Beiträge von BJ.Simon

Ja mit einem einfachen Nokia-Telefon als Empfänger/Modem kann ich hervorragend Faxe empfangen.
    Steckt die gleiche SIM im D211 kann ich die Nummer nicht anrufen, kommt immer: "Verbindungsfehler".

Faxe senden, Online, SMS alles geht....so ein MIST!

Nun ich nutze O2 und ich kann die in der D211 eingelegte SIMKarte ja noch nichtmal anrufen.

Scheint aber so zu sein, dass sich die Karte irgendwie mit d211-Kennung einwählt und ich daher die Rufnummer nicht erreichen kann.

SMS kann ich an die D211 problemlos schicken. Toll ich brauchte keine Fax-Ausgangs sondern ne Eingangslösung!

Schön - auch ich habe eine D211 (ja sogar zwei) erworben und bekomme auch nichts gefaxt!

Also wer schonmal mit der D211 Faxen gemacht hat...bitte um HILFE! DANKE!

EDIT: nach vollständiger Neuinstallation kann ich nun senden - aber nicht empfangen *grmpf*

Gegenstelle sagt immer Verbindungsfehler.

Guten Tag,

liebe Leute es gibt eine HP auf der man amazon-Preise beobachten kann und bei Erreichen eins geünschten Preises benachrichgt wird.

Diese ist aus meinen Links verschwunden - google hilft nicht oder ich google falsch - wer hat sie?!

DANKE!

nicht mal mehr die Bilder sind aufm Server...aber das Phone ist noch da...

Also 20 EUR plus Versand...oder gegen Gebot!

Internetfundbild, Quelle siehe Link:

Liebe Leute,

vielleicht lest Ihr auch mal die Regeln, die Ihr mit Accounterstellung akzeptiert habt!
    Geschlossen bedeutet VERKAUFT!
    ...EDIT erforderlich nachdem heute die 10te PN kam: "Ists noch zu haben"

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo liebe Leute,

FESTPREIS: 999 EUR ;-)
    Das ist ca. die Hälfte des Neupreises und deutlich unter sämtlichen beendeten bei ebay! (>1300!)

ich musste einen kurzfristigen Laptop-Engpass überwinden und habe regional einen DELL Subnote Latitude D420 gekauft.

Jetzt "darf" es wieder gehen. Entgegen seiner Konzeption war es nicht im mobilen Einsatz.

Es ist 100% wie neu! Akku 100%! SpurFREI! Keine Pixelfehler!

Das Gerät ist ultrastabil! Dell nennt es "roadready" - da ist alles wie aus einem Stück gefräst! Am Display ist es unmöglich
    diese "Schlieren" zu erzeugen wenn man drückt, schiebt, klappt...

Diesen Winzling kann man unter einem A4-Blatt "verstecken"!

-Intel® Core™ Duo U2500 (1.2GHz) (U=Ultra Low Voltage!)
    -Display 12,1" WXGA (1280 x 800 )
    -3 Jahre internationaler 24h Vor-Ort-Service (noch bis Ende November 2009)
    -768 MB 667 MHz DDR2-RAM (bis 2 GB)
    -60 GB Festplatte mit Aufprallsensor
    -Intel PRO/Wireless 3945 802.11a/g Mini Card (54Mbps)
    -2 original Netzteile (ideal: ein kleines für unterwegs und ein "normales" fürn Schreibtisch)
    -SD-Card-Reader intern
    -Smartcard-Reader intern (liest SIM-Karten !)
    -Akku
    -Zubehör
    -Treiber CD, Recovery CD
    -Rechnung, Garantie, Karton

Gerne mach ich Euch Bilder, da es aber 100% neuwertig ist...hier mal Internetfundbilder:
    Quellen (Link)
    http://forum.notebookreview.com
    http://www.quantrimang.com
    http://www.czn.com.cn/

:rolleyes: