Beiträge von BJ.Simon

@ lart

Die Datumslupe ist dar Buckel über der Datumsanzeige. Dieser sollte auch als Lupe funktionieren. habe gerade die Literatur und kataloge nicht zur Hand (Büro) aber aktuell sollte die schon irgendwas um Faktor zwei haben.
    Das Bild vom mastaplan2k2 zeigt eine Lupe, die nur als Buckel, nicht aber mit der dien Lupe eigenen Vergrößerungsfunktion fungiert...

Die Bandschrauben fallen sehr auf und auf dem Bild sieht man klar die Klemmstiftlöcherchen.

Hallo Händler und Tippgeber!

eine Kollegin kommt gerade völlig entnervt aus dem Vodefone-Shop zurück:

Sie hat für Ihre Tochter einen D2 Sun Vertrag und im Shop wollte man ihr diesen nicht verlängern sondern nur "auf irgendwas Teureres" umstellen.
    (Wortlaut der Kollegin :D )

Daher nun die Anfrage:
    Wer kann einen Vodafone Sun verlängern?
    Die Tochter hätte gern "ein Klapphandy mit Kamera"
    Die Mutter möchte höchstens 1 EUR ausgeben.

ich danke Euch im Voraus und verbleibe
    freundliche winkend!
    BJ

Nicht eben eingelassenes Uhrglas kommt insbesondere bei Rolex häutig vor.
    Grund:
    Kunstoff ist nicht Osmose dicht, um Feuchtigkeit im Inneren zu verhindern ist eine gewaltige Dicke erforderlich - daher stehts über.

Eher schon ein Indiz:
    Beim Rolex Kaliber fängt der Datumsechsel NICHT schon bei Stunde 9 an - daher wohl keins

Und analog dem Bild schon sicher:
    Selbst die älteste Rolex-Datums-Lupe hat mindestens 1,8. Die auf dem Bild ist billigtser Nachbau!

Das Band paßt nicht zur Uhr - es ist ein versuchsweises Oysterband mit den Anstößen des neuesten Modells (2006). Gibt es so nicht. Auch die Flexglieder (herausnehmbaren) sind offensichtlich gestiftet nicht geschraubt - gibts am neuen Oysterband nicht.

Die Bandanaufnahmen am Gebäuse sind für jedes mögliche Modell zu kurz.

Sicher jedenfalls vom Bild: Band und Glas sind falsch!

Der Rest wohl auch , aber da gibs bei Rolex so manigfaltige Veränderungen angefangen bei verschiedenen Ziffernblattdrucken bei gleichen Modell usw.

Schau mal in den Duden.

Anredepronomen (Anredefürwörter) du und ihr können mit allen ihren Beugungsformen auch in Briefen und Urkunden kleingeschrieben werden.

Als Respektsbezeugung nutze ich dieses "können" zu meinen Gunsten.

Respekt? - absurd! - du hast Recht :D

Edit: gerne gehöre ich in Deiner Welt zu den "Dilettanten" :D

verkauft

Hallo Leute,

ich räume mal wieder auf...
    Passen zum angebotenen Palm T5 und natürlich allen anderen BT-Geräten:

Bluetooth GPS Maus Nemerix BT 77 GPS
    Die Maus hat den neuen High Sensitive NEMERIX und TomTom kommt damit sehr gut zurecht! Sogar unter der bedampften Frontscheibe noch sehr brauchbare Werte.

Sehr schön ist der Akku zur Maus - es ist ein Nokia BL-5C kompatibler! Somit geht eigentlich nie der Saft aus - denn nach den 20 Stunden wechselt man einfach auf den nächsten.
    Natürlich gibts es auch ein KFZ-Lader und einen 220V Lader dazu!

Lieferumfang:
    -Bluetooth GPS-Receiver Nemerix BT 77
    -850mA Lithium Polymer Akku (baugleich Nokia BL-5C)
    -KFZ-Ladegerät (Eingang 12V, Ausgang 5V) (universal USB Lader!)
    -Netzteil 220V
    -Handbuch auf CD-ROM
    -Rechnung vom 20.04.2005 von handit.de

Preisvorstellung: 50 EUR frei Haus!

Herstellerbeschreibung:

Nemerix BT 77 GPS-Empfänger 16 Kanal Bluetooth

High Sensitive NEMERIX Chipsatz. Sehr hohe Positionsgenauigkeit und extrem lange Laufzeit durch den neusten Ultra Low Power Chipsatz der Schweizer Firma NEMERIX.

Nach einem Sichtabbruch (z. B. Durchfahrt durch einen Tunnel) vergehen Dank der neuen Chip-Technologie nur 1-3 Sekunden bis die Maus wieder eine optimale GPS-Position liefert. Durch die neue parallele Nutzung von 16 Kanälen, ist sie so genau wie noch keine GPS-Maus zuvor. Selbst bei schlechter Sicht hat sie stets ausreichenden Empfang, und liefert weiterhin brauchbare Positionsdaten ohne Verzögerung.

Startzeiten
    Kaltstart: ca. 45 Sek.
    Warmstart: ca. 38 Sek.
    Hot Start: ca. 8 Sek.
    Snap Start: ca. 2 Sek.
    Re-Acquisation: ca. 100 ms
    Update-Interval: jede Sekunde

Empfang
    Frequenz: L1, 1575,42 MHz
    C/A Code: 1,023 MHz Chip Rate
    Kanäle: 16
    Genauigkeit
    Position: 7 m (90%)
    Velocity: 0,1 m/sek
    Zeit: 100 ns (synch. to GPS time)
    Schnittstelle: Bluetooth
    Protokolle: NMEA-0183(V3.01) VTG, GGA, GSA, GSV, RMC
    Baudrate: 9600 bps (Data Bit: 8, Stop Bit: 1)
    Betriebsumgebung
    Temperatur: -20 °C - +60°C
    Höhe: <18.000 m
    Rel. Luftfeuchtigkeit: 5 - 90 %
    Abmessungen LxHxB: 81 / 44 / 20 mm
    Bis zu 20 Stunden Akku- Betriebszeit

Ich danke für sämtliche Antworten trotz falschem Forums) - dann wohl leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Und auf dem platten Land Arcor-ISDN? Kann ich mir nicht vorstellen, höchstens Pre-Selection und da ist auch die telefon flat keine echte flat.

...nun man lernt täglich dazu:

Jettenburg-Kusterdingen, Ortsteil Kusterdingen (oder wars andersrum?)
    Jedenfalls ein Minidörfchen im schwäbischen. Arcor-ISDN-versorgt!

Hallo Leute,

es gibt ja endlos lange Listen mit Ortsnetz-Interet-Einwahl-Nummern.
    Eine davon nutze ich zum Beispiel mit der Genion Flat kostenlos :-)

Nun die Frage: Bruder und Family wohnen auf dem platten land und haben Arcor ISDN. Wenn die jetzt die ISDN-Flat dazu nähmen, hätten die dann mit den o.g. Zugangsnummern quasi auch eine Internet-Flatrate?

(einige der Nummern bieten sogar Kanalbündelung :D )

Bitte nicht wild spekulieren. Vielleicht betreibt der eine oder andere das ja sogar schon?

Danke für jede Info und "ja" ich habe gesucht!

Grüße
    BJ