verkauft...für 90 EUR frei Haus :eek:
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das wirst Du genau so lange durchziehen, bis Du nach max. 3 Monaten Deine nächste Exitwatch begutachtest.
Exitwatch

Da kann ich nur sagen: ich hatte schon viiiiiieeele Exitwatches

-
Auch wenn ich sonst nicht ansatzweise empfehlen würde rechts zu wählen :flop:
Hier ist die Wahl ja einfach: NOMOS!
Die habe ich meiner Frau versucht Weihnachten unterzuschieben:
Modell Hasenohr :p
Aber weder für die eine noch die andere müssen Ex und Sub gehen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
hängt halt immer davon ab, was als Ersatz kommt.
Naja (zum Leid meiner Frau) ist es nicht so, dass eine der anderen folgt, sondern es ist ein ständiges Kommen und Gehen mit einem "Bodensatz" von um die 5 Uhren. Daher entscheide ich einfach irgendwann einmal: "Du, Dich habe ich schon seit Monaten nicht mehr getragen - Du gehst!"
Inzwischen gibt's eine neue Strategie: Lange nicht getrage: ran an den Arm, springt der Funke wieder, bleibt sie - sonst geht sie zurück auf'n Beweger und ich versuch's in nem Monat nochmal.Seither wird der Bestand immer größer, da ich mich nicht mehr trennen kann. Momentan 6 in der Box und zwei aufm Beweger...wo doch "eine Box voll" mal mein Limit war. (und da zählen die Nomos nicht mit, da ich dafür eine extra 6er Sammelbox habe
- also sinds sogar *flüster*damits*Frau*nicht*hört* 12)Aber BTT: genau t.gravis: was wird's?
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Ich verkaufe jetzt meine Sub und die Explorer.
Dafür kommt dann was anderes schönes
Ne Sub verkauft man nicht! Laß es Dir von einem leidgeprüften Subverkäufer sagen!
Ich habe ein Jahr lang täglich meiner 14060m nachgeheult - und nur weil Du das jetzt schriebst ist die Wunde wieder aufgebrochen! ...habe zwar inzwischen eine 16610, aber wenn ich das nächste mal Zeit für ne richtige Recherche und "Marktanalyse" habe, kommt mir wieder eine 14060 ohne Bandenwerbung und Chrono-Text ins Haus.
Die überfrachtete Date wird dann ganz emotionslos auf RLX versenkt.Also: Überleg's Dir nochmal ganz genau!
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Wer hat Dir das denn erzählt? :confused:Hast Du schon mal Root Beer getrunken?
Ich bin schon seit 20 Jahren Dr. Pepper Fan - ich war schon mehrfach in Waco (Texas) im Museum. ...habe immer einen ordentlichen Vorrat davon im Haus.*
*okay: in Atlanta komme ich auch nie am Museum vorbei...allein so ein Cola-Brunnen ist doch mal was nützliches.Wer mir das "erzählt" hat
? Fragt man die Pepperianer dort, so ists weder Cola noch Root-Beer - bekommt aber nachgeschoben (nach einem langen Hokus-Pokus von wegen unique und so), dass es von seiner Zusammensetzung rein formal eher zu den Root-Beers gehört.Zur Ausgangsfrage....leider eher teuer aber erhältlich hier:
http://www.worldofsweets.de/getraenke/
und etwas preiswerter, dafür weniger Auswahl:
http://www.gourmondo.de/?p=0DAS rootbeer ist übrigens A&W.
-
Hallo Leute,
mangels Nutzung (einmal geladen, 1 Stunde gehört, begeistert aber trotzdem nie wieder benutzt)
EIgentlich habe ih es nur gekauft, da mein Blackberry A2DP beherrscht und ich es mal probieren wollte...technisches Interesse...sonst nix: ich höre sowieso nie mit Kopfhörern Musik!Jabra BT620s - Stereo Bluetooth Headset.
- kann auch mit Kabel benutzt werden!
- koppelt mit mehreren Geräten gleichzeitig (sogar mit Musikquelle und Telefonquelle)
- beste BT-Telefonqualität je! Reichweite durch die ganze Wohnung und sogar bis in die Garage!
- der Musikklang ist....überraschend: durch die relative Größe gibts tatsächlich einen Bass der die Bezeichnung verdient
- sitzt hervorragend
- Gesprächspartner reagierten auf die Frage, wie ich klinge, überrascht..."wie am Handy" - das ist ertaunlich, ist das Mikro doch sehr weit weg vom Mund!
- Mini-USB-Lader - wie bei den Blackberys -> sehr praktisch!
- mp3-Player ist voll bedienbar: tasten für laut/leise play/pause vor/zurück - alles intuitiv zu erfassen
- 16 Stunden Musik mit einer Akkuladung! (oder 14 Stunden telefonieren)Lieferumfang:
- Ladegerät
- Ersatzohrposlter
- OVP
- diverse Büchlein
- USB-Kabel (das auch als zur Musikübertragung taugt)
- Rechung vom 13.02.2009 also noch laaaange Garantie!Geizhals Preissuchmaschine möchte 44 plus Versand (=49 EUR)
Ebay (Suche in beendeten) 40 EUR plus Versand (=44 EUR)
Da bin ich mit 33 EUR + DHL-Versand als versichertes Paket zu 5,90 EUR ja doch sehr günstig!Alles in der OVP, bei Lieferung von NEU nicht zu unterscheiden!
Ich linke hier mal zu eine Google-Bilderquelle:

-
Hallo Leute,
mein AG rüstet auf...daher darf der geliebte 8800 Prosumer gehen.
Das Gerät ist frei und ich habe mich gerade noch einmal persönlich versichert, dass die PIN beim Bläckberry-Service abgemeldet ist.
Insgesamt in hervorragendem Zustand, hier und da ein Kratzerchen und die hinteren Oberkanten seitlich ein paar Kratzer im Chrom, ist aber dank dem dunklen Chrom und schwarz nicht wirklich sichtbar. (siehe Bilder, mehr ists nicht)
Er läuft mit 4.5, also mit Stereo Bluetoth (A2DP), mobile Office (Powerpoint/Word).
(das Gerät hat die beste BT Reichweite die ich je erleben durfte!)
Dank internem GPS, ist google-Maps ganz großer Spaß! Zur Fußgängernavigation ganz ohne Zusatzsoftware sofort einsetzbar!
Google und Blackberry sind sowieso das Dreamteam:
Wer keinen BIS buchen möchte: google-Sync und google-mail installieren und schon hat man ohne Zusatzkosten die vergleichbare Funktionalität. Das Gerät ist völlig frei von Restriktionen oder IT-Policies, es kann also ganz normal ins Internet (einfach jeden beliebigen APN eintragen).Lieferumfang:
- USB-Kabel
- OVP mit Büchlein und CD
- Netzteil (mit Kabelquetschstelle, optisch Murks, funktioniert aber)
- Headset
(was vergessen? Es ist alles dabei, womit er bi Vodafone ausgeliefert wird)Meine (hoffentlich aus Eurer sich moderate) Preisvorstellung:
100 EUR plus Versand als DHL PaketHier noch Bildchen (nur das Gerät, den Rest gibts natürlich auch dazu)

-
Sodele Leute,
ich habe noch mehr sinnloses Zeug rumliegen:
2 Nokia 1680: beide mit XTRA-Lock: laufen mit nichts als einer XTRA-Card - GANZ OHNE ZUBEHÖR!
Beide völlig ohne Zubehör, nichtmal einem Akku, dafür NEU, OVP noch Folie aufm Display!Warum?
Einige im Büro wollten ein zweites Ladegerät...andere brauchten ein neues Headset...wieder andere wollten nen BL5C...also habe ich fix bei T-Mob für jeweils 10 EUR zwei 1680 XTRA-Pakete gekauft.Wo bekommt man sonst für 10 EUR einen BL5C, original Lader, Headset mal eben auf die Schnelle?
Die Xtra-Cards haben aufeinanderfolgende Rufnummern, daher gebe ich die nicht her aber die beiden völlig zubehörfreien 1650 braucht hier kein Mensch...
Zahlt mir 2 EUR fürs Porto und ein Gerät kommt als Großbrief im Luftpolsterumschlag zu Euch nach Hause!
Abermals gilt: kreativste PN bekommts, keine Absage nur Zusage, Fragen werden nicht beantwortet.Grüße
BJ

-
Hallo Leute,
verkäuflich ists wohl nicht oder nur mit Aufwand.
Daher GESCHENKT (sogar kostenlos ugeschickt als Päckchen, da ich noch einen DHL-Gutschein habe, aber sonst nie per Päckchen verschicke) auf die Reise:- Samsung Ladegerät, wahrscheinlich D500
- Nokia Akkuladestation DDC-1 für Nokia Akkus BLC-2, BLD-3, BLB-2
- diverse 3310 Oberschalen mit kleinem TIM-Logo auf dem Akkudeckel, nur "Schubladenspuren"
- diverse original Nokia Autohalter ausgebaut...aber vollständig, aus der Erinnerung, da so nicht zuordenbar: 8310, 8910, 8800, 3310 (sollte passen, sind auch 4)
- zwei defekte Anschlussleisten samt Flexband aus 8910 8910i (voll bestückt, Bänder gerissen)
- zwei völlig ramponierte, aber nutzbare 8800 Gehäuse (Schieber, Akkudeckel, Displayteil)
- zwei abgesoffene 6210 ohne Akku mit deutlichen Gebruachspuren
- viele Fake Gehäuseteile Gold und Titan für 8850Sodele: die kreativste PN bekommts!
Es wird KEINE Absage geben, der Glückiche bekommt eine Zusage.
Es werden keine Fragen beantwortet.Wills keiner gehts morgen früh auf'm Weg zum Auto in die Mülltonne!
Viele Grüße
BJ