Beiträge von BJ.Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Tut mir leid, dass ich diesen Thread dafür missbrauche, aber ich hätte fast bei Artikel 120105027027 mitgeboten.
Kann es sein, dass hier nur das Ladekabel angeboten wird?!Die Auktion ist so dreist und schlecht/zweideutig beschrieben. Wäre nett, wenn jm kurz seinen Kommentar dazu abgeben würde!
Frohe Ostern noch!
Woran machst Du das fest? ..oder bin ich nur blind?
Für mich sieht das alles einwandfrei aus. -
JETZT IST ES VERKAUFT!
Bitte keine Anfragen "ist es noch zu haben" - JA - solange es hier steht, ist es!
..und auch keine "Reservierung" - nachdem die letzte noch nicht einmal abgesagt hat!--------------------------[EDIT 09.05.2007]--------------------------
Mangels Zeit und Lust auf eeeeendlose Verhandlungs-PNs:
Jetzt zum letzten ... bevor ich es als Hand- und Augenschmeichler behalte:
303 EUR + Versand nach Wunsch
oder Abholung in der Nähe des Bundesverwaltungsgerichtes
-->KEIN TAUSCH!<-- (...und ich werde NIE und nimmer unter 300 gehen!)
---------------------------------------------------------------------(Es ist nicht alles Zubehör auf dem Bild zu sehen!)

Hallo Leute,Nokia 8800 classic
mit allem Original Zubehör und OVP
3x Akku (original)
2x Ladegerät (original)
2x Ladeschalen (original)
Alcantara(?)Säckchen
Headset
CD
Anleitungen
komplette BoxKeine Serienprobleme, nix wackelt, nix spinnt.
Das Gerät hat nur geringste Gebrauchsspuren im eigentlichen Sinne.
Keine Macken, Dellen, oder tiefen Krater.
"Eigentlich fast wie neu" - zumindest ganz nah dran
Nur nette Grüße.
BJBILDER (die pralle Sonne als erbarmungsloser Kratzerverstärker):

-
Re: Re: Falschparker=> Strafzettel nicht bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
die Zeit im Knast abzusitzen. Klar etwas aufwendig, aber sehr effektiv um das Zahlen der Geldstrafe abzuwenden.
Ich dachte immer, dass nennt sich "Erzwingungshaft" und befreit nicht von der Zahlschuld?!
-
Wenn Du es schaffst, dass Dein Arbeitgeber und Du sich darauf einigen, dass es sich dabei um ein Pflichtpraktikum handelt, zahlste sogar GAR KEINE Abgaben. Noch nichtmal RV!
-
EDIT zum Letzen: noch EIN Hemd übrig!
Hallo Leute!
Ich weiß...Mobilfunk-Forum...aber das letzte mal war ich binnen Stunden "ausverkauft" - also herrscht wohl großes Interesse/Nachfrage.
Die Sachen sind alle:
-original, definitiv aus dem PRL-Store!
-Verkauf weil ungetragen oder vielleicht einmal testweise
-mindestens einmal gewaschen (auch wenn ungetragen, wegen Unverträglichkeit und Chemieangst)Zu den verschiedenen Größen:
Alle Sachen sind von mir und für mich gekauft - passen also mir. Ich bin ca. 1,89 wiege gut 75kg und bin schlank, aber nicht dünn. Muskeln reichen zur Körperfortbewegung. Fett nicht durch eine Hungersnot.Die Hemden haben alle "geschmeichelte" US-Größen - daher mal die Kragenweite: 39cm also Größe 39.
Einziger Verkaufsgrund: mein Schrank platzt aus allen Nähten, da muss das was ich NIE anziehe weg!
Wie das letzte Mal: Erlös geht inklusive Portokosten an das (die) SOS-Kinderdo(e)rf(er) (Warum ausgerechnet dahin? Weil das der einzige Verein ist, wo man bequem online per Lastschrift spenden kann)Nun müsst Ihr noch kurz abwägen ob ihr irgendwelche "guten Fakes" als echt bei ebay kaufen wollt oder hier zuschlagen :p
Wenn es unbedingt sein MUSS, suche ich auch "Kassenzettel" aus meinem Schuhkarton :eek:
Versand abhängig von Menge und Wünschen des Käufers.
Preise VB - insbesondere bei Mehrfachabnahme!Abercrombie and Fitch Poloshirt "Größe L" (Achtung, A+F machte "enge Größen, siehe meine Bodymaße")
Freizeithemd kurzarm blau kariert 39 "clasic fit"
VB EUR 19
weg
Ja, die Nähte sind innen mit rotem Samt abgenäht

