Beiträge von BJ.Simon

Re: Re: Vodafone exploded April '07

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Hi,

kurze frage: Werden die N95's in ca. einem Monat Günstiger mit dem VF 50 Student sein, oder bleibt der Preis?

Noch eine kleine Frage: Was genau bedeutet dieses KW(16)?

Antwort:

Ich sitze hier gerade etwas fassungslos, naja zumindest verwundert - vielleicht aber auch nur uninformiert :D

Hier wird ernsthaft ein Nokia E61i für 213,32 EUR angeboten?

Also 24*7,69 im VF50 Student +29 EUR Gerätekosten.

...und ich habe endlich wieder eine (private) D-Netz-Karte um am WE meine alten Nokia-Schätzchen auszuführen?

Wenn das alles mit "ja" zu beantworten ist: :top: :top: :top:

Mail ist rauß - das nehm' ich!

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Hallo, das mit den Bandschlaufen ist natürlich ärgerlich und für mich auch ein KO-Kriterium (ich hasse abstehende Bänder). Eigentlich gefällt mir das Liberty sehr gut - Sonst noch Empfehlungen? Habe eine 21.50-04 vom schnellen Helmut.

Gruß,

Ja:

(hast PN)

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Hallo,

was hast du da für ein Band montiert?

Ein Hirsch Liberty.

Kann ich aber NICHT empfehlen: die Bänder sind immer 1m zu schmal!
    Ich habe das 20mm hier am 19mm Anstoß und es paßt perfekt - sogar an einen 18mm Anstoß kann man ein 20mm Band leicht gestaucht nehmen. Hingegen 18mm an 18mm schlackert und hat seitliches Spiel!

Okay das kann man durch die beschriebene Wahl minimieren aber zweites Problem: die Bandschlaufen sind immer deutlich zu weit. Dadurch wandert die zweite Schlaufe selbst bei eng gestelltem Band in Richtung Uhr und erfüllt nicht mehr ihre Funktion.

3 Mails an Hirsch, unzählige Anrufe (niemand geht ran) und sogar ein Brief (!) an Hirsch um auf diesen Mißstand hinzuweisen....keine Reaktion indess!

Grüße
    BJ

Re: wo komplett mit Anzügen, Hemden etc. ausstatten?

Zitat

[i] ich bin aus dem Großraum Stuttgart, Reutlingen

Da würde sich mir gar keine Frage stellen...Metzingen!

Beim Boss bekommst Du die ganze Liste ohne Probleme und recht preiswert.
    Für Jeans, Pullover und Schuhe gibts dann aber auch noch jede Menge Alternativen. (PRL, TH, MP etc.)
    Schuhe vielleicht bei Llyod. Nicht die allerbesten Maßschuhe, wohl aber ordentliche Mitelklasse.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.

Ich halte jedesmal in Metzingen wenn ich meinen Bruder in Tübingen besuche - und verdopple mal eben mein Reisegepäck :D