...was mich stört...sehr gut:
Ich wollte keinen extra Thread eröffnen, abr kurz mal Dampf ablassen: der Threadtitel schien mir geeignet:
Ganz aktuell und auch immer wieder:
da "leiert" jemand einem ein Handy "aus dem Kreuz" - "och das suche ich schon immer"....machste mir nen "Freundschaftspreis" - okay...mache ich...
Schwuppdiewupp: ne Weile genutzt, ein paar Kratzer rein und - na klar - ab damit "mit Gewinn" ins Biete.
Das ist nicht der Forumsgedanke, den ich trage.
Die Fairness sollte gebieten, dass man es mindestens zum gleichen Preis weitergibt.
Ja, der "Fehler" liegt bei mir - okay der Arbitrageur kommt auf meine Sperrliste...nur wir die immer länger!
Als Vorbild empfehle ich da http://www.tz-uk.com, ein Uhrenforum - dort würde so etwas nie passieren, und da man da in Verkaufsthreads antworten kann, pasiert es auch nicht.
So Dampf abgelassen, nicht ganz sicher ob ich mich mehr über mich oder "ihn" ärgere... :p
"Ärger" ist auch falsch - eigentlich sollte es mir egal sein - die armselige Wurst ![]()
So - ich bin wieder lieb und meide einfach den Marktplatz (aktiv und passiv) - und gebe die alten Handies lieber meiner Tochter :top: