Hallo Leute,
gestern abend musste der letzte Kollege im Büro in den sauren Apfel beißen:
Sein jahrelang gehegtes 6310i hate plötzlich kein Netz mehr, heute morgen als er hereinkam, hatte es wieder Netz, dann nicht mehr...nach der Mittagspause wieder...kurzum: ab in den Kühlschrank es geht wieder...ab auf die Heizung...Netz weg.
Da wird wohl eine Leiterbahn untebrochen sein und das Zusamenziehen bei Kälte führt zur Funktion.
...aktuell läuft es, nachdem es 10 Minuten im Eisfach war, seit 2 Stunden auf Empfang...
Bei Zimmertemperatur läufts mit dem Empfang, aber in der Hosen/Jackentasche ists ihm zu warm ![]()
Unser gebeutelter Arbeitgeber (ich sag' nur DAX-30-Unternehmen :cool: ) muss wohl mitten in der Phase des cost-containment ein neues Gerät anschaffen...schauen wir morgen mal auf den Dax ![]()
Das Gerät ist ein völlig unverbasteltes Original. Mit jedem Zipperlein sind wir in den Nokia-Shop über die Straße getappert. Es hat deutliche Gebrauchpuren - es ist seit 2004 im täglichen Dauereinsatz gewesen. Abgesehen von der o.g. Empfindlichkeit, funktioniert es einwandfrei - haha!
Ich stelle mir 20 EUR plus Versand vor - DHL-Päckchen für 3,90 sollte ja ausreichen?
....ein Netzteil gibts auch noch dazu: ein ACP-7E (ich liebe es, da es nicht fiept wie die neuen Schaltnetzteile)