-
Mag ja sein, dass ich/wir/einige aus Deiner Sicht die geistig Armen bin/sind.
Aber so ein Tamtam nur um nicht "das gleiche Handy wie ein Schulkind" zu haben? Wenn das aus Deiner Sicht "normal" ist, dann hast Du Recht - dann bin ich's wahrlich nicht...
Vielleicht ist meine Sicht zu rational, aber mein Auto taugt zum Fahren, mein Handy zum Telefonieren...und wenn mir ein "Schulkind" im Porsche und mit nem Vertu begegnet....gerne, es wird es sich leisten können/wollen - ich nicht.
-
Das kann ich hier beim besten Willen nicht zur Anwendung bringen 
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
... auch mal wieder mit der Handytauscherei Gewinn zu fahren ....
...Wenn ich in draussen sehe wie selbst Schulkinder damit rumlaufen hat das Handy für mich nur noch den Status "Asi"....
...wenn man so ein Handy 1 Monat hat bekommt man es nicht mehr zu dem Preis los, zu dem man es gekauft hat...
...aber da sind auch nur Massenhandys ...
Alles anzeigen
:eek: Psychologische Betreuung gibts auf Rezept und auch mit negativem Schufa-Eintrag...
-
Toll, die Rückseite der Uni-Bibliotheks-Rückgabe-Quittung besteht aus endlos vielen Buch.de-Gutscheinen...habe nunmehr 50 oder mehr (3 EUR) und nun wollte ich die gerade per Bild einlinken: gültig bis Juni 2006 (auch die von heute) :mad: :mad: :mad:
Trotzdem noch was für Euch:
Ich habe noch zwei 20 EUR B+W Gutscheine (5+15 bis 31.12.2006)
Gegen Nachweis Eurer "Gemeinnützigkeit" per PN erhältlich
(sind mir zuviele, insbesondere unangemeldete, Schmarotzer unterwegs)
-----------------------------------------------------------------------------
EDIT: viele habens kapiert
, wenige nicht
, viele habens mit Humor genommen
, wenige nicht
GUTSCHEINE SIND VERGEBEN! (sorry, kann jetzt nicht allen 20 persönlich absagen)
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...alle "Tasten" funktionieren einwandfrei.
...
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
auch ent?

-
Es muss auch Ausnamen geben...auch wenn ich es schon schrieb:
Nach nunmehr zwei Tagen häufiger Nutzung: alle "Tasten" funktionieren einwandfrei.
Ich lege einfach mit leichtem Druck meinen Finger großflächig auf die jeweilige "Taste".
Mir fehlt gerade mal noch RDS :p
-
Vielleicht stelle ich mir einfach nur nicht dämlich genung an, aber bei mir funktionieren alle Tasten einwandfrei durch leichtes Fingerauflegen.
Die Bedienung hingegen ist nicht gerade intuitiv, aber für 50,91 EUR habe ich einen formidablen mp3-Player mit Video und Foto-Funktion in mich sehr ansprechender Optik!
Ein HOCH auf den Tippgeber :top: :top: :top:
-
Soeben zu Hause angekommen und meinen 50,95-EUR-MP3-Player ausgepackt
--->große Freude!

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
welchen Squawk drehst Du rein
Ich würde 0021 squawken...dann fällt der Flugstil gleich nicht mehr auf 

...wohl aber die Höhe :p
-
Hallo,
ich habe schon zwei im Forum bekannte Anbieter angeschrieben und Angebote erhalten (welche erstaunlich differierten).
Dann habe ich am Donnerstag beim billigsten angerufen und erfahren müssen, dass man "nicht wisse wann man das E61 hereinbekomme" :mad:
Anruf(versuch) beim nächstteureren brachte trotz mehrerer Versuche im Verlaufe des Tages niemanden ans Telefon :mad:
Also hier nochmal:
Solltet Ihr ein E61 AUF LAGER haben, würde ich bei einem kompetetiven Angebot sofort die bereits vorbereitet Unterlagen (Ausweis-, ec-Kartenkopie sowie Immatr.) zu Euch schicken um einen Relax 50 Student abzuschließen!
Bitte um PN
Danke!
Grüße
BJ
Vielen Dank, meine Suche ist beendet.