-
Da stellt eine Firma jemanden hilfsweise ein um "Steine auf ein Förderband zu legen" - der wird krank - soll sie den jetzt weiterbezahlen und nen zweiten einstellen, wenn sie ihn doch ohne Angabe von Gründen kündigen kann?
Ethik, Moral....wo leben wir denn? Zack Kpndigung - zähneknirrschend 14 Tage Gehalt "verschwenden" und umgehend einen neuen "Steineleger" eingestellt.
Wie würdet Ihr denn handeln? Steinigt mich, aber ich genau so!
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Da läuft nicht die falsche Folge, Sat.1 hat die Ausstrahlung der 3ten Staffel erstmal gestoppt und wiederholt solange Folgen der 1ten Staffel.
Ürrks - Danke für die Info! Gibts dafür eine Begründung?
...und woher weißt Du sowas?
raix
Ich weiß - nur wollte ich für so "nen Quark" keinen neuen Thread anfangen 
-
Spinnen die? Gerade läuft auf Sat1 die "falsche" Folge!
Eigentlich befinden wir uns in der neuen Staffel und heute müsste "Honor" kommen (analog der Serienabfolge der neuen Staffel).
Statt dessen kommt eine Folge aus der alten Staffel "Albtraum im Keller", die überhaupt nicht in den Zusammenhang paßt! Sind die bekloppt?
Also totaler Fan ist das voll zum kotzen!
-
Fehlt nur noch jemand der den sinnlosen Kommentar, welcher den sinnlosen Kommentar kommentierte, kritisiert 
-
Da gibt es in der Gemeindeordnung o.ä. meist eine Regelung die die Schaffung von Parkplätzen für a) Firmenfahrzeige und b) Gästefahrzeuge (bei Hotels etc.) vorsieht.
Wenn er also ein Gewerbe mit 5 Fahrzeugen angemeldet hat, muss er am Gewerbestandort auch auf seinem Grund 5 Stellplätze schaffen.
Prüfe doch mal dahingehend deine Gemeindeordnung!
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Du kannst mir kreuzweise meinen Raucherarsch lecken. Ich lass mich von dir Volldeppen nicht als asozial beschimpfen. Und jetzt fang an ihn zu lecken du dummer Freak.
Liebe Grüsse
Besser hättest Du DUSA-2772 nicht bestätigen können, dass er Recht hat :top:
-
irgendwie gibts bei ebay immer mehr *g*
VERKAUFT
BRANDINGFREIES FREIES HANDELSGERÄT!
Hallo Leute!
Der Sommer kommt:
es bleibt Euch überlassen, Eure N80 w810i N70 und so weiter am Strand in den Sand zu buddeln 
Oder Ihr kauft ein wasser- und sandfreundiges ROTES 5140!
Auch damit könnt Ihr surfen, mmsen, smsen, Outlooksyncen, Bilder machen....
Keins "mit rotem Cover" nachgerüstet sondern das echte originale "RED".
Einfach nur schön!
Allerleichteste Gebrauchspuren - nichts, was entferntest "Outdoor"-Spuren wären!
Lieferumfang (alles original Nokia!):
-Nokia 5140i Mobiltelefon ROT
-Sport-Headset HS-8
-Trageriemen CP-12
-Standard-Akku BL-5B (Li-Ionen)
-Reise-Schnellladegerät ACP-12E
-Bedienungsanleitung
Das alles kommt zu Euch in der OVP
für unschlagbare 80 EUR plus Versand
Das ist ca. 35 EUR unter allen anderen Angboten - also maßvoll "handeln" 

-
Wo doch immer alle meinen "in Banken wird soooviiiel" gezahlt:
Schau doch mal in die verdi-Tariftabellen - Ausbildungsjahre zählen als Berufsjahre und dann nehmen wir doch mal "4tes Jahr" und "oberes Drittel":
Biste bei 2.286 Brutto (und bei den meisten Banken auch "nur noch 12 mal")
...sorry mehr kann ich nicht beitragen...aber mal eine Zahl "die nicht aus der Luft kommt"...
-
So: nun hats auch meine Senseo getroffen: Es sabbert aus allen Öfnungen (heiß) und der Deckel geht nicht mehr auf! Super!
....ob der Druck innen nachläßt und sie irgendwann wieder aufgehen wird?
Karton, Rechnung (noch 7 Monate Garantie) - zum Glück alles noch da!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
+ 6,- Versand bei Vorkasse = 241,-
Ich hatte 240,- geschrieben! :cool:
Schreibs lieber ohne Versand.
Wie im Biete:
Schreibe ich 18 EUR inkl. Hermespaket meldet sich tagelang keine Sau
Mach ich 15 plus Versand draus, gehts für 18,90 sofort weg