Beiträge von BJ.Simon

Hallo Leute,

gestern abend musste der letzte Kollege im Büro in den sauren Apfel beißen:
    Sein jahrelang gehegtes 6310i hate plötzlich kein Netz mehr, heute morgen als er hereinkam, hatte es wieder Netz, dann nicht mehr...nach der Mittagspause wieder...kurzum: ab in den Kühlschrank es geht wieder...ab auf die Heizung...Netz weg.
    Da wird wohl eine Leiterbahn untebrochen sein und das Zusamenziehen bei Kälte führt zur Funktion.
    ...aktuell läuft es, nachdem es 10 Minuten im Eisfach war, seit 2 Stunden auf Empfang...
    Bei Zimmertemperatur läufts mit dem Empfang, aber in der Hosen/Jackentasche ists ihm zu warm :D

Unser gebeutelter Arbeitgeber (ich sag' nur DAX-30-Unternehmen :cool: ) muss wohl mitten in der Phase des cost-containment ein neues Gerät anschaffen...schauen wir morgen mal auf den Dax :D

Das Gerät ist ein völlig unverbasteltes Original. Mit jedem Zipperlein sind wir in den Nokia-Shop über die Straße getappert. Es hat deutliche Gebrauchpuren - es ist seit 2004 im täglichen Dauereinsatz gewesen. Abgesehen von der o.g. Empfindlichkeit, funktioniert es einwandfrei - haha!

Ich stelle mir 20 EUR plus Versand vor - DHL-Päckchen für 3,90 sollte ja ausreichen?
    ....ein Netzteil gibts auch noch dazu: ein ACP-7E (ich liebe es, da es nicht fiept wie die neuen Schaltnetzteile)

Och nööö...jetzt habe ich auf den Wunsch eine Herrn 2.2 aufgespielt und heute sagt er ab :-(

Also: wenn Ihr erst leere Flaschen sammeln müsst, dann verschont mich bitte!

Ansonsten, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern: 280 EUR plus Versand für ein freies, deutsches iPhone.

Nehmen oder lassen, keine Preisdiskussionen, keine "Reservierung" bis Ome gezahlt hat, keine erneutes UP, keine weitere Senkung ...nachdem ich mich im Rahmen des Updates auf 2.2 gerade "sehr intensiv" mit dem Gerät beschäftigt habe, und seit Google nun einen kostenlosen Exchange-Server betreibt (via Push Mail, Kalender, Kontakte)...finde ich das Ding plötzlich wieder sehr attraktiv.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Leute, lest mal ein wenig im Hifi-Forum über Bose! Da kommen schreckliche Wahrheiten zutage :cool:

Das will ich aber auch mal hoffen! Das Gerät hat nichts, aber auch gar nicht mit HiFi zu tun!
    ...erstaunlich gut klingts trotzdem, wenn man die geringe Größe und den (verglichen zu HiFi) geringen Preis sieht.
    Immerhin versucht es nicht, wie viele der hier genannten Systeme einen lauten Bass aus dazu extra viel zu weich aufgehängen Billigtröten mit Riesensicke (schwamm wabber) zu holen sondern spielt durchaus "präzise".

VERKAUFT

Hallo Leute,

zum Verkauf mein tägliches Arbeitstier: Blackberry Pearl 8100

Jetzt mit Firmware 4.5.0 mit A2DP - der ideale Arbeitswegbeschaller!

Das Gerät kommt mit Rechnung vom 16.10.07 (Vodafone-Shop, frei gekauft).
    Es hat also noch ein 8 Monate Garantie
    Es war seitdem im täglichen Einsatz, ist nie heruntergefallen, hat auch nie "Pech gehabt" - also keine Dellen, Schrammen, Löcher, Materialverluste - aber doch leichte Spuren des täglichen Gebrauchs, nichts Nenneswertes. (Ich bin pingelig, schaut in die Vertrauensliste!)
    Auf dem Display (oder im) können Sensibelchen einen leichten, mittigen Schatten entdecken - der hatte mich anfangs gestört, aber damals waren keine Ersatzgeräte da, dann "hat sichs weggeguckt" - meine Frau hat's noch nie gesehen...vielleicht bin ich auch das Sensibelchen.

Nutzt die Garantie, auf in den Shop und zack ihr habt ein neues - ich hatte und habe dazu keine Zeit.

Das Gerät ist: simlockfrei - beim BIS ordentlich abgemeldet - ohne IT-Policy - Prosumer.
    Kurzum: genau das, was jeder braucht :-)

Seit google das Gerät vollständig unterwandert hat, kann man es vollumfänglich (samt Email-Push) auch ohne Blackberry-Service nutzen - EDGE/GPRS-Surfen mit Opera ist ein Traum!

