-
Freunde haben einfach einen Router mit Flatrate stehen (kleines Hotel) und ändern täglich das WPA-Passwort.
Gegen 5 EUR kann man dieses dann einfach täglich an der Rezeption "kaufen"...
...das läuft wie "Geld drucken".
Hardware: WRT54G mit DD-WRT
und HGA7T von mir aus den USA mitgebracht (für ca. 30 EUR im Doppelpack bei Walmart)
-
Sach mal gehst noch :confused: 
Stellt Euch mal vor: Ihr wollt ein Handy auf ebay kaufen, fragt der Verkäufer an und er rückt keine IMEI heraus.
Ich rieche schon förmlich den Thread: "Verkäuger gibt keine IMEI heraus - BETRUG?!"
Wie lautet denn der häufigste Tipp im "Fälschungs-Thread"? -na? - genau:" Laß Dir die IMEI geben" 
Und noch viel schlimmer: dann schreibt "Ihr" die IMEIs mal eben dort öffentlich herein, meist mit dem Zusatz "Könnte mal jemand diese IMEIs checken"
:confused: 
-
Meine Sülze dazu:
Seit dem permanenten Ärger mit dem damals recht teuren SL55 habe ich eine eiserne Regel: Keine Handys mit mechanisch beweglichen Teilen kaufen!
Die ganzen Aussagen zu "habe Spiel", "sitzt bombenfest", "wackelt wie die Sau" entstammen weniger der geringen Serienstreuung als der subjektiven Beurteilung durch die jeweiligen Besitzer.
Witzig: "ibm" ist sozusagen an mich geraten...(wäre ich NSCianer)
Ich würde auch JEDEM Kunden sagen: "...na Ihr N80 ist ja noch das Beste was mir je begegnet ist".
Höchster Kundenauftrag ist erfüllt: Kunde ist glücklich, Firma hat 0,0 Kosten
:p
-
5.000 EUR :eek:
Was war denn da in der Sendung?
(Sollte es eine Uhr gewesen sein....selber Schuld....da nimmt man ja auch nicht DHL.)
Bei mir kam erst eine Sendung weg und binnen 2 Monaten hatte ich ohne erneutes Nachfragen meinerseits einen angemessenen Betrag erstattet bekommen...
-
Bei mir steht auch irgendwas von versendet am 14.09....
...ich bezweifle hingegen, dass es sich um den AKG handelt.
Irgendwo stand, dass dieser erst 4 Wochen nach Geldeingang auf die Reise gehen wird. Geldeingang war heute...bzw. Abgang per Lastschrift.
-
http://www.asaboshisystems.de
-"neuwertiges technisch geprüftes Demogerät"
oder
-"aus dem HP Renew Programm"
"Früher" waren sämtliche Angebote solche, in letzter Zeit mehr und mehr "normale" Angebote.
Einige Demo/Renews gibts aber schon noch - und immermal wieder zu Tiefstpreisen.
Ich habe dort schon Vaios gekauft, die nach 6 Monaten Nutzung auf ebay noch meinen Neupreis brachten.
Jedenfalls sind die Jungs schnell, freundlich und immer telefonisch erreichbar!
-
ab sofort auf ebay...
siehe oben...steht zum Verkauf.
In FUCHSIA :p
:top:
Nagelneu - OVP - aus VVL von heute. (bzw. Tag des Geldeinganges)
Volle Garantie! Unbenutzt! Ungeöffnet!
Preisvorstellung 300 EUR plus Versand.
->die 12 (!!) die bisher auf ebay waren gingen alle deutlich über 300 einige knapp unter 400 weg!
Macht Eurer Frau eine Freude!
Grüße
BJ

-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Hi,
dieses Problem mit "zuhause - büro - unterwegs" sollte doch an und für sich über Zugangsgruppen gelöst werden. Diese kannst du dann im entsprechenden Programm als Standard Zugangspunkt definieren.
In den Zugangsgruppen kannst definieren, welche Verbindung zuerst geprüft werden soll.
Also ich habe es bei mir so eingestellt:
1) Wlan @ home
2) Wlan @ office
3) Wlan @ Kumpel
4) UMTS Zugang
Dies funktioniert bei mir super, einziges Problem ist, dass er hin und wieder einige Zeit benötigt, bis er sich eingewählt hat, da er die unterschiedlichen Zugänge prüft.
Gruß Jörg
Alles anzeigen
So, ich habe mir nun eine Gruppe angelegt - leider kann ich diese Gruppe weder in "Mail" noch in "Internet" als Verbindung auswählen. Fehlt da vielleicht noch ein geheimer Zwischenschritt?
Danbar für jede Hilfe verbleibe ich
BJ
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich rate Euch ein o2 Loop Karte zu holen. Da könnt Ihr den SyncML Server im Internet kostenlos nutzen. Damit sollte es kein Problem sein.
Muss ich da dann auch ein Gegenstück auf meinen PC packen?
Hast Du vielleicht einen Link? Ich habe fruchtlos gegoogelt...
-
JIMM auf dem E61
Hallo Leute,
auf dem E61 läuft JIMM einwandfrei. Auch im Hintergrund mit Benachrichtigung und wahlweise via GPRS/UMTS und WLAN.
ABER eins nervt:
Ich muss zum Antworten immer ein extra Editor-Fenster öffnen und würde aber gern direkt im Chat unten eine Eingabezeile haben.
Analog der Aussage eines TT-Mitgliedes und auch einem Treffer im englischen Support-forum gibt es eine Version die das bietet und auf dem E61 läuft.
Ich habe jetzt mühevoll :p einige durchgetestet und diese nicht gefunden.
Wer kann mit helfen und sagen, welche Version ich installierne muss!
DANKE im Voraus.
viele Grüße
BJ