ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SvenBln
[...]
Ich habe hier eine ganz vippige Nummer
[...]
01 51 / 51 53 56 53
[...]
Die Nummer ist niemandem bekannt. D
[...]
Ach ja? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SvenBln
[...]
Ich habe hier eine ganz vippige Nummer
[...]
01 51 / 51 53 56 53
[...]
Die Nummer ist niemandem bekannt. D
[...]
Ach ja? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mister
Interessant, dass viele einen Vergleich zwischen dem E61i und dem N95 ziehen. Ich denke, dass diese Telefone doch eigentlich verschiedene Zielgruppen und Nutzungsarten ansprechen?
Im Marketing und Produktstrategie von Nokia schon.
Hier triffst Du aber auch die Schnittmenge aller Nutzergruppen: Die Handyverrückten.
Da werden sich doch die Hersteller von Schutzfolien freuen...
ZitatOriginal geschrieben von mister
Ich werde dieses WE auch mein E61i bestellen. Will Online bestellen, da mir die Preise Offline zu hoch sind :D. Kann mir jemand einen zuverlässigen Onlinehändler die überall im Netz gelistet sind empfehlen. Anbieter, die es für 400-410 Euro verkaufen gibts ja genug. (bitte per PN)
Was mich irritiert ist, dass die Speicherkarte nicht dabei sein soll, weil das in denn Vortest immer betont wurde, dass Nokia diese beilegt........
Kaufen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281677
Speicherkarte: ich habe hier inzwischen so einige 32er und 64er Nokia-Speicherkarten rumfliegen. Die erste Aktion ist doch sowieso immer "Ersetzen der MB durch GB" :p Da ist es nur konseqent, keine beizulegen.
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Ich muss zugeben, da komm ich nicht mit
Mist - das scheint es im Deutschen ja so echt nicht zu geben.
"Solide" habe ich aus dem Englischen entlehnt: "solid" und ich meine...TATAAA: massiv!
:p *wegschleich*
Nun stimmt - Für und Wieder gibt für beides.
Ich freue mich jedenfalls über den soliden Edelstahl-Deckel ![]()
Mit solide meine ich auch eher das Material und weniger ein Synonym für robust.
EDIT:
Vielleicht sogar auch robuster: habe mich mal beim Ausgangsposter bedient:
ZitatOriginal geschrieben von drasir
BJ.Simon
Du hattest schon ein E61 und dir ist nicht aufgefallen das der Akkudeckel dort auch aus Metall ist??
Das ist doch kein solides, ehrliches Metall sondern eine energiebilanztechnisch unsinige Magnesium-Aluminium-Legierung die noch dazu keinen besonders metallischen Eindruck macht.
Da liebe ich mit den am 8800 und E50 - ein solider Deckel aus einem "Guß".
Danke - gerade im letzten Moment habe ich die Info entdeckt...wollte schon eine miniSD bestelle - jetzt wirds ne micro ![]()
Der Akkudeckel sieht so metallisch aus - ist der wie beim E50 (naja und 8800) tatsächlich aus ehrlichem, solidem Metall?
Ein erster Test - Juchhee....DANKE...meine Vorfreude steigt ins unermessliche.
Hatte mein E61 leichtfertig verkauft...jetzt aber glücklich das E61i bestellt.
Schön, dass Du das Thema Speicherkarte ansprichst - bitte um die Info:
Laut Nokia Homepage kommt in das E61i eine microSD (transflash) während das E61 ja mit miniSD bestückt wird. Ist das so?
Genau!
Hier mal ein Beispiel für einen Wristshot anhand meiner Rockwatch
(Seiko Black Samurai)