Ich will es nicht in den Himmel loben, aber noch eine Anmerkung: Ich habe noch ein 8800 und viele Kollegen ebenfalls ein 8100: der Trackbal des angebotenen, ist der Hammer: so butterweich und präzise ist KEIN ANDERER - fast etwas schade, dass ich es verkaufe...

Genug Text, jetzt der Preis: 70 EUR frei Haus als DHL-Paket halte ich mit Blick auf ebay für äußerst fair!

Lieferumfang, ganz einfach, mit allem:
    - Gerät
    - CD und Papierkram
    - Rechnung
    - Stereo-Headset
    - USB-Kabel
    - BB-Ladegerät mit alen Ländersteckern

Bilder:

Sodele, für alle die meinen an jeder Ecke ein iPhone für 250 EUR erwerben zu können, sollen es dort tun.

Für alle, die sehnsüchtig auf eine Preissenkung warten, hier die einzige, erste und letzte:

290 EUR frei Haus mit DHL

Ich mag das Gerät zu sehr, um es zu verschleudern - schaut mal auf ebay, dann kehrt zurück und kauft hier.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ist das nicht Dr. Pepper? Ist auf alle Fälle genauso scheußlich!

Dr. Pepper - mein Lieblingsgesöff - ist zwar "auch ein Root-Beer", aber kein besonders typisches - Dr. Pepper ist Dr. Pepper fertig.

...Dr. Pepper gibts beim Hit...

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dr. Pepper ist ähnlich wie Cherry Coke. Aber auf jedenfall eine Cola. Rootbeer ist Mundwasser mit Kohlensäure. Ist mit nichts anderem trinkbarem vergleichbar.

NEIN - ist KEINE Cola, sondern ein Root-Beer!

Hallo Leute,

mangels Nutzung (Blackberry hat gewonnen) verkaufe ich nun doch mein iPhone.

Das Gerät wurde November 07 von einem Freund mit einem Vertrag von t-mobile Deutschland erworben. Im Rahmen der Vodafone-Verfügung wurde es dann offiziell von T-mobile entsperrt und ich habe es bis zum Erscheinen von 2.0 frei (ohne irgendwelche Hacks) mit O2 genutzt.
    Nach dem Update auf 2.0 war es allerdings plötzlich gelockt - nun ist es mit Cydia versehen, da ich irgendwann aufgegeben habe mich mit t-mobile zu streiten. Ich sollte die originale Vertragskarte einlegen und es an iTunes anschließen, dann würde es wieder entsperrt werden...nun, dass war mit nicht möglich...egal: es wird frei geliefert - ich wollte nur die "Vorgeschichte" darlegen, die bei T-mobile sicherlich auch hinterlegt ist.

Es wurde von mir genutzt, nicht missbraucht, nicht herumgeworfen, aber auch nicht gepampert!
    Daher befindet es sich in guten gebrauchten Zustand, hat aber ringsum kleinere Kratzerchen, aber keine Dellen, Stürze oder echte Schäden.
    Auf dem Display befindet sich eine original Apple-Schutzfolie (wie man sieht unsichtbar), darunter sind aber wenige kleine Kratzerchen - die Folie zaubert diese zum Glück weg.

Technisch in einwandfreiem Zustand, es hatte nie irgendein Zipperlein, auch der Akku wurde immer voll entladen...auch USB versaute den Akkuzyklus nicht, da ich es nur alle hundert Jahre mal am Mac hatte. Im Vergleich zum iPhone eines Kollegen ist es auch traumhaft "sensibel" bei ihm muss ich immer dreimal "schieben" um es zu entsperren!

Lieferumfang - kurzum mit allem, was dazugehört:
    - Verpackung
    - Ladegerät mit deutschem Stecker
    - USB-Kabel
    - iPhone mit original Folie 2G mit 8GB
    - Kopfhörer - nie nennenswert benutzt
    Zusätzlich gibt es eine nette Fliptasche (ähnlich wie die zu dem "Taschenrechner-Samsung")
    + ein Adapter damit jeder Kopfhörer paßt (von Belkin)

Meine Preisvorstellung, mit Blick auf die aktuelle ebay-und-Forens-Preislage:
    300 EUR frei Haus als DHL-Paket
    Kein Tausch! Keine Inzahlungnahme!*
    Keine Anfragen "Was ist Dein letzter Preis" - allenfalls "ein begründetes Gebot" wird beantwortet.
    Ich trete meine Ansprüche an T-Mob und Apple ab (falls vorhanden) und gebe keinerlei Gewährleistung.**
    *einzig ein Nokia 8800 mit allem Zubehör und ungebastelt würde ich mal überdenken
    **außer für den Wahrheitsgehalt der Beschreibung natürlich.

Bilder ohne Ende...sorry, ob geblitzt oder nicht, es läßt sich nicht besser abbilden: