Hm...wo ist denn die Spotlight-Suche hin?
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,momentan erkennt Siri (und auch die Diktierfunktion) bei mir gar keine Eingabe. Angeblich werde ich immer nicht verstanden. Getestet auf einem iPhone 5. Kann das noch jemand bestätigen, oder ist Siri nur eine weitere Frau, die mich nicht verstehen will?

Gruß
Siri funktioniert einwandfrei, naja okay, wie vorher :p
-
Danke nehvada, Freelander22 und dragon-tmd, es läuft....und gefällt mir, zumindest kann ich meinen Spieltrieb ausleben.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du brauchst die iPhone5,1_7.0_11A4372q_Restore.ipsw und musst manuell Updaten (Shift und Klick auf dem PC)Also doch die, komisch, die hatte ich ja. Das ist dann "iPhone 5 A1428 GSM iOS 7 Beta 1".
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
.... oder Du hast vielleicht eine falsche Firmware Datei für Modell A1428 genommen?ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Falsche firmware geladen?
Danke für die Hinweise. Ja, habe ich. Nun muss ich erstmal Geld verdienen um mir weitere Apfelprodukte kaufen zu können...und hoffe es geht heute abend weiterhin. -
"Das iPhone "iPhone von BJ.Simon" könnte nicht aktualisiert werden, da die Formwaredatei nicht kompatibel ist"
...ist's schon wieder vorbei? -
Zitat
Original geschrieben von migolf 99% der Typen, welche mit Anwälten drohen, wissen nichtmal, wo sie einen finden.
Oder sie finden einen, der denen das Geld für 'nen Schriftsatz abknöpft, oder haben nen Freund...auf diesen Brief würde ich dann kühl und sachlich einmal antworten und fertig.
Gerichtsstand wäre bei Dir, sollte sich ein total unterbeschäftigter Amtsrichter finden, wird das für Dich sehr lustig und die Vorstellung ist kostenlos denn wegen "Iura novit curia" kannste auch gerne ohne Anwalt aufschlagen. -
20 Euro :eek: ich hatte die Tage die Gelegenheit das Ozaki mal genauer anzusehen...es ist 1:1 dieses:
http://www.ebay.de/itm/0-3mm-Ultra-Flach-Slim-Dunn-Thin-Case-Tasche-Hulle-Schale-Cover-Bumper-iPhone-5-/321058560536?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item4ac094da18
5 Euro also ohne Pseudomarkengedöhns. Habe inzwischen alle Farben (naja fast), schwarz hat die beste Passform und angenehmste Materialanmutung. -
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
"Wir essen jetzt Opa !" Satzzeichen retten Leben !
Leerzeichen hingegen nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk -
Kurze Frage:
Verhält sich das iPad "ge-"tethered am iPhone genau wie im WLAN?
Wird also auch ein Backup gemacht und laufen andere Prozesse (?) die nicht über 3G sondern nur WLAN ablaufen?
Hintergrund der Frage: ich betreibe momentan zwei (und da mehrere Länder, sogar "jeweils zwei") SIM-Karten auf Reisen. Eine im iPhone eine im iPad und ich frage mich, ob ich eine 2spare" und das iPad über iPhone versorgen sollte - allerdings möchte ich vermeiden, dass dann übermäßig hohe Datenmengen übrtragen werden, weil's iPad sich wie im WLAN verhält.Zweite Frage:
Bietet die Konstellation funtkionale Vorteile? Greift z.B. das iPad nur auf WLAN zu oder kann's dann auch die GPS-Daten vom iPhone lesen? (irgendwo meine ich sowas mal gehört zu haben).Danke für's Lesen und noch besser Beantworten!