Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Hat einer von Euch einen original 30Pin Adapter mit der VW Iphone4 Freisprecheinrichtung in Gebrauch?
    Das Gerät lädt nicht bei mir.

Bei mir auch nicht.

Das doofe Kabel im Handschuhfach schafft es auch nicht, wobei das ja nichtmal die normalen iPods bei Saft halten kann, da es nur extrem schwach und bei Zündung an lädt. Kaum ist der ipod mal alle, reicht der Ladestrom nicht zum Erwecken. Erster VW, letzter VW...wobei das nur einer der viiiiiiielen Gründe ist. "Stand der Technik" kann ich echt nicht mehr hören...

Ich habe das mit Vodafone immer mal wieder, dann gleich zwar sporadisch aber einige Tage lang, bis es wieder längere Zeit nicht auftritt.
    Unabhängig von der Software Version und am 4 und 5er. Ich glaube eher an ein Vodafone-Problem.

Mein Arbeitgeber zwingt mir ein kompliziertes Passwort auf, ich kann kaum erwarten, dass unsere IT den Fingerabdruck als "sicher" befindet und ich auf's 5S umsteigen kann...

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich dreh am Sender... Alle neu geschossenen Fotos werden nicht in den Fotostream übertragen :mad:

Mein letztes Backup habe ich mit iOS 7 gemacht. Kann ich dieses Problemlos auf eine 6.1.4 draufspielen, oder gibts da Probleme?

Nein, kannst Du nicht. Bin auch gerade zurückgegangen. Ich habe nur vereinzelte iiMessages erhalten, Photostream lädt ebenfalls nicht. To dos von heute werden morgen angezeigt. Akku hält nur halb so lange. In Kontakten bleibt ständig die Buchstabentrenzeile stehen. Die Anrufzeit und das Datum in der Visual Voicemail sind ein einziger kryptischer Zeichenhaufen. ...und so weiter. Ist halt eine Beta, also lieber aufs Release warten...ich verliere zwei Tage Daten da Backup von "vorher" aber dank icloud sind Kontakte, to dos und Kalender ja lückenlos. IMessages kamen sowieso nur sporadisch an...

Meine unbedeutende Meinung: habe es heruntergeschmissen. Zuviele kleine Fehler, Akkulaufzeit halbiert, Bedienung oftmals unlogisch, Optik gefällt mir nicht (mehr). Schaue gerade auf 6.1.4 und finde es schööööön.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Bei mir ist ständig GPS tätig, ich rase dann immer ganz fix in die Ortungsdiensteinstellungen um zu sehen, welches Programm da farbluch gekennzeichnet ist: Anfangs ständig "Wetter", habe ich die Berechtigung entzogen: jetzt habe ich weiterhin häufig die Aktivitätsanzeige, aber kein Programm erkennbar.

Lösung: Datenschutz -> Ortungsdienste (gaaanz runter) -> Systemdienste -> "Häufige Orte" -> "AUS" und schon ist er nicht mehr ständig auf GPS

Zitat

Mit "Häufige Orte" werden aufgrund von bisher verwendeten Standortdaten interessante Orte vorgeschlagen.

Aha :p

Bei mir ist ständig GPS tätig, ich rase dann immer ganz fix in die Ortungsdiensteinstellungen um zu sehen, welches Programm da farbluch gekennzeichnet ist: Anfangs ständig "Wetter", habe ich die Berechtigung entzogen: jetzt habe ich weiterhin häufig die Aktivitätsanzeige, aber kein Programm erkennbar.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Da muss ich widersprechen. Auf meinem 4S sehe ich den TaskSwitcher auch im Querformat, allerdings kommt er häufig mit den Orientierungen durcheinander... ist halt noch eine erste Beta ;)

Was aber richtig super funktioniert und mich momentan bei der Beta hält: iTunes Radio :top:
    Seit dem das drauf ist gibt meine Freundin das iPhone kaum mehr aus der Hand ;)

Was nicht funktioniert: die eBay-App, das ist schon schmerzlich :(

...habe ich bereits gesucht, nicht gefunden, aufgegeben. WO ist das denn?