U-Sim
Also meine Karte ist am Sonntag bestellt und Heute gekommen. Lt. meinem Nachbarn steht auf der Sim 70 K, Ich hoffe die ist UMTS fähig. Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
U-Sim
Also meine Karte ist am Sonntag bestellt und Heute gekommen. Lt. meinem Nachbarn steht auf der Sim 70 K, Ich hoffe die ist UMTS fähig. Oder?
Ich lade ganz normal am Geldautomat auf (E-Plus).
Habe keine Probleme
Kann ich bestätigen
Auch ich habe eine email Adresse bei eplus, gleich beantragt und erhalten nachdem Simyo "online" war.
P.S. Ich habe eine 178er Nummer
Ich denke bei Vodafone sollte das kein Problem sein, solange eine Karte "ausgeschaltet" ist.
(Und nicht so wie bei Base, wo nur mit einer Karte das Inklusivvolumen genutzt werden kann.)
Aber ich würde hierzu auch mal einen VF "Experten" hören.
Gruss Günter
Ich glaube bei der heutigen Arbeitsplatzsituation, wo man froh ist einen ordentlichen Arbeitsplatz zu bekommen, halte ich es schon für richtig mal in einem Forum nachzufragen wie andere das eine oder andere handhaben.
Sicher sollte man obige Dinge dann mit dem Arbeitgeber klären.
Aber manche unsinnige Frage stellt man dann seinem Arbeitgeber nicht mehr.(Und blamiert sich dann auch nicht)
Zum Fragen sind die Foren doch wohl da?
Das kommt auf Deinen Arbeitsvertrag an.
Wenn dort steht das Dir ein Fahtzeug auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, dann gilt die private Nutzung ohne Einschränckung, also auch für Fahrten in den Urlaub.
Aber Dein Cheff kann nätürlich auch Einschränkungen machen.
Am besten mal fragen oder im Vertrag nachschauen.
Das privat verfahrene Benzin mußt Du natürlich selber zahlen!
Sollten Dir rein private Fahrten nicht erlaubt sein, solltest Du beim Finanzamt klarstellen das Du den Wagen nicht privat nutzen darfst und Du damit auch den Eigenanteil nicht versteuern willst.
Ich kaufe Billigklamotten im Urlaub in der Türkei, sonst trage ich nur über Aldi und ähnliche Discounter importierte Ware.
Ich trage grundsätzlich keine Klamotten die ein sichtbares Markenlabel haben.
1. : Ja
2.: Ja
Aufladung auch am Bankautomaten möglich (eplus)
Ich habe, da ich meine email Adresse nicht löschen konnte, eine bitterböse email am VF geschrieben und VF aufgefordert meine email Adresse zu löschen.
Darauf komme ich jetzt überhaupt nicht mehr in meinen account.
Naja dann eben nicht. Vodeafone will offensichtlich gerne Kunden verlieren.
das Fax geht bestimmt verloren :p