Beiträge von guenter-T
-
-
Paßt wunderbar in die Brusttasche beim Mann.
Für die Frau müßte es ja gewölbt sein
-
Etwas kurios:
Ich habe Version 03.21 auf meinem Handy
Nokia bietet als neue Softwareversion aber 03.20 an!
Zählen die rückwärts?
-
Tonqualität ist in Ordnung, wenn man die Lautstärke etwas zurücknimmt.
Obwohl ich bei anderen Handys immer volle Lautstärke hatte, kann ich beim 6500c die Lautstärke um 3 Punkte zurücknehmen und habe dann die vergleichbare Lautstärke.
Das 65oo c scheint von einem schwerhörigen entwickelt zu sein.
-
Wenn das 6500c über das USBkabel am PC angeschlossen ist, lädt es auch den Akku. So steht es auch in der Beschreibung, aber langsamer als mit dem Ladekabel.
-
Gilt aber lt. Fussnote offenbar nur für online abgeschlossene Verträge, also nicht für ursprünglich im Shop gebuchte Verträge
-
Ich habe mir die Version mal runtergeladen.
Nachdem sie erstmal nicht funktionierte ging ich auf reparieren und dann war alles o.K.
Der Vorteil den ich sehe:
Ich hatte immer Probleme mit meinem Nokia 6021, synchronisierte immer erst nachdem ich das Telefon mehrmals aus- und wieder eingeschaltet hatte.
Jetzt geht es problemlos.
Gruß Günter -
Also ich lese auch das Bestandskunden selbst entscheiden können ob sie wechseln wollen oder nicht.
Der Tarif "Simyo-Basic" bleibt danach bestehen. -
Bei mir ist die Kostenkontrolle wieder richtig.(war auch unsinnig), aber Log-In über Netzausweis funktioniert nicht.
Man muß sich direkt über http://www.t-mobile.de einloggen, dann den Vertag aussuchen und dann stehen rechts oben die verbrauchten Minuten. -
Ja und die Matratze sollte natürlich auf dem Lattenrost liegen und nicht darunter
aber nun ist gut