Beiträge von BJ.Simon

Dazu noch ein ungeprüfter google-Treffer und es sind nur noch 45 EUR

Zitat

Ein ab einer Bestellsumme von 30 Euro einlösbarer Gutschein im Wert von 10 Euro und einer Gültigkeit bis 31.12.2006 lautet SORRY

Der bis zum 10.09.2006 gültige Gutschein im Wert von 10 Euro SSV-406 ist ebenfalls ab einem Bestellwert von 30 Euro einlösbar.

Die Gutscheine (nur einen pro Bestellung) als "Aktions- oder Gutscheinkennwort" bei der Bestellung eingeben.

(quelle: http://www.freace.de/neckermann.html)

erledigt!
    (schreibts mit zittrigen Fingern vor Erwartung)

Hallo Leute,

ich suche ein Nokia E61, ich beschreibe es mal so, wie die passende Verkaufsanzeige aussehen müsste:

-Nokia E61
    -mit allem Zubehör
    -leichte Gebrauchspuren
    -Folie auf dem Display
    -Rechnung vom .....2006
    -brandingfrei / simlockfrei

Du hast ein Gerät auf das diese Beschreibung paßt und möchtest es verkaufen - dann bitte ich um PN.

Meine Preisvorstellung: <300 EUR - wie "<" hängt von Alter und Zustand ab.

Ich werde bis Sonnabend nacht PNs sammeln - besonders attraktive Angebote werden aber zeitnah beantwortet.

Mindestpostingzahl: 250 - sonst gibts nur im Ausnahmefall Vorkasse!

viele Grüße
    BJ

PS: sofortige Abholmöglichkeiten im Großraum Leipzig/Halle können mit einem Ungeduldigkeitsbonus rechen!

Vielen Dank, dass sich nicht nur Poliertuchmuschies gemeldet haben :-)

Dann werde ich mal zur Tat schreiten...und es hoffentlich nicht bereuen.

Am liebsten würde ich ja eins mit Gebrauchspuren und leichten Kratzerchen kaufen um mich nicht ärgern zu müssen aber nahezu alle Angebote sind "wie neu" und natürlich "ohne Kratzer" :rolleyes:

Ich mache mir das ganz einfach:

Privat: nur Timberland
    -wegen der halben Größen (ich habe 10,5)
    -schöne, stabile Schuhe

Beruf: nur Lloyds
    -klassische Schuhe
    -riesige Angebotspalette
    -bequem und haltbar

Tipp: soviele Schuhe besitzen, wie man Wochentragetage hat. Also ich wechsle jeden Tag durch (ruhig mehrfach die gleichen). Der Schuh muss sich enstpannen und austrocknen können und tut das am liebsten auf einem Holzspanner.
    Meine Lloyds danken es mit mit praktisch "endlsoser" haltbarkeit und kaum sichtbareren Gehfalten.

Vielleicht gehen aber Timberlands und Lloyds bei mir auch wirklich nur daher nicht kauptt, weil ich jeweils mind. 10 Paar besitze und sie entsprechend wenig zum Einsatz kommen :D

Fazit: Kauf Dir Lloyds, die haben die Modelle meist sogar noch in verschiednen Breiten.

Bevor ich mich durch den gesamten Thread quäle (habe mehr oder weniger erfolgriech/los queergelesen):

Gibt es hier auch normale User, die Ihr Handy täglich ohne übertriebene Vorsicht nutzen?
    Von solchen hätte ich gerne mal ein Feedback oder noch besser Bild, wie das ebenso genutzte 8800 aktuell ausschaut.

Jetzt, da es zum vernünftigen Preis zu haben ist und ich eh fast nur telefoniere, wäre es ja einen Kauf wert.

Vielen Dank!

Grüße
    BJ

Zum Cabrio kann ich nur sagen:

Ich habe ein Cabrio als Zweitwagen, das ich nur fahre wenn das Wetter ensprechend ist (mit großzügiger Auslegung: 15°+x, kein Regen).

Beide Wagen wurden zeitgleich angeschafft und sind 4 Jahre alt.
    Das Cabrio hat jetzt knapp 5 TKM und der "richtige Auto" reichlich 35 TKM.

Soviel zum Thema "Sinn eines Cabrios".

Kauf Dir den Skoda und von der Differenz zum Cabrio kannst Du Dir immer wenn das Wetter schön ist ein Cabrio mieten!

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ... .Händlergewährleistung ....

nicht erfoderlich:

Nach Maßgabe der Bedingungen dieser eingeschränkten Garantie
    garantiert Sony Ericsson, dass dieses Produkt zum Zeitpunkt des
    Ersterwerbs frei von Design-, Material- und Fertigungsfehlern ist.
    Diese Garantie gilt für zwei (2) Jahre ab Datum des Ersterwerbs
    dieses Produkts
    für das Mobiltelefon und für ein (1) Jahr ab Datum
    des Ersterwerbs dieses Produkts für alle Original-
    Zubehörkomponenten (z. B. Akku, Ladegerät oder Headset),
    die ggf. mit dem Mobiltelefon geliefert wurden.

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    bei schlecker im onlineshop gibts ne 1gb sd für 19,90 euro, versandkostenfrei.
    nur zur info

Die gibts da seit Monaten und ich kann nur wiedermal schreiben, dass die Karte bestenfalls zur "Archivierung" geeigent ist.

Die Ixus kann mit dieser Karte gerademal noch solnage Filmen bis der interne (Puffer?-) Speicher voll ist. Filme von Karte ruckeln im PPC und die Ixus blinkt 6 mal bis das Bild gespeichert ist (bei andern Karten gar nicht bis einmal).

Zum Glück hab ich meine bei einem Verkauf "beigelegt" :D

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Fair wie ich finde.

Zum Glück ist "Fairness" ökonomisch nicht meßbar... :D
    So kann keiner sagen "unfair".

Trotzdem: Subjektiv nur dann fair, wenn Du den Tipp nicht aus diesem Thread hast. Denn sonst hat Deine "Massenbestellung" ja genau die Leser hier zuerst übervorteilt (sie bekamen nichts ab) und dann dürfen Sie bei Dir beaufschlagt kaufen. :p