Beiträge von BJ.Simon

VERKAUFT

"the GSM dual-frequency GPRS function numeric mobile phone"

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit mal so ein China-Dual-Sim zugelegt. Da ich aber dienstlich nen Blackberry und privat ein iPhone nutze, komme ich mir mit dem N78 immer "amputiert" vor. Daher gilt: entweder "im Dienst" oder "frei" - ein Dual-SIM ist für mich Quatsch!

Im Gegensatz zum Samsung d880 kann man hier ständig von beiden Karten telefonieren und beide sind gleichbrechtigt, keine "Haupt-" und "Nebenkarte".

Optisch ist das Gerät ein totaler Nokia N78 Clone, wenngleich nicht ganz von gleicher Materialanmutung.

Die "Chinesen" haben alles reingepackt, was man in einer Welt ohne Patentachtung, Copyrights und eigene Ideen so bauen kann...es spielt beinahe alle Formate die man im einlegt (Musik, Film etc.).

Bluetooth läuft am MacBook, mit nem Nokia Headset, am Dell...überall einwandfrei.
    MP3 als Klingelton, microSD-Slot! Selbst GPRS läuft!

Die Kamera..naja die ist auch bei...Besseres kann man dazu nicht sagen.
    Der Lautsprecher riskiert eine Klage übr zerfetzte Trommelfelle und verdient seinen Namen - wenn das Teil klingelt, sollte man nicht daneben stehen! (oder leiser drehen).

Insgesamt haben die Chinesen was erstaunlich nutzbares und ordentlich funktionierendes gabastelt.
    Wenngleich die Software teilweise zu Lachan- und Haarausfällen führt, aber alles funktioniert.

Das Gerät läßt sich auf deutsch umstellen, aber dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus - lieber englisch und einfach das T9 auf deutsch stellen.

Hier ists her:
    http://www.ipmart.com/main/pro…ooth,48284.php?prod=48284

Dual SIM card dual standby phone.
    2.0 inch display screen.
    64 channels polyphonic ringtone.
    MP3 / MP4 multimedia player.
    0.3MP camera.
    FM radio.
    GPRS.
    Super long time standby.
    Bluetooth function.
    Support Mutil-Language interfaces.

Lieferumfang:
    -Gerät
    -2 Akkus (obwohl einer ewig hält)
    -USB-Kabel (lädt auch über USB)
    -Stereo-Headset
    ...sogar eine Anleitung ist dabei...

Preis: 55 EUR + DHL-Paket 6,90 EUR

Ich habe es ordentlich verzollt und besteuert.

Das Display ist echt brilliant...aber läßt sich be******* ablichten :-)

Hallo Leute,

ich habe aufgerüstet und daher dieses Pärchen übrig.
    SO-DIMM OCZ PC2-5400 CL5 KIT 2 GB DDR2 RAM
    (OCZ26672048VSO-K)
    Also zwei auf einander abgestimmte 1GB Streifen - DUAL-Channel KIT
    Sie stammen aus einem macBook, passen aber auch in alle Laptops, Thinkpads....etc.

Laut Preissuchmaschine kostet das Pärchen mindestens 33 EUR frei Haus!
    (bei ernst zu nehmenden Händlern vielmehr 35 EUR)

Ich hätte gerne 22 EUR inkl. DHL-Paket!
    ...und das MIT voller Garantie: OCZ gibt LEBENSLANGE Garantie!

Grüße
    BJ

Ich habe beim Pilot 1000 angefangen, später fast alle WM Geräte mal gehabt, alle Treos durchgenommen....mich mit S60 abgegeben.
    Die letzten 10 Jahre im täglichen Büroalltag.
    Der Blackberry (ich rede insbesondere vom 8100/8120/8800) sind das ausgereifteste was ich je hatte.
    Meinen dienstlichen 8100 habe seit Monaten nicht mehr ausgeschaltet...er hängt nicht, muckt nicht...und das trotz dass ich vorm Herunterladen der sehr restriktiven Policy jede Menge Schnickschnack-Programme installiert habe.

Ich kann mir absolut nicht erklären, wie man zum Urteil gelangen kann, das BB "unausgereift" sein!
    Selbst mein Chef (50+) hat noch nicht einmal eine technische Frage wegen seines BB an mich richten müssen - und er fragt sogar wegen des 6230...

An dieser Stelle sei noch bemerkt, dass die Akkuleistung der genannten BBs unschlagbar ist.
    Wenn ich den Akku so sehe, ist auch weniger der Akku als vielmehr wohl die wenig konsumtive Software der Grund.

Was mache ich falsch? Bei mir läuft PocketMac einwandfrei. Täglich einmal Kontakte, Kalender und Tasks läuft anstandslos durch. Gut zu wissen, dass ich also lieber keine einzige Einstellung anfasse.

