15 Euro...liegt ja doch nur herum.
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Kein Koffer hin und mit 2 vollen Koffern zurück ist noch einfacher
Genau, machen wir immer so. -
Hurra, ich bin nicht allein - genau mein Problem.
-
Hallo Leute,
nachdem ich einige Tage lang erfreut war, dass in der Tat was geliefert wurde, es sogar noch einwandfrei funktioniert...
...nahm die Faszination ab und es verschwand im Schrank. Das haben die coltanabbauenden Kinder nicht verdient.Was ich herausgefunden habe:
Man kann telefonieren, es hat UMTS, es funktioniert hervorragend mit 2 SimKarten.
Es kommt ins WLAN, es funktioniert als UMTS-WLAN-Hotspot. Es reagiert flüssig und der Touchscrren ist verblüffend angenehm zu bedienen.
Die Menüs sind zu 99% Englisch ab und zu mogeln sich ein paar lustige chinesische Schriftzeichen drunter.Lieferumfang wie neu, samt OVP und Folie noch aufm Display.
Das ganze für 20 Euro plus DHL-versand nach Wahl.
Keine Preisdiskussion, sonst lege ich es als WLAN-Hotspot in den Urlaubskoffer.

Technische Daten:
aigo D1
Band 2G: GSM 900/1800MHz
3G: WCDMA 2100MHz
Sim Card Dual SIM Card Dual Standby
Service Provide Unlocked
Style Bar
Color Black
Shell Material PlasticSystem
OS Android 2.3.4
CPU Qualcomm MSM7227, Cortex A8, 1GHz;
GPU: Adreno 200
ROM 256MB
RAM 256MBScreen
Display Size 3.5 Inch
Type TFT, capacitive touch screen
Resolution 480 x 320 pixels screen
Screen Color 260K ColorsSupport Format
Ringtones Type Polyphonic/MP3
Audio File Format MP3/WAV/AMR/AWB
Video File Format 3GP/MPEG4
Image File Format JPEG/BMP/GIF/PNG/GIF
E-book Format TXT/CHM/DOC/HTML
FM Radio Yes, earphone needed
Earphone Port 3.5mm
Card Extend Support TF card up to 16GB extendedData Transfer & Connectivity
Data transfer USB/Bluetooth
Mobile internet WAP/WiFiGeneral
Camera/Picture Resolution 0.3MP back camera with flashlight
Language English, Simplified/Traditional Chinese
Phonebook 500
Message SMS/MMS
Input Handwrite/Keypad
TV No
GPS Yes, built in
JAVA No
WIFI Yes, 802.11 b/g/n
Bluetooth Bluetooth 2.0
Gravity Sensor Yes
Multi-Touch Yes, 5 point touch
Dimensions 121 x 63 x 14mm/4.76 x 2.48 x 0.55 inch
Net Weight(Including battery) 126g
Standby Time About 2~3 days
Other Feature 3G, WIFI, GPS, FM, Bluetooth, Ebook, Email, Messaging,
wallpapers, calendar, calculator, clock, camera, camcorder,
portable hotspot, etcPackage
Size 169 x 102 x 51mm/6.65 x 4.01 x 2.0inch
Weight 319g
Accessories 1 x 1500mAh Battery
1 x 3.5mm Earphone
1 x USB Cable
1 x Charger -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nein, war definitiv 99 Euro fürs Gerät und 24x 15 Euro für 3GB im Telekom Netz. Aber gut, danke, dann warte ich aber lieber auf eine neue Aktion.Ja, gab es...habe ich abgeschlossen und auf besagtem iPad mini 2 tippe ich gerade dieses Posting. Allerdings war der Anbieter bei mir Sparhandy.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Hab seit Dezember einen MD-Vertrag und alles problemlos. Anschlussgebühr wurde erlassen, Rechnung soweit korrekt. Darf gerne so bleiben.Dito, ich bin erfreut, wie reibungslos das alles funktioniert hat. Ich habe "billig und gut" in einem: 15 Euro für 3 GB dazu für 100 Euro ein mini retina cellular. Grundgebührrabattierung stimmt, Anschlußpreis wurde ohne mein Zutun erstattet, Lieferung kam binnen einer Woche (und das über'n Jahreswechsel).
