Beiträge von BJ.Simon

Ich gereizt? Ne da wäre ich nicht hier im Forum unterwegs :p

Nein ich kenne die Regeln nicht alle auswendig, aber so ein Quark wie "ohne Pfeil weiß man nicht in welche Richtung das Schild gilt" läßt doch schonmal an grundlegenden Kenntnissen des Schreibers zweifeln.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Auf den ersten Blick leicht missverständlich ist die Beschilderung meiner Meinung nach schon. Um genauer festzulegen, für welchen Bereich (also hinter dem P-Schild) die Taxi-Regelung gilt, hätte man das ganze auch mit einem Pfeil (in Richtung von Flatty's Golf) kenntlich machen können. Ich gebe zu, dass ich wohl auch nur zu leicht in diese Falle getappt wäre. Schilderwald sei Dank.

Gruß herold

Schilder gelten immer ab dem Schild! Daher der Rückwärtige Pfeil am Verbotsschild - "ab dem Schild" gilt eben das Verbot nicht mehr - aber dafür der Taxihalteplatz.

Wer solche grundlegenden Dinge nicht weiß, gehört nicht in den Strassenverkehr! Auch wenn es hier nur ums Parken ging - gelten für Dich dann keine Geschwindigkeitsbegrenzungen? Ist nämlich nie ein Pfeil dran, "in welche Richtung" sie gelten :rolleyes:

Da stimme ich seb99 100% zu!

Meiner Meinung nach kann man zu einem Vorstellungsgespräch nicht "overdressed" sein.
    Dein Gegenüber weiß, in welcher Situation Du Dich befindest und sieht, welche Wahl Du getroffen hast.
    Die Wahl zeigt ihm , dass Du ihm Achtung entgegen bringst.
    Aus dem gleichen Grund fahre ich zu 99% im Anzug zum Kunden.

Außerdem ist es vielmehr problematisch, "unterdressed" zu sein. Stell' Dir vor, alle sitzen Dir im Anzug gegenüber - Du in der Unsinnskombination Jeans/Sakko - da stellt sich die Frage, "sind wir Ihm kein Anzug wert"?

Fazit: ganz klar ANZUG!

Ahh...es geht doch:

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Da wo du stehst gibt es keine Recht ein Knöllchen zubekommen.

Nun ein "Recht auf Knöllchen" hat er tatsächlich nicht.
    Aber die Politesse, hatte durchaus "das Recht" ihm eins zu geben, da dieser Golf offensichtlich kein Taxi ist...

Der Lautsprecher ist ein Traum!

Laut kräftig und nicht übersteuernd. "Lisa" in TomTom ist bei offener Cabriofahrt ohne das Radio herunterzuregeln verständlich - das war noch bei keinem Gerät so.
    Ich würde sogar sagen, der Lautsprecher ist mit das Beste was mir so begegnet ist.

Der "normale" Lautsprecher ist ebenfalls über alle Zeifel erhaben. Ich habe zum Vergleich 6230 und 8800 da ist es mindestens gleichwertig, wenn nicht deutlich besser. Kein Krächzen, keine Nebengeräusche, kein Scheppern.

Ich habe meinen 20 Jahre (?) alten Eastpack per Warensendung im Briefumschlag an

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Spedition Schäfer
    c/o Warranty Eastpack
    Strangenhäuschen 26
    D-52070 Aachen

geschickt - mit einem Zettel man möge ihn tunlichst reparieren und keinen neuen schicken! (Die Farbe gibts nicht mehr, und das Modell ist inzwischen wohl "kostenoptimierend" umgestaltet - es hängen Erinnerungen dran)
    Viele Tage, aber wenige Wochen später kam er zurück - mit einem neuen Reisverschluss und neuen Schnallen.

(PS: genauso klappts mit nem MagLight / und neue Tefa-Sandalen habe ich auch so bekommen)

Galt die Tiefpreis Garantie nicht mal für alle Produkte?
    Ich glaube mich zu erinnern auf Xelibris und meine Ixus bereits Erstattungen bekomen zu haben - aktuell lese ich bei Amazon aber nur noch:
    "Sie haben bei Amazon einen Artikel aus den Produktbereichen DVD, Musik, Software oder Games"

Ist da neu?

Dann packe ich jetzt eine Rücksendung und bestelle neu - das wollen die doch sicher nicht?

Diese hohen Preisschwankungen bei Amazon nerven - dadurch wird die Bestellung zum Glückspiel, obs nicht morgen weniger mehr oder übermorgen [...] kostet.
    So macht das kein Spaß!

Auch wenn das nicht die gefragte Lösung ist und auch schon vorgschlagen wurde, möchte ich trotzdem unbedingt sagen:

Gutes Schuhwerk, Sprintvermögen und Ausdauer sind wohl am Sichersten!
    Verfolger veliert man bestimmt, indem man unterwegs noch Handy und Brieftasche fallen läßt - dieses allerdings nur, sollten sie näher kommen...