...naja fast einwandfrei, ich kann es nicht überreden Programme zu installieren, dazu mus ich ins parallels hopsen :rolleyes:

...und die 900 EUR kann man als Angestellter nicht ereichen. Nachdem ich mehrfach den Beitrag auf die Bemessungsgrenze errechnet habe und nie und nimmer drauf kam:

900-450?450 also "halber Beitrag = 450" kam, 450? zahlt doch keiner...erst recht keine 900, denn 450 sind ja nur "halber Beitrag", habe ich dort mal angerufen:

TATAA: 900 kann man nur als freiwillig Versicherter erreichen, öh ja bin ich doch, haha nur Selbständige, denn die zahlen den vollen Beitrag alleine: nämlich 3.675/100*15,5 = 569,25 ... (wovon ich ja eben nur 284 zahlen muss...)

ABER: da es pro Kind 25 EUR gibt, käme man mit zahlreicher Kinderschar dann doch auch als Angestellter auf 900...nämlich ab mit dem 13ten Kind....

So gibts nur maximal 284/2+450= 692 EUR für Angestellte....und unter der Bemessungsgrenze noch weniger...+25 pro Kind.

Hallo Leute,

das E61i ist verkauft - da habe ich das LD-3W mal entkoppelt.

Wer er nicht kennt: eine schicke kleine Bleutooth GPS Maus (nicht nur für Nokia-Geräte) mit SIRF III

Es handelt sich um die Version 2, die mit dem grünen Updateaufkleber auf dem Karton.
    Also die jüngste LD-3W, schneller, ausdauernder...

LD-3W mit Garantie 35 EUR plus DHL Versand
    - mit OVP, Zubehör und Anleitung
    - Garantie ab 11. Mai 2007 über Amazon (also noch einige Monate über)
    - original Autolader DC-4 (paßt auch an aktuelle Nokia Geräten)
    - zweiter ORIGINAL BL5C damit locker 40 Stunden Navi möglich und das Ladekabel bleibt frei fürs navigierende Handy

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    z.B. bietet die IKK Sachsen eine Prämiensystem an, welches in L und XL gestaffelt wird.
    Hierbei sind bis zu 900EUR Erstattung pro Kalenderjahr und Gehaltsstufe bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen möglich. Des Weiteren wird ein "Gesundheitskapital" in Höhe von 150EUR für Vorsorgeprogramme bereitgestellt.

Hallo Kevin, ich finde auf der Homepage gar nichts dazu....sollte ich dort mal anrufen?

Ich bin bei der IKK Sachsen versichert und nachdem ich am 15.01. einen gehörigen Schock beim Blick aufs Konto bekam, wollte ich nun trotz mitversichertem Kind in eine Private wechseln. (habe noch nix rechnen lassen, aber wollte mich mal in die Spur machen)

900 EUR :eek: Erstattung pro Jahr könnten mich da sehr gut zum Bleiben bewegen. Allerdings müssten Kinderarztbesuche ausgenommen sein...ich gehe ja eigentlich erst zum Arzt wenn ein Krankenwagen dazu nötig wäre, aber mit Kind ist man da ja Dauergast ;-)

EDIT:
    mal fix meinen Freund google gefragt: http://www.krankenkassentarife…eportal/wahltarife&kk=147

VERKAUFT!

Hallo Leute,

irgendwie fällt die diesmal etwas weiter, als die letzte...daher für Euch zum Spottpreis:

Ich habe diese Hose selbst direkt bei Abercrombie and Fitch erworben und ordentlich verzollt sowie Mehrwertsteuer abgeführt. (beides auch nachweisbar)

Es handelt sich um eine "Lounge Pants" namens "Boulder Brook" im Design "red/white plaid".

Das ist DIE "Zu-Hause-Wohlfühl-Hose" - aus wunderbar weichem, kuscheligem Stoff - 100% Baumwolle.

Die Hose ist neu und ungetragen - das Verkaufsschild und auch das Preisschild (60 USD) sind noch nicht entfernt.

Die Hose ist ungetragen und ungewaschen.

Die Größe ist "L" - in Jeansgrößen: ich trage Bund 32, Länge 34 und sie fällt eher wie eine Bund 34 und Länge 32. Daher verkaufe ich sie ja auch. Letztlich ist die Bundweite nicht ganz so wichtig, da die Hose ja für zu Hause ist - also BEQUEM und ein Durchzugsband zum Ängerschnüren hat - wie bei Kinderhosen :-)

Wenn ich jetzt den unverhandelbaren Preis aufrufe, habe ich fast schon zuviel geschrieben für's Geld:
    Inklusive DHL-Päckchen möchte ich 30 EUR haben!