-
Ich habe gestern immer mal reingezappt...ne Granate war der Kandidat ja nicht gerade...
Jetzt lese ich gerade in den News, dass der Typ "Kampfpilot" sei?
:eek:
Ich habe Langlauf und Medizinballwerfengesehen - Kampfpilot - und dann so eine äh KEINE Ausdauer?
Lieber Karl-Theodor, als Steuerzahler wünsche ich diese Performance als Grund zur sofortigen Sonderkündigung zu nutzen!
-
V E R K A U F T
Motorola StarTAC 130 (ja 130, nicht 85, also mit aktueller SIMkarte zu betreiben!)
30 EUR + Versand
- in hervorragendem Zustand, nur kleinste Gebrauchsspuren - keine Stürze oder "Beschädigungen"
aber doch gebraucht und durchaus "ganz leicht abgenutzt"
- hat sein ganzes Leben in der Lederhülle verbracht
- bis vor wenigen Wochen im sporadischen Einsatz bei meinem Vater (vom ersten Tag an!)
...hat vor einigen Wochen einen neuen Akku bekommen (den mein Vater selbst telefonisch direkt bei Motorola geordert hat...kostete sicherlich mehr als ich hier für alles möchte)
...viel ist dabei: Das Handy, der Akku, die original Ledertasche, das original Ladegerät und das Handbuch*
*ohne welches mein Vater aufgeschmissen gewesen wäre, daher ists noch da

-
Zitat
Original geschrieben von qtip

Was für ein Mail-Programm läuft da?
-
Ich lese immer mal wieder verwundert etwas hier mit, nun mal eine Wortmeldung:
Ich nutze den NMS seit ich ein E71 habe - seit dem 18. März 2009.
Seither bin ich dauerhaft online und empfange die Mails quasi gepusht.
Zweimal hatte ich in dieser Zeit kurz eine Einschränkung zu bemängeln - da kam einmal einige Stunden keine Mails und ein anderes Mal wollte sich eine Mail wenige Stunden lang nicht schicken lassen - das war zum jeweiligen Zeitpunkt ärgerlich, aber weder auch kein Weltuntergang.
Aus meiner Sicht ist die Zuverlässigkeit für einen kostenlosen Service, den viele andere nur gegen Gebühr anbieten sehr gut.
Kann es sein, dass einige Probleme auf den ursprünglichen Mailanbieter zurückzuführen sind?
Ich empfange 4 gmail-Konten problemlos und kann keine Erfahrung mit anderen Mail-Anbietern liefern.
Einzig nachhaltig störend ist für mich die Zwangslöschung bzw. Nicht-mehr-Anzeige nach 30 Tagen. So wird zusätzlich die Gmail-Applikation als Archiv erforderlich.
-
SCHNEEMANN1975, Du hat noch "bester Preis" vergessen :p
SCHNEEMANN1975
Trotz frühlingshafter Temperaturen, hat es mit dem Schneemann mal wieder hervorragend funktioniert 
Klare Ansage via PN, pfeilschnelle Zahlung, nettes Feedback: gerne wieder!
-

Hallo Leute,
ja ich gebe zu, "neu" ist im Titel etwas reißerisch:
Das Gerät war mein Backup Gerät zum schwarzen E71 - es lag mit DuoSim eingeschaltet auf dem Schreibtisch und hatte die Aufgabe als Backup und Ladestation.
Ich habe einfach nie die Zeit gefunden, es als Dritt-E71 einzurichten :p
Ja, ich habe 3:

Sämtliches Zubehör ist unangetastet, sogar der Akku ist jungfräulich.
Auf dem Display ist eine spurlos aufgebrachte Brando-Folie. Das Gerät ist spurfrei.
Das ganze Gerät kommt zu Euch absolut wie neu. Mit allem Lieferumfang sowie
Rechnung eines bekannten Forums-Händlers vom 25.09.2009.
Die Firmware ist die 300er und die Hardware excellent!
(Siehe Bild oben, ich kann es beurteilen...)
Das Gerät ist und war brandingfrei!
Ich möchte für das Gerät 180 EUR zzgl. Versand mit DHL.
Ich nehme gerne "in Zahlung": Nokia 6303 oder Nokia 8800 (alle) - ausschließlich!
Viele Grüße
BJ

-
-
Sodele, jetzt ich auch mal: Sonntag morgen kurz vor 9, Leipzig, "Musikviertel":

...gut, dass es nur ein Test ist und ich DSL habe...
-
Hallo Leute,
- original Abercrombie and Fitch
- online gekauft, offiziell in die EU eingeführt, verzollt, versteuert
- aktueller Onlinepreis: 70 USD (in UK 70 GBP) in EUR: unbezahlbar 
- samt Zoll/Porto/Steuer muss man den USD meist 1:1,1 zu unseren Ungunsten umrechnen
...kostet also für Selbstbesteller knapp 80 EUR
Hier für die Hälfte: unverhandelbare 40 EUR + Versand (NUR) DHL-Paket.
A+F sagt:
Zitat
100% sueded cotton, moose embroidery, interior grosgrain neck taping, straight collar with collar stays, under collar back neck logo embroidery, colored bottom button stitching, Vintage Abercrombie Wash, Muscle Fit, Imported
Größe: XL muscle - also eher ne deutsche L für "Nichtdicke"
Ungetragen, ungewaschen, sogar der "hang tag" ist noch dran.
Das Teil heißt glaube ich "HOFFMAN MOUNTAIN"
Bild und fertig:

Abercrombie kann das besser:
(copyright by Abercrombie and Fitch!)

-
Danke, verkauft!
Sodele, die WDS-Bridge ist verkauft. Da davon aber unser "Internet-"Leben abhing, fiel mir gerade ein, dass es im Keller noch ein Backup-Gerät gibt: gefunden!
Hier für Euch: ein WRT54G mit DD-WRT.
Das ist quasi DER Router für alle Einsatzzwecke.
Damit kann man sogar im Client Modus einen Festplattenreceiver ans WLAN bringen.
..oder ihn ganz schnöde als Router nutzen...oder als WDS-Bridge...oder als Repeater...der kann ALLES!
Rechnung von Amazon gibt's dazu. Die Garantie ist aber schon abgelaufen.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und kommt mit allem Zubehör.
Bitte keinen langen Diskussionen - (UND SCHON WEG) EUR fertig.
Grüße
BJ