Die online-Vertragseinsicht ist spitze. ...wofür MD weniger kann: die Netzqualität, es ist meine erste Telekom-Erfahrung, ist superspitzenklasse, als wäre ich überall zu Hause. -
Den vorstehenden Post kann ich 1:1 bestätigen. Lieferung des iPad erfolgte binnen einer Woche. Die Rwchnung stimmt, sowohl die Grundgebühr wurde richtig rabattiert als auch die Anschlussgebühr wurde erstattet.
Nach meiner Erfahrung würde ich wieder bei Sparhamdy kaufen. -
Hallo Leute,
hier haben sich zu viele Tablets angesammelt.
Für Euch zum Kauf:
- alle drei Geräte wurden als Zweitgeräte wenig benutzt und haben absolut gar keine Gebrauchspuren oder Akkulaufzeiteinschränkungen
- alle Geräte kommen mit OVP und allem LieferumfangIch bin offen für gut begründete Preisvorschläge! ("Kein Geld aufm Konto" ist keine akzeptierte Begründung.)
1. iPad 4 32GB WiFi (Retina, neuer Stecker, alte Größe)
iPad, Displayfolie (drauf oder dazu, je nach Wunsch), Ladekabel, neues, starkes Ladegerät, Box und Papierkram
Gekauft bei Saturn, echte Garantie bis 10. April 2014
Preis: 350 Euro frei Haus mit DHL2. iPad 2 16GB Wifi + Cellular
...liegt schon länger nur noch herum...
iPad, Displayfolie (drauf oder dazu, je nach Wunsch), Ladekabel, starkes Ladegerät, Box und Papierkram
Garantie abgelaufen
Preis: 250 Euro frei Haus mit DHL3. Kindle Fire HD 32GB, + original Amazon-Case (duldet eine harmonische Einheit mit dem Gerät) + freies Android via N2A!
Ein kleiner Ausflug zu Android. Aktuell 4.2 installiert, Lizensiert bei N2A...die arbeiten schon an 4.4)
mit allem Zubehör und auf Android! Folie drauf, unsichtbar, weitere Foliend dazu.
(noch die Version mit FRONT-Kamera für Skype etc.)
Garantie ab 21.05.2013
Preis: 150 Euro frei Haus mit DHL (wegen Tasche, bezahltem N2A...)Bilder sind nicht besonders aussagekräftig, da alles im Neuzustand!
Nach abgeschlossener Preisverhandlung bin ich gerne bereit Bilder zu liefern, die den angepriesenen Zustand belegen.
Vorab für Bildersammler habe ich keine Zeit für!
-
Zumindest unterliegt das klassische Siebträger Getränk einer gewissen Qualitätsschwankung durch Wartung, Können, Motivation, Zutaten...somit besteht durchaus eine recht hohe Wahrschlichkeit ein schlechteres Getränk zu erhalten als beim "Einknopfdrucksystem" Nespresso.
-
Von mir nur ein kurzes Statement: ich kaufe alles was geht bei Amazon, Preis egal, Schnäppchen aber willkommen.
1. kulant ohne Ende
2. haben hier regional ein großes Versandlager, also regionale Arbeitsplätze (von Bussen aus Polen abgesehen)
3. Bestellung extrem komfortabel, Lieferung zu 99% am nächsten Tag
4. extrem breites Sortiment
5. Zeitersparnis, da keine lange Überlegung "wo kaufen" erforderlich
6. habe inzwischen durch den Besitz von Amazon Aktien mehr (Buch-)Gewinn als ich je an Amazon bezahlt habe :p dies allerdings von untergeordneter Bedeutung...Brille, Obst, Fleisch, Käse, Fisch, Brötchen, Zeitung, Blumen....werde ich immer offline kaufen.