Beiträge von BJ.Simon

...was mich stört...sehr gut:

Ich wollte keinen extra Thread eröffnen, abr kurz mal Dampf ablassen: der Threadtitel schien mir geeignet:

Ganz aktuell und auch immer wieder:
    da "leiert" jemand einem ein Handy "aus dem Kreuz" - "och das suche ich schon immer"....machste mir nen "Freundschaftspreis" - okay...mache ich...
    Schwuppdiewupp: ne Weile genutzt, ein paar Kratzer rein und - na klar - ab damit "mit Gewinn" ins Biete.

Das ist nicht der Forumsgedanke, den ich trage.
    Die Fairness sollte gebieten, dass man es mindestens zum gleichen Preis weitergibt.

Ja, der "Fehler" liegt bei mir - okay der Arbitrageur kommt auf meine Sperrliste...nur wir die immer länger!

Als Vorbild empfehle ich da http://www.tz-uk.com, ein Uhrenforum - dort würde so etwas nie passieren, und da man da in Verkaufsthreads antworten kann, pasiert es auch nicht.

So Dampf abgelassen, nicht ganz sicher ob ich mich mehr über mich oder "ihn" ärgere... :p
    "Ärger" ist auch falsch - eigentlich sollte es mir egal sein - die armselige Wurst :D

So - ich bin wieder lieb und meide einfach den Marktplatz (aktiv und passiv) - und gebe die alten Handies lieber meiner Tochter :top:

...nur weil ich so häufig anders gelesen habe und bis heute mittag selber nicht wusste:

Zitat

Aber gerade habe ich rausgefunden, wie das mit der Umschalttaste funktioniert! Wenn man im Telefonbuch eine Nr. ausgewählt hat und dann die "SIM-Umschalttaste" drückt, wird zwischen den SIMs hin und her geschalten (ohne das Handyneu zu starten).Somit ist für mich ein Hauptkritikpunkt behoben....

Gefunden hier: http://forum.samsungmobile.de/…-ersatz-d880-durch-b5702/

Das klappt zuverlässing und immer - auch beim Schreiben von SMS.
    Warum man noch einen vollen Reboot abwarten sollte ist nun völlig unklar und der letzte (große) Mangel ist behoben!

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    An den Strand nehme ich sicherlich kein E71 mit.

Gerade der Strand ist einer der wenigen Orte an denen ich das kleine Display in Kauf nehme um trotzdem irgendwie meine Internetsucht zu befriedigen. Außerdem kann man dort hervorragend mal die ganzen aufgeschobenen Mailantworten tippen :p

Hallo Leute,

immer wieder mal aufräumen muss sein:

Gerne auch beide zusammen für 40 EUR frei Haus als DHL Paket.

1. Nokia 5140i 19 EUR + Versand DHL 6,90 EUR
    - funktioniert tadellos
    (einzig die Taschenlampenfunktion erschließt sich mir nicht, hilfsweise ist diese "defekt")
    - die rote original Schale samt original Tastenmatte sind in hervorragendem Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren

Lieferumfang:
    Handy, Akku, Ladegerät (ACP-12E)

2. Nokia 7370 warm amber 19 EUR + Versand 6,90 EUR
    - funktioniert tadellos ABER: meine Frau wollte nun doch ein neues Handy, da es sporadisch beim Aufklappen zur Anrufannahme ausgeht.
    ...ich konnte das nicht nachvollziehen, meine Frau sagt so alle 15* Mal...egal sie bekam ein neues und basta
    *Dies war von Anfang an schon so, aber sie hat innerhalb der Garantiezeit nie den Hintern hochbekommen, also kann es nicht so schlimm gewesen sein...
    Sonst Lösungsansatz: einfach ein BT-Headset benutzen.
    - Gebrauchsspuren, aber keine großen Macken - Blitzbild übertreibt!
    Lieferumfang:
    Handy, Akku, Headset, Ladegerät, Krimskrams, original Karton!

"Ich nehme XXXX verbindlich" im Titel, wird zuerst gelesen und bevorzugt behandelt :p
    KEIN anderer Versand als DHL.
    Kein Tausch.
    Keine Feilscherei.
    Keine Garantie oder Gewährleistung.
    Technische Daten bitte selbst ergoogeln.
    Abweichende Anfragen werden nach Lust und Laune kommentarlos gelöscht...oder auch mal beantwortet...

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Hier kann man das gut nachlesen:
    6300

Toller Tipp :rolleyes:

Zitat

Zum Verbessern der Sprachqualität, insbesondere in einer
    lauten Umgebung.

Da weiß man auch nur, was der gesunde Menschenverstand vermuten lässt. Ob aber nun eine digitale Verbesserung eingesetzt wird, ob's Akkuleistung kostet und überhaupt etwas bringt - also die Fragen von lordofazeroth sind ungeklärt...
    ...frage ich mich seit gestern auch, da habe ich den Menüpunkt in einer langweiligen Sitzung am Handy des Nachbarn entdeckt ;)

Zitat

Original geschrieben von clio
    :rolleyes: Lieber BJ.Simon, als Telefon-Treff - Leser wünsche ich mir, solche derartig unqualifizierten Bemerkungen zukünftig nicht mehr lesen zu müsen! :D

:top:

Nun qualifiziert finde ich in diesem Zusammenhang unpassend. Meine Erwartung an einen Offizier der Bundeswehr im aktiven Einsatz ist deutlich höher als das, was dieser Mensch da gezeigt hat, sportlich-konditionell, Allgemeinbildung, Siegeswille!

Ja, meine Aussage war reine Polemik! Aber egal wie formuliert, ich meine es genau so!

(Um weiter zu polemisieren, da ich gerade gute Laune habe: setz mich doch einfach auf Deine Ignorlist ) :p