Beiträge von BJ.Simon

Hallo Leute,

seit ca. einem Jahr liegt hier die EOS herum: ich bin einfach nicht der Spiegelreflex-Typ.
    ...im Urlaub hatte ich nun eine alte Casio mit...

Rechnung von vor einem knappen Jahr von Amazon - somit sichere Garantie!
    Kein REFlink, nur zur Beschreibung Canon EOS 1000D (SLR) mit Objektiv EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS:
    http://www.amazon.de/Canon-100…l-Objektiv/dp/B001TDG8PI/

Die Kamera kommt also mit dem 18-55 (entspricht 28-85mm) Canon Objektiv mit aktivem/optischen Bildstabilisator.
    Damit ist KIT-Linse übrigens fern von der üblichen Abwertung, dieses Objektiv ist ein sehr gutes!

Alles dabei was neu (in und mit OVP) kam +UV-Filter und Displayschutz: vom ersten Tag an installiert.
    ...also sowohl "vorne" (Linse) als auch "hinten"(Objektiv) voll geschützt und kratzerfrei.

Die Kamera ist wie neu, keine Gebrauchspuren, höchstens Spürchen von meine Griffeln.

Auf ebay geht die Kamera gebrauch, neuwertig und mit Garantie für knapp 400 EUR.
    Den billigster Neupreis hat momentan Amazon mit knapp 440 EUR (+UV + Schutz).

Meine Preisvorstellung ist: 350 plus Versand.

EINZIGE Tauschobjekte: Canon G9 oder G10 / Nokia E55 / Nokia E75 (+/- Wertausgeich).
    KEIN "LETZTER PREIS"!

Vielen Dank, viele Grüße
    BJ

Danke lieber C******* für's Nichtzahlen!

Aber zum Glück sind die Schulferien ja nun langsam zu Ende - dann können "wir Senioren" ja wieder "unter uns" handeln.

Hier gibt es also weiterhin ein 8800 mit 100% sauberer Historie aus zweifelsfreier Quelle und "Made in Germany".
    ....für ebay in allen Punkten unterbietende 150 EUR!

Grüße
    BJ

Hallo Leute,

ein Arbeitskollege hat sich von seinem 8800 getrennt.
    Das Gerät hat wenig Sonnenlicht gesehen und musste immer im mitgelieferten Kunstlederbeutelchen ausharren.
    Zusätzlich wurde es in den letzten Garantietagen (vor ca. 1/2 Jahr) noch einmal komplett getauscht - auch die Akkus!

Es ist (beinahe) in jungfräulichen Zustand, von ganz leichten Haarlinien abgesehen.
    Ich hatte schon einige 8800 aber so solide und angenehm wie seins, glitt noch keins rein und raus.

Lieferumfang:
    - alles was dazu war, samt OVP
    (Papierkram, Anleitung, CD, Ladegerät, Station, 2 Akkus, Täschlein...)
    (Da das Kunstlederbeutelchen alles abbekam, ist dieses eher deutlich gebraucht)
    zusätzlich:
    - zweite original Ladestation
    - BP-6X
    - zweiter Akkudeckel zum sorgloseren Ablegen auf rauen Oberflächen :-)

Das alles für endnutzerfreundliche 166,90 frei Haus mit DHL.
    KEINE Preisverhandlungen, nicht ein Cent.
    Mails "bekannter Wiederverkäufer" werden ignoriert!
    ...Fragen nach dem "letzten Preis" sowieso...

Zustand:

PS: habe noch ein StarTAC 130 und ein Nokia 5500 im Angebot - gerne im Paket ETWAS günstiger.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409389
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408448

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ich hatte gestern in Torbole kurz EDGE, dann nur noch GPRS.

...okay dann ist's wohl doch nicht Flächendeckend...
    Ich hatte 4 Wochen lang in:
    - Toscolano Maderno (100m überm See) fast ständig* HSDPA (bzw. 3.5G Anzeige)
    - Limone und Desenzano ebenfalls
    *einen ganzen Tag gabs nur EDGE

Einzig der Upload trieb mir Tränen in die Augen....ich habe keine genaue Rate, aber eine 1MB Mail brauchte viele Minuten!

Regelmäßige Abstecher nach Bardolino und Garda - keine Probleme.
    Ich werde im August wieder 3 Wochen da sein und werde erneut berichten :-)

Hallo Leute,

mein langjähriges Dritthandy fürs Grobe:

Nokia 5500
    - volle Serie 60
    - lief ohne Probleme tomtom drauf!

Lieferumfang:
    - Handy
    - neues original Ladegerät
    - Kopfhörer Adapter 3,5mm (original!)
    - Gürtelclip

Das Gerät wurde echt gebraucht - nicht beschädigt aber sichtbar gebraucht.
    Voll einsatzfähig und wahnsinnig vielseitig - eben S60!

Bitte keine Feilscherei: 55 plus Versand (nur DHL)

Nix kaputt unten - nur die Klappe für die Anschlüsse offen...Display auch 100% okay - das ist der Blitz...

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Es sind dann immer noch 4 EUR Aktivierungsgebühr zu bezahlen. Von der diesjährigen WIND-Netzabdeckung war ich mehr als enttäuscht. Sehr sehr dürfte UMTS-Abdeckung, oft brachte die Netzsuche TIM, Vodafone und TRE UMTS - nur WIND fehlte.

Das habe ich nicht bezahlt, da eine Aktion bis 31.07. läuft: keine Anschlußgebühr.
    Zur Abdeckung: hin und wieder ist es in EDGE zurückgefallen, aber nur sehr selten - ansonsten ringsum den Gardasee selbst in den Bergen des Westufers: einwandfreie HSDPA-Versorgung!