#post468550
*immer diese Doppel- und Trippelpostings..... tstss
-
bei mir sagt er trotz mehrfacher Überüprüfung der EInstellungen
"Suche nach verbundenem Telefon läuft" und findet NIX....
(t610 über blauzahn)
-
Zitat
[...]
zum thema CS Communication Service:
tauschen die nur O2 geräte aus, oder kann man da auch mit einem VF gerät aufrocken und in ein ungelabeltes tauschen??
[...]
meines wissens sind die Kooperationspartner von O2 und Telekom, da Vodafone seine Geräte ja (entnehme ich einigen Postings) im Shop tauscht, machen die das wohl intern und CS ist dann nix für Dich.
Aber ruf doch mal CS an, ob Du auch direkt mit denen in Verbindung treten kannst - letzlich werden die Ihr Geld doch von SE und nicht O2 oder Telekom erhalten (?).
-
so update zu CS Communication Service
1. neue Geräte frühestens Ende dieser Woche (???) (war wohl gestern ne Luftnummer am Telefon - die Frau W****e)
2. ONLINE: http://www.cs-online.de/
3. wem die 01805 zu teuer ist, der versuche die
0651-9935-0
und
0651-9935-100
die
01805 / 20 20 45 ist für Endkunden und die
01805 / 20 20 86 für Händler
habe ich gerade erfolgreich getan 
4. mit Angabe der IMEI auch Mailanfrage möglich: hotline@cs-online.de
und wer i.d.N. wohnt:

-
und hier mit IP statt DNS:
Email
Verbinden mit: "otelo" (BEISPIEL!)
Protokoll: POP3
Empfangsserver: 217.72.192.134
Empfangsport: 110
Mailbox: vordem
Kennwort: ******
Sendeserver: 217.72.192.157
Sendeport: 25
E-Mail-Adresse: vordem@web.de
Herunterladen: Header+Text
Absendername: Dein Name
Das Datenkonto "otelo"
Rufnummer: 03412000200 (gibt in jeder Stadt eine Ortsnetzeinwahl)
Klick für andere Stadt: http://bjs.esmartweb.com/otelo.txt
Benutzername: otelo
Kennwort: internet
Kennwortabfrage: AUS
Datenrate: 9,6
Leitungstyp: analog (bei o2 1079er natürlich ISDN)
DNS-Adresse: ...
-
wie wäre es denn, wenn Du Dir mal anhörst, was die nette Stimme erzählt??
....und Dich dann für die 3 und hiernach für die 4 entscheidest?!
-
ich ziteire mich ungern selber daher NOCHMAL:
auch ich habe das gerät aus dem Shop und Home-Swap ist kein Problem!
Ruf die 55222 an und mache denen klar, daß Du Dich nicht abwimmeln läßt und verlange einen Gewährleistungsauftrag (für Stockstadt) und zack wirds getauscht!
zur Sicherheit noch nen halben Tag später mal selber in Stockstadt anrufen und schon ist alles im Lot!
am Besten Du schaust nochmal sorgfältig durch diesen Thread, da ist nämlich insbesondere für O2ler alles beschrieben!
-
kann denn endlich mal jemand eine DELLE online stellen?
Ich habe keine Vorstellung davon, und bekomme auch keine in meins:p .
Die ganzen Hosentaschen-anstoß-Theorien finde ich allerdings überzogen!
Denn wenn ich mit dem Handy in eben dieser gegen die Tischecke laufe, dann "darf" es auch kaputt gehen....oder eben eine Delle bekommen.
Schlimmer und eindeutig selber Schuld sind Hemdtaschenträger, die sich zu Boden bücken....bedarf es weitere Worte? :p