Beiträge von BJ.Simon

99 EUR sind ein spitzen Preis. Allerdings nur wenn man das Handy selber möchte. Kein "Reseller-Angebot" :rolleyes:

Die Unterschiede i/nicht I

5140: Display 4.096 Farben
    5140i: Display 65.536 Farben
    5140i: Display Themes
    5140i: Mp3 - Rufton wähl bar
    5140: ca. 700KB
    5140i: 3,8 MB Speicher

Trotzdem würde ich jederzeut das nicht-I wählen!
    -Menüraktion ohne Zeitverzug
    (beim I gibts die Schrecksenunde wie auch bein 6230i)

Alle anderen I-Vorteile bieten praktisch keinen nutzbaren Mehrwert.

BTW: "irgendwelche" rechnungslosen Ebay-Preise für unwesentlich weniger aufzuführen ist absolut am Thema vorbei!

VEKAUFT bzw. getauscht :D

zur Zeit RESERVIERT

Hallo Leute,

es ist wiedermal soweit - ich konnte meiner Frau ein neues Phone vermitteln :D

Daher hier zum Verkauf: ein Motorola RAZR V3
    Allerleichteste Gebrauchspuren, da ja seltenst und fast nur als Festnetz im Einsatz.

Neueste Software, brandingfrei aber O2-Haus-fähig!

Kassenzettel von September 2005 dazu.

Lieferumfang:
    -Moto + Akku
    -Headset unbenutzt
    -Ladegerät
    -Datenkabel
    -original Tasche
    +Mobile Phone Tools Deluxe (Outlook sync nur damit möglich) CDR "zum Testen"

Bilder siehe unten...

Preisvorstellung: 140 EUR frei Haus

Tausch only gegen:
    -t630 weiß + Aufgeld
    -D500 +/- 0

Grüße
    BJ

Zitat

Original geschrieben von lart
    mach sie doch mal auf & schau mal was für ein werk drin ist. hab oben ja auch bilder verlinkt, die aus einer fake-daydate stammen. habe dafür aber nur bis köln & nicht bis singapur gemußt... ;)

War ja auch niemand extra deswegen dort :D
    Aufmachen? Du bist lustig - ist bombenfest zugeschraubt...

;) Jemand hat mir einen Scherzartikel aus Singapur mitgebracht:

-Sekundenzeige läuft 1/4
    -Band etwas blechern
    -sonst ne schöne Uhr, wenn sie echt wäre....

Wer über einen Vorschlaghammer und einen Amboss verfügt, darf sich vertrauensvoll per PN zwecks Übernahme zur Zerstörung an mich wenden :D :p

Von Anfragen nach allen vollständigen Nummern bitte ich abzusehen!
    Das grenzt inzwischen an Beschäftigungstherapie. NEIN, auch keins dieser * versteckt eine "VIP"-Nummer! Wenn sich jemand für eine einzelne interessiert, weil sie ev. seinen Geburtstag wiedergibt etc., gerne!

Hallo Leute,

ich habe hier 6 bereits registrierte ExtraCards.

4 davon sind ungeöffnet und alle haben jeweils 10 EUR Guthaben = 60 EUR verquasseln

0160 686552*
    0160 501749*

0175 840541*

0151 1596157*

0151 5290565*
    0151 5290565*
    (fast fortlaufend - ideale Partnenummern)

Alle zusammen für 19,90 EUR frei Haus!

Grüße
    BJ
    ...und NEIN - sie stammen NICHT aus einer UNLOCKING Aktion!

Zitat

Original geschrieben von !ND
    [...]
    deshalb bevorzuge ich händler die nicht zu kulant sind was rücknahmen betrifft, keine lust ein handy zu bekommen das schon eine woche lang mit den stinkenden fingern, ohren und mund von einem raucher kontakt hatte.

Nun, wenn Du bei diesem Händler dann aber doch ein solches erwischt hast, wirds schwer es zurückzugeben.

Dann lieber einer der es kulant handhabt, dann wird man ev. gelieferten Müll auf wieder los.

Mein Grundsatz ist eher: bei den "Großen" kaufen.
    Die nehmen kulant zurück und aufgrund des hohen Umsatzes/Durchsatzes ist die Gefahr gering, ein "getestetes" Gerät zu erhalten.

Im Übrigen: wenn ich etwas wirklich getestet im Sinne von ausprobiert habe, gehts dannach nicht zurück zu Amazon und Co sondern ins Biete :D

Meine Ixen (750 und 55) brauchen eine Sekunde zum Blitz aufladen. Die Verzögerung it beinahe nicht zu spüren. Nur wenn schon die Akkuanzeige ein Weilchen leuchtet, geht die Zeit langsam auf höchsten 3-4 Sekunden hoch.

Entweder war Dein Akku so gut wie alle, oder es lag gar nicht am Blitz sondern an einer langsamen Speicherkarte?
    Oder
    Du wolltest im Viertelsekundetakt aufnehmen, da empfehle ich dann doch eher die vorzügliche Filmfunktion (30fps/VGA) :D