Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)

• Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    auf anfrage sagte mir lg das sie keine firmware für dieses gerät anbieten und die könnens es bei mir abholen.

das haben sie dir gesagt??? und dann? was haben die mit dem gerät vor, wenn es kein software-update gibt? ich habe hier noch niemanden gehört, bei dem alles einwandfrei funktioniert...

• Es muss auch Ausnamen geben...auch wenn ich es schon schrieb:

Nach nunmehr zwei Tagen häufiger Nutzung: alle "Tasten" funktionieren einwandfrei.

Ich lege einfach mit leichtem Druck meinen Finger großflächig auf die jeweilige "Taste".

Mir fehlt gerade mal noch RDS :p

• Bei mir gibts auch keine Probleme mit den Tasten!? Kurz raufhalten, evtl kurz nach unten ziehen(nicht drücken) und dann gehts.

Was mich nur ein wenig stört, als Akkufreak. Wenn man den jm52 an den PC anschließt wird automatisch die Batterie mitgeladen. Find Ich irgendwie unpraktisch, wenn man nur kurz 2-3 Alben raufmachen will.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• vor allem sollte dich als akku freak auch die zeile in der bedienungsanleitung net glücklich machen: lebensdauer des akkus 6 monate, danch neu erwerben(wenn ich mich net verlesen habe)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ...alle "Tasten" funktionieren einwandfrei.
    ...

Zitat

auch ent?

:rolleyes:

• Habe ich eigentlich irgendeinen Nutzen, den die mitgeieferte 'Explorer'-Software bietet übersehen? Bisher erscheint mir das Ding schlicht schlecht bedienbar und überflüssig...

• Zitat

vor allem sollte dich als akku freak auch die zeile in der bedienungsanleitung net glücklich machen: lebensdauer des akkus 6 monate, danch neu erwerben(wenn ich mich net verlesen habe)

:confused:
    super sache! :rolleyes:
    stimmt, auf seite 25 steht es... und es ist noch nicht einmal ein übersetzungsfehler, in der englischen version steht das gleiche...

meine "ent"-taste funktioniert auch immer häufiger, training macht den meister :D
    ich habe das gefühl, als würde es am besten fkt, wenn ich im play-modus ein lied vor oder zurück skippe und direkt danach ent drücke.

...wenn ich daran denke, dass es leute gibt, die 160,-EUR für das gerät ausgeben... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!