http://www.directupload.net/images/070616/B3R2v9aq.jpgOberhemd blau "fil-a-fil" 39 "classic fit"
weg
http://www.directupload.net/images/070329/X2F8HjrT.jpg*verkauft* Polo kurzarm schwarz "M" (hierbei bin ich 100% sicher: UNGETRAGEN!)
http://www.directupload.net/images/070329/I6N5cMxL.jpg*verkauft* Polo kurzarm blau/gelb gestreift "M"
http://www.directupload.net/images/070329/NDEqWvAf.jpg -
GEFUNDEN und UNZUFRIEDEN mit dem SIROCCO!
Laßt die Finger davon - das Classic ist das einzig wahre 8800!Hallo Leute,
ich suche ein gebrauchtes Scirocco - oder wie das heißt - naja das mit der 2MP-Cam jedenfalls.
Na dann mal her mit den Angeboten. Bisher haben zwar Gesuche noch nie geklappt, aber mangels Zeit versuche ich es doch mal...
Danke, Grüße
BJ -
Garagentor (Rolltor) schließen, Gartentor zu(schlagen)....das dauert bei mir 10-20 Sekunden.
Wenn ich von der Strasse starte habe ich spätestens an der 1. Kreuzung Empfang - das sind 2-300m. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
es geht nicht um billiger
die nokia maus ist viel zu langsam, ungenau und nicht 100% zuverlässig. für den kaltstart vergehen schon mal 1 bis 1,5 minuten, wenn sie schlecht drauf ist, bei der royaltek MAXIMAL 15sec. die positionsbestimmung ist auch genauer, im vergleich etwa 2-3 satelliten mehr im diagramm als die nokiamaus. zudem kann man die royaltek auch im festeinbau verwenden, die nokia nicht. die laufzeiten sind auch erheblich länger, der akku doppelt so groß.
???
Das kann ich von meiner Nokia-Maus nicht sagen.
Die gibt keinen Anlass zur Kritik.
Ich schaue jetzt nicht nach Sateliten oder stoppe die Zeit aber:
In der Garage einschalten, herausfahren, Garagentor schließen, Gartentorschließen - einsteigen: Empfang ist da.
Selbst bei widrigsten Wetterbedingungen, verliere ich in der TomTom-Statusanzeige höchstens ein-zwei Balken und kann immer noch uneingeschränkt navigieren.
Die Ansagen kommen absolut rechtzeitig.
Selbst beim "Benchmarking" im Parallel-Betrieb mit dem eingebauten Navi absolut vergleichbar.Die Vorteile dazu noch: gleicher Ladestecker wie an meinem "Navigations-E50" - gleicher Akku wie im 6230 und E50. Blinke-LEDs abschaltbar - gerade Nachts unheimlich angenhem und besser als was draufzulegen.
Noch bemerkt: ich betreibe die Maus auch gerne mal unter die Sonnenblende geklemmt - auch dort trotz denkbar schlechtem Standort funktioniert sie einwandfrei!
-
Ich faxe mit einer O2 Vertragskarte. Habe schon mehrfach meine Wochenlieferung beim Biobauern bestellt und da er auch geliefert hat, ists wohl